“baulaerm” 1 von 5 Sternen

Nr. 36 von 43 Hotels in Ham Tien
mui ne
“baulaerm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

unaushaltbarer baulaerm von morgens7-abends17uhr.
3 wochen hier und konnt nicht einmal ausschlafen..

Geschäftlich
Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Im Oktober 2006 hielt ich mich für ca.4 Wochen im sehr schönen Ressort Little Mui Ne auf. Meine Planung sahen zwar noch andere Ziele vor, jedoch hat mich die ruhige Lage, die sehr freundliche Art des Personals, das ausgewogene Angebot der Küche und die interessante nähere Umgebung so beeinflußt, dass ich hier länger geblieben bin. Auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen, sei es eine bestimmte Zubereitung einer Speise oder beim Aushelfen mit Schutzmitteln gegen Moskitos. Mein Zimmer war immer in einem sauberen Zustand. Der dazugehörige Strandabschnitt wurde täglich, abhängig vom Wasserstand gereinigt, der Pool sauber und die sehr schön angelegte Anlage durch das Personal geflegt. Jederzeit konnte man sich auch direkt an die Betreiber wenden, um Fragen über Land und Leute beantwortet zu bekommen, oder einfach nur um zu schwatzen.
Es ist ein wunderschöner Ort zum Entspannen und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Schöne Lage am Meer
  • Unzufrieden mit: — Entfernung Panth Thiet
  • Tipps und Geheimtipps — Schutzmittel Sandfliegen nicht vergessen!
  • Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir habe vor der Ankunft in Little Mui Ne viele Bewertungen durchgelesen, einige waren sehr schlecht, der Aufenthalt dort aber schon gebucht.
Keiner der dort benannten Punkte hat zugetroffen. Wir fanden eine sehr ansprechende paradisische Anlage vor, auf der weit gestreut Bungalow im asiatischen Stil, eingewachsen von tropischen Pflanzen, standen. Mit ca. 30 qm und vielen Fenstern sowie eine Terasse mit Balkontüren aus Glas ist unser Bungalow sehr gemütlich. Wir können direkt aus dem Bett durch Palmen aufs Meer sehen. Alle Bungalow sind mit AC, Moskitonetz, TV, Hängematte, schönen Möbeln, und täglich frischem Obst ausgestattet. 3 haben Meerblick, ca 10 m vom Wasser entfernt, die anderen haben etwas weniger Blick aufs Meer dafür mehr in den Garten. Ein grosser Pool lädt vor dem Hauptgebeude zum Baden ein. Auch wenn die Anlage voll ausgebucht ist begegnet man kaum anderen Menschen. Der Strand ist nicht sehr breit aber ist gut zum schwimmen und sonnenbaden geeignet. Das Personal der Anlage war stehts freundlich und hilfsbereit. Wir haben hier die schönsten entspannensten Tage unseres Lebens verbracht. Frühstück war sehr lecker und auf Wunsch werden auch Extrawürste erfüllt. Man kann sich aber auch in den umliegenden kleinen Restaurants verköstigen lassen
SEHR EMPFEHLENSWERT Absolut Ruhige Anlage ohne störendes Wassersportangebot. Wir empfehlen eine Motorbiketour auf eigene Faust ins Umland und den Sunsettrip mit dem hoteleigenem umgebauten Fischerboot.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Little Mui Ne Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Mui Ne Cottages

Anschrift: 10B Huynh Thuc Khang, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 27 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Mui Ne Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Mui Ne Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Mui Ne Resort Vietnam
Little Mui Ne Cottages Hotel Phan Thiet
Hotel Little Mui Ne Cottages Phan Thiet
Little Mui Ne Resort Phan Thiet
Little Mui Ne Hotel

Wenn Sie Little Mui Ne Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.