“Gutes SPA” 4 von 5 Sternen

Landau in der Pfalz, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes SPA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben sowohl die Behandlung mit den Doktorfischen als auch Hot Stone Massage und Body Scrub genutzt.

Die Fische waren für meinen Geschmack etwas zu groß und es hat deshalb verhältnismäßig lange gedauert, sich daran zu gewöhnen. Die Sitzplätze sind etwas ungemütlich aber das Ergebnis hat sich absolut gelohnt! Wen das nicht schreckt, dem sei die Anwendung sehr empfohlen.

Außergewöhnlich gut waren die Massagen. Die Räumlichkeiten sind gut in Schuss, sauber und bieten genügend Privatsphäre.
Die Masseure sind gut ausgebildet und spulen nicht einfach nur ihr Programm ab. Auf individuelle Wünsche wird problemlos eingegangen.
Die eingesetzten Massagetechniken waren gut dosiert und führten zu sofortiger Entspannung, die auch am nächsten Tag noch anhielt.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

Noch ein Tipp: Zwischen 13:00 und 16:00 Uhr werden großzügige Rabatte auf alle Anwendungen gewährt (ca. 30-50%!) Das steht nur auf speziellen Flyern. Am besten einfach mal nachfragen.

“Massage, Schneiderei, Kiting und vieles mehr ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

... bei Roxy Spa.

Wir reisen seit 10 Jahren nach Vietnam und mein Mann geht immer zu Roxy Spa zur Massage in MuiNe.
Nette Mädels, sehr sauber, ansprechendes Ambiente.
Immer Up to Date in der Mode in der hauseigenen Schneiderei.
Pediküre und Maniküre ebenfalls vor Ort.

Wir sind im März 2014 wieder da und lassen uns verwöhnen

Aufenthalt Januar 2013