“Perfekte Location für Strandtage” 5 von 5 Sternen

Ananda Resort
3.0 von 5 Hotel   |   48 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 10 von 41 Hotels in Ham Tien
Darmstadt
“Perfekte Location für Strandtage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die beste Unterkunft, die wir auf unserer 3-wöchigen Reise hatten. Das resort wird von einem Franzosen geführt, der mit sehr viel liebe zum Detail eine kleine, tolle Anlage mit nebenliegender kitesurfschule aufgebaut hat.

Wir haben 4 Nächte im Ananda verbracht, davon 3 in einem Beachfrontbungalow und 1 in der zweiten Strandreihe. Die Bungalows stehen zwar relativ eng beieinander und haben leider auch keine wirkliche Gelegenheit sich abends auf die Terrasse zu setzen, aber im Grunde braucht man das auch nicht. Der Strandabschnitt war der mit Abstand schönste und gepflegteste, den man bei den strandspaziergängen entdecken konnte, der Pool mit direktem Blick aufs Meer bot immer eine tolle Abkühlung und auf den Strandliegen mit Sonnenschirmen ließ es sich prima relaxen.

Das Personal war superherzlich und dank der putzigen Wachmänner hatte man stets das Gefühl, nicht immer ein Auge auf seine Sachen haben zu müssen. Fazit: das Gesamtpaket im Ananda war überragend.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wohl das beste Resort in dieser Preisklasse in Mui Ne mit eigenem Strand und angeschlossener Kitestation. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, Restaurant ist ausgezeichnet, Frühstücksbuffet bestens. Die Zimmer /Bungalows sind neu und sauber und mit Safe/Klima/Minibar/großem Bad/Sat-TV/usw. bestens ausgestattet. Toller Pool und wundervoller Garten mit vielen Schönen Ruhemöglichkeiten.
Die Kitestation bietet Rundum-Service und neuestes Material. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen.
Harald

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hallo Zusammen!

Wir (2 Mädels zwischen 25-27 Jahren) waren auf einem drei Wöchigen Trip durch Vietnam und Kambodscha und Mui Ne war unsere letzte Etappe! Um noch etwas Erholung vor der Rückreise zu tanken.

Da wie vor unserer Ankunft noch kein Zimmer gebucht hatten, haben wir uns vort Ort einiges angesehen, und das Ananda Resort hat uns bei weitem am besten gefallen!
Vor allem im Vergleich Preis Leistung bekommt man hier wirklich etwas für sein Geld!

Eine wunderschöne, gerade renovierte Anlage mit großartigem Pool und Beach Bereich!
Die Zimmer sind super ausgestattet (englisch sprachiges TV Programm) und auch sehr sauber!

Das Hotel ist gerade bei Kite Surfern sehr beliebt, da zu dem Resort auch eine ganz neue, gut ausgestattete Kite Station gehört.
Außerdem gehören zu dieser Station einige Surf und Stand up Paddle Boards die sich Hotelgäste jederzeit ohne Gebühr ausleihen können!

Auch das Frühstück das im Preis inbegriffen ist zwar schlicht, lässt dennoch keine Wünsche übrig!

Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen erholsamen Aufenthalt hier.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Jen & Silke

Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ein sehr hübsches, gepflegtes und sauberes Resort. Die Zimmer sind schön und großzügig, mit Duschen unter freiem Himmel. Der Pool ist mit Blick auf das Meer und lädt zum Entspannen ein. Die Küche ist excellent mit einer guten Auswahl an Gerichten. Gute Musik, gemütliche Sitzsäcke, Liegestühle und eine besonders angenehme Athmosphäre runden das Angebot ab. Der Strand ist sehr sauber, sehr lang und sehr breit und bietet ausreichend Platz für alle Surfer mit sehr guten Windverhältnissen.

Zimmertipp: Die Beach-Front Zimmer sind toll.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Ananda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananda Resort

Anschrift: 48 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 41 Hotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ananda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ananda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.