“Perfect Stay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ananda Resort

Ananda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ananda Resort
3.0 von 5 Hotel   |   48 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet Mui Ne, Vietnam   |
Nr. 13 von 46 Hotels in Ham Tien
“Perfect Stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hallo Zusammen!

Wir (2 Mädels zwischen 25-27 Jahren) waren auf einem drei Wöchigen Trip durch Vietnam und Kambodscha und Mui Ne war unsere letzte Etappe! Um noch etwas Erholung vor der Rückreise zu tanken.

Da wie vor unserer Ankunft noch kein Zimmer gebucht hatten, haben wir uns vort Ort einiges angesehen, und das Ananda Resort hat uns bei weitem am besten gefallen!
Vor allem im Vergleich Preis Leistung bekommt man hier wirklich etwas für sein Geld!

Eine wunderschöne, gerade renovierte Anlage mit großartigem Pool und Beach Bereich!
Die Zimmer sind super ausgestattet (englisch sprachiges TV Programm) und auch sehr sauber!

Das Hotel ist gerade bei Kite Surfern sehr beliebt, da zu dem Resort auch eine ganz neue, gut ausgestattete Kite Station gehört.
Außerdem gehören zu dieser Station einige Surf und Stand up Paddle Boards die sich Hotelgäste jederzeit ohne Gebühr ausleihen können!

Auch das Frühstück das im Preis inbegriffen ist zwar schlicht, lässt dennoch keine Wünsche übrig!

Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen erholsamen Aufenthalt hier.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Jen & Silke

Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ein sehr hübsches, gepflegtes und sauberes Resort. Die Zimmer sind schön und großzügig, mit Duschen unter freiem Himmel. Der Pool ist mit Blick auf das Meer und lädt zum Entspannen ein. Die Küche ist excellent mit einer guten Auswahl an Gerichten. Gute Musik, gemütliche Sitzsäcke, Liegestühle und eine besonders angenehme Athmosphäre runden das Angebot ab. Der Strand ist sehr sauber, sehr lang und sehr breit und bietet ausreichend Platz für alle Surfer mit sehr guten Windverhältnissen.

Zimmertipp: Die Beach-Front Zimmer sind toll.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ham Tien.
Mia Resort Mui Ne
Nr. 15 von 46 in Ham Tien
Blue Ocean Resort
Blue Ocean Resort
Nr. 10 von 46 in Ham Tien

Sie waren bereits im Ananda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananda Resort

Anschrift: 48 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet Mui Ne, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 46 Hotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ananda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ananda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.