“Entspannte Location mit Blick auf Mui Ne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breeze Restaurant & Bar

Breeze Restaurant & Bar
Located Inside the Mui Ne Hills Hotels | Nguyen Dinh Chieu 69 (Walk Up 300 Meters From the Mainroad Till You Discover Our Paradise ), Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
+84 90 805 23 50
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, vietnamesisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Entspannte Location mit Blick auf Mui Ne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Soviel vorab: Wer ein ursprüngliches, günstiges, vietnamesisches Restaurant sucht, ist hier sicher fehl am Platz.

Das Restaurant besticht durch seine ruhige Lounge-Atmosphäre und hebt sich wohltuend vom hektischen Treiben auf Mui Nes Hauptstraße ab.
Ein DJ legt in angenehmer Lautstärke (eine Unterhaltung am Tisch war entspannt möglich) chillige Loungemusik auf. Das Farbenspiel des Pools in der Mitte der Dachterasse wirkte geradezu hypnotisch beruhigend.

Das Essen war ausgezeichnet und wir haben es sehr genossen, zuvorkommend bedient zu werden. Der Wein konnte vor der Bestellung gekostet werden und für weitere Bestellungen reichte bereits ein Blickkontakt zum aufmerksamen Service-Personal.

Die Speisekarte stellte eine gute Auswahl an vietnamesischen und westlichen Gerichten bereit und die Preise waren für Ort und Qualität angemessen.

Die Qualität des Essens war top - alles schien sehr frisch und war auf den Punkt zubereitet. Auch die Wartezeit war erfreulich kurz.

Alles in allem haben wir hier einen wundervoll entspannten Abend zu zweit verbracht, der jeden Dong wert war.

Paris, Frankreich
“perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir haben die ausgezeichnete Küche und den freundlichen Service sehr genossen ! jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Die Website ist gut, sonst nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch in Vietnam gibt es Wunder, und eines davon ist, wie die vielen positiven Bewertungen dieses Lokals zustande kommen. Zunächst aber der Hinweis, dass alle Wegbeschreibungen bei tripadvisor und anderen nicht stimmen. Das Restaurant liegt relativ hoch am Berg, und man es kann es auf einer schmalen Gasse, die von der Hauptsrasse Nguyen Dinh Chieu den Berg hinauf führt und dann einen linken Knick macht, erreichen. Taxifahrer lassen einen meisten unten an der Hauptstraße stehen, weil sie keine Lust haben, den schmalen Weg nach oben zu fahren. Dieser Weg ist leicht zu übersehen, er geht kurz hinter dem 777 Pub Richtung Phan Thiet ab nach rechts in ab. Es gibt es eine recht schlechte Ausschilderung, bis man endlich nach 300, 400 m oben ankommt.
Nur: Es lohnt sich nicht. Es trifft zu, in der Mitte des Lokals des ein Schwimmbecken ist. Um dieses Becken herum sind Tische mit Hockern(!) verteilt. Wer also gerne beim Essen hockt, ist hier richtig. Meine Begleiterin bestellte ein vietnamesisches Gericht, und der Kellner sagte zu, dass es wirklich auf original vietnamesische Weise zubereitet werde. Das stimmte nicht ganz, sie ist Vietnamese, aber man konnte es wenigstens essen.
Ich wollte zunächst ein halbes baby chicken bestellen, aber der Kellner riet mir ab, als ich sagte fragte, ob man davon satt werden können. Ich entschied mich dann für ein australisches Steak. Es kam mir schon etwas komisch vor, dass diese als 100 g Steak oder als 200g Steak verkauft werden. 100 g Steaks – das habe ich noch nie gehört. Aber egal, auch das 200 g Steak war etwas besonderes. Im negativen Sinne. Man hatte es wohl vor der Zubereitung zu einem zusammenhängenden Fleischtuch geklopft. Es hatte die Konsistenz eines Waschlappen. Außerdem war es so zäh, dass man selbst das Messer kaum verwenden konnte. Das Preisniveau war weit höher als in vergleichbaren Restaurants. Zu allem Überfluss wurden wir von einem DJ genervt. "Every night, a live DJ will ensure classy background chill" .. Dieser "classy background chill bestand aus sehr lauten langsamen Trommelschlägen, mit leisem Schreien im Hintergrund. Shazam und Soundhound konnten es nicht identifizieren. Als ich den schwarzen DJ bitten ließ, doch etwas anderes zu spielen, kam er zu mir und sagte, das könne er nicht (!!) die Maschine sei so eingestellt. Es war wohl nur ein DJ Dummy, mit Kopfhörern auf den Ohren, der zum Takt der Trommelschläge zuckte. Von Manager erfuhr ich dann, dass er ohnehin seinen letzten Arbeitstag hatte, eine echte Verbesserung. Wie er seinen Job bekommen konnte, wusste keiner, aber vielleicht hing dies mit seiner persönlichen Beziehung zum Eigentümer, einem Belgier, zusammen. Jedenfalls wir es erst mal keinen DJ mehr geben. Die auf der Internet gerühmten "stunning views over ts whole bay of Mui Ne and the palm trees" bestanden zunächst im Vordergrund aus lauter Bruchbuden, Wellblechhütten und Schrottplätzen. Nachts lagen diese gnädigerweise im Dunkeln. Nur in der Ferne waren einige beleuchtete Hotels zu erkennen, und dann ein schmaler Streifen Meer. Kurz und gut, das Lokal hat den Vorteil, dass das ein bisschen zur sportlichen Betätigung beiträgt, weil der Anmarsch etwas mühsam ist. Ansonsten ist kaum etwas positives darüber zu sagen. Doch: Die Internetseite ist wunderbar!

Aufenthalt Januar 2014
Erik H, Owner von Breeze Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr Geehrter "Rheinmoses1"

Wir danken Sie fur das Besuch am BREEZE und versuchen im unseres bestes Deutsch zu antworten auf ihrem Review ....

Wir bemuhen uns im BREEZE jeden tag wieder um alle unsere Gaste eine wunderbare Wining und Dining Erfahrung zu besorgen. Das Mann im Hospitality nicht jeder zufrieden stellen kann, haben wir mit ihrem Review tatsachlich gemerkt. Wir haben vielleicht nicht an ihre Erwartungen beantwortet, und damit sind Sie eine sehr grosse Ausnahme !

Doch unterstutzen alle andere uber 150 sehr positieve Reviews auf Tripadvisor uns um weiter zu machen. .

Es ist glaub ich nicht notig um uns zu verteidigen. Das machen alle andere extrem positieve Reviews die alle - ohne Ausnahme - sehr sehr zufrieden gewesen sind im BREEZE und wovon auch vielen immer wieder zuruckkommen und weiter empfehlen.

Sie reden uber ein Verstandnis zwischen mir - der Belgische Eigentumer - und der DJ, aber Sie haben mich nicht begegnet !

Sie haben einen unterschiedlichen Praferenz fur Music, wo unserem DJ von allem gelobt wird. Sie hatten sogar versucht um andere Music zu bekommen wo alle andere Gaste am gleichen Abend gebeten haben um von der Music eine Kopie zu bekommen..

Sie beschreiben einen fein zubereiteten Steak - importiert von Australien sogar - wie nich einen anderem Besucher irgendwann schon gemacht hat.

Sie reden von einen Ausblick die nicht stimmen wurde, aber sind im DUNKEL gekommen !!!

Sie reden von eine WEBSITE von BREEZE die gut aussehen wurde. Wir haben sogar keine Website !

Also .....
ludwigsburg
“Coole Location und Perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Viele vor mir haben eigentlich schon alles gesagt über die Location und den perfekten Service im Restaurant Breeze . Ich kann alles nur bestätigen .Es ist alles auf hohem Niveau !

Vom Empfang im Restaurant über das Essen bis zum Service .Es passt alles 100 Prozent .

Ich habe im Dezember und Januar mindestens 20 Abende im Breeze gegessen. Ich wurde nie enttäuscht . Es hat immer sehr gut geschmeckt . Die Karte im Restaurant ist sehr gut zusammen gestellt worden .Es ist für jeden etwas dabei .

Ich habe hier einige Kritiken gelesen wegen zu langen Wartezeiten ,dazu kann ich nur sagen, das ich das an 20 Abenden nicht erlebt habe !
Es wird alles immer frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet , das dauert überall auf der Welt ein bisschen länger als bei Mac Donalds .

Die Location mit dem Ambiente dazu das tolle Essen und den Preisen findet ihr kein zweites mal in Mui Ne !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hoch über den Dächern von MuiNe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Durch die Bewertung von Tripadviser haben wir uns für das Breeze entschieden. Es liegt in der Nähe der Appartamentanlage MuiNeHills auf dem Hügel und ist nicht leicht zu finden. Man sitzt auf Tischen um den Swimmingpool oder auf der Dachterrasse. Fern vom Lärm der Hauptstraße mit einem coolen DJ mit angenehmer Lautstärke.
Die Speisenkarte ist sowohl westlich als auch vietnamesisch. Beide Varianten sind absolut zu empfehlen.
Eine wunderbare Alternative zu den sehr touristischen Restaurants im Bereich der Hauptstraße.

Aufenthalt Januar 2014