“Coole Location und Perfektes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breeze Restaurant & Bar

Breeze Restaurant & Bar
Located Inside the Mui Ne Hills Hotels | Nguyen Dinh Chieu 69 (Walk Up 300 Meters From the Mainroad Till You Discover Our Paradise ), Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
+84 62 3741 682
Platz Nr. 1 von 86 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Italienisch & Pizza, asiatisch, vietnamesisch, Asia-Fusion
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
ludwigsburg
“Coole Location und Perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Viele vor mir haben eigentlich schon alles gesagt über die Location und den perfekten Service im Restaurant Breeze . Ich kann alles nur bestätigen .Es ist alles auf hohem Niveau !

Vom Empfang im Restaurant über das Essen bis zum Service .Es passt alles 100 Prozent .

Ich habe im Dezember und Januar mindestens 20 Abende im Breeze gegessen. Ich wurde nie enttäuscht . Es hat immer sehr gut geschmeckt . Die Karte im Restaurant ist sehr gut zusammen gestellt worden .Es ist für jeden etwas dabei .

Ich habe hier einige Kritiken gelesen wegen zu langen Wartezeiten ,dazu kann ich nur sagen, das ich das an 20 Abenden nicht erlebt habe !
Es wird alles immer frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet , das dauert überall auf der Welt ein bisschen länger als bei Mac Donalds .

Die Location mit dem Ambiente dazu das tolle Essen und den Preisen findet ihr kein zweites mal in Mui Ne !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hoch über den Dächern von MuiNe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Durch die Bewertung von Tripadviser haben wir uns für das Breeze entschieden. Es liegt in der Nähe der Appartamentanlage MuiNeHills auf dem Hügel und ist nicht leicht zu finden. Man sitzt auf Tischen um den Swimmingpool oder auf der Dachterrasse. Fern vom Lärm der Hauptstraße mit einem coolen DJ mit angenehmer Lautstärke.
Die Speisenkarte ist sowohl westlich als auch vietnamesisch. Beide Varianten sind absolut zu empfehlen.
Eine wunderbare Alternative zu den sehr touristischen Restaurants im Bereich der Hauptstraße.

Aufenthalt Januar 2014
Luzern, Schweiz
“Realy cool, hard to fiend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

... Aber das Suchen lohnt sich...
Haben das Restaurant via TA gefunden und via Navi gesucht, uns wurde die Adresse direkt an der Strasse (Seite Meer) angegeben. Ein kleines Hinweisschild deutet darauf hin, das das Restaurant jedoch ca. 300 m Seite Hügel zu finden ist!
Lage; nicht einfach zu finden, jedoch Top Sicht über die Gegend, da an einem Hügel gelegen
Food; sehr gut, kriegt fast alles...
Bedienung; Top, sehr aufmerksam und freundlich
Sound; coole Lounge - Music, von einem DJ aufgelegt
Wir waren bereits mehrere Male im Breeze und werden bestimmt wieder kommen! Unbedingt mal ausprobieren, ist ein spezieller Ort, nicht alltäglich.

Erik H, Owner von Breeze Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber "Colom 13",

Wir freuen uns richtig uber Ihrem Review. Es ist eine Bestatigung von was wir glauben unsere Gaste an zu bieten : schone Ambiente, Freundliches Personal und richtig gutes und frishes Essen ...

Ihr habt auch recht das BREEZE nicht einfach zu finden ist (wie immer mit die beste Sachen in der Welt :) ) Die Karte auf Tripadvisor zeigt tatsachlich noch immer nicht die richtige Lage an, und wir sind schon einige Zeit dabei um zu versuchen das Korrigieren zu lassen.. Das einzige was mann eigentlich wissen muss ist das BREEZE zu unsere Hotels gehort (Mui Ne Hills 1 und Mui Ne Hills 2). Jeder taxifahrer weiss den Weg zu unsere sehr gekannte Hotels sehr gut ...

Wir freuen uns schon auf eurem nachsten Besuch !

Mit freundlichen Grussen von das ganze BREEZE -TEAM !!
Hamburg
“Essen in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Breez hat man nicht nur den schönsten Blick auf die Bucht von Mui Ne, man isst auch sehr gut. Es gibt vietnamesische und westliche Küche, super Pizza.
Wir hatten zu Sylvester das BarbecueMenue ganz oben auf der Dachterrasse und es war so tolles Essen, herrliches Rindfleisch aus NewZeeland, ganz zarte Calamares, tolle Salate, Mozzarella mit Tomate, ein Super Fest!!
Und es gab guten Sekt!
Und wie ich finde ein gutes Preis-Leistung Verhältnis

Aufenthalt Januar 2014
“Great food,great view!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt in Mui Ne Hills haben wir mehrfach im dortigen Restaurant Breeze gegessen- und waren jedes Mal voll zufrieden!Ob Western o Vietnamese food,alles war sehr lecker u das Personal dazu aufmerksam u mega freundlich.Besondere highlights:der perfekte Blick von der Terrasse aufs Meer u am Abend gibt es auch noch einen DJ mit cooler lounge Musik!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente