“Realy cool, hard to fiend...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breeze Restaurant & Bar

Breeze Restaurant & Bar
Located Inside the Mui Ne Hills Hotels | Nguyen Dinh Chieu 69 (Walk Up 300 Meters From the Mainroad Till You Discover Our Paradise ), Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
+84 62 3741 682
Platz Nr. 1 von 86 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: asiatisch, europäisch, Hamburger, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Realy cool, hard to fiend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

... Aber das Suchen lohnt sich...
Haben das Restaurant via TA gefunden und via Navi gesucht, uns wurde die Adresse direkt an der Strasse (Seite Meer) angegeben. Ein kleines Hinweisschild deutet darauf hin, das das Restaurant jedoch ca. 300 m Seite Hügel zu finden ist!
Lage; nicht einfach zu finden, jedoch Top Sicht über die Gegend, da an einem Hügel gelegen
Food; sehr gut, kriegt fast alles...
Bedienung; Top, sehr aufmerksam und freundlich
Sound; coole Lounge - Music, von einem DJ aufgelegt
Wir waren bereits mehrere Male im Breeze und werden bestimmt wieder kommen! Unbedingt mal ausprobieren, ist ein spezieller Ort, nicht alltäglich.

Erik H, Owner von Breeze Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber "Colom 13",

Wir freuen uns richtig uber Ihrem Review. Es ist eine Bestatigung von was wir glauben unsere Gaste an zu bieten : schone Ambiente, Freundliches Personal und richtig gutes und frishes Essen ...

Ihr habt auch recht das BREEZE nicht einfach zu finden ist (wie immer mit die beste Sachen in der Welt :) ) Die Karte auf Tripadvisor zeigt tatsachlich noch immer nicht die richtige Lage an, und wir sind schon einige Zeit dabei um zu versuchen das Korrigieren zu lassen.. Das einzige was mann eigentlich wissen muss ist das BREEZE zu unsere Hotels gehort (Mui Ne Hills 1 und Mui Ne Hills 2). Jeder taxifahrer weiss den Weg zu unsere sehr gekannte Hotels sehr gut ...

Wir freuen uns schon auf eurem nachsten Besuch !

Mit freundlichen Grussen von das ganze BREEZE -TEAM !!

Hamburg
“Essen in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Breez hat man nicht nur den schönsten Blick auf die Bucht von Mui Ne, man isst auch sehr gut. Es gibt vietnamesische und westliche Küche, super Pizza.
Wir hatten zu Sylvester das BarbecueMenue ganz oben auf der Dachterrasse und es war so tolles Essen, herrliches Rindfleisch aus NewZeeland, ganz zarte Calamares, tolle Salate, Mozzarella mit Tomate, ein Super Fest!!
Und es gab guten Sekt!
Und wie ich finde ein gutes Preis-Leistung Verhältnis

Aufenthalt Januar 2014
“Great food,great view!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt in Mui Ne Hills haben wir mehrfach im dortigen Restaurant Breeze gegessen- und waren jedes Mal voll zufrieden!Ob Western o Vietnamese food,alles war sehr lecker u das Personal dazu aufmerksam u mega freundlich.Besondere highlights:der perfekte Blick von der Terrasse aufs Meer u am Abend gibt es auch noch einen DJ mit cooler lounge Musik!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderschöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die leise loungmusik im Hintergrund war perfekt abgestimmt für das schöne Abiente das man hier genießen kann. Die Pizzas sind sehr empfehlenswert! (Wie in Italien)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dies war das erste Mal, dass ich von einem Tripadvisor Nummer 1 Restaurant dermassen enttäuscht wurde.
Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, ging es 30min bis man uns (gratis) 4 Scheiben Brot mit Pesto brachte. Als wir nach 30min, also einer Wartezeit von insgesamt 1h, nachgefragt haben, wann wir etwa mit dem Essen rechnen könnten, antwortete man uns: "In etwa 25min."
Da wir nich nochmals 25min warten wollten, haben wir umgehend die Rechnung für die Getränke verlangt und wollten gehen. Anstatt uns die Rechung zu bringen, kam die Bedienung zurück und sagte, dass es doch nur noch 5min gehen würde. Wir warteten erneut ca. 10min bis unser Essen dann endlich kam...
Doch alle drei Gerichte kamen mit der falschen Beilage! Alle drei! Natürlich brachten sie uns nachdem wir sie darauf hingewiesen hatten, die richtigen Beilagen. Mussten aber auch wieder warten. Das Essen (Sirloin Steak) war ok, aber nicht extrem gut.
Die Bedingung war den ganzen Abend über freundlich und entschuldigte sich für die Verzögerung. Am Schluss wurde und auch noch 20% Ermässigung angeboten - wir lehnten aber ab.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erik H, Owner von Breeze Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr Geehrter Jose,

Wir danken Ihnen dafur das Sie Ihre Zeit genommen haben einen Review zu schreiben uber die Erfahrung im unserem Restaurant. Auch negatieve Kommentaren apprecieren wir weil wir nur davon verbessern konnen.

Ich errinere mich noch ganz genau an eurem Besuch. Wenn ihr angekommen seit - ohne Reservierung - war es sehr beschaftigt um BREEZE. Wir haben ihnen gleich gemeldet das es wenigstens 45 minuten dauren wurde vor das Essen serviert werden konnte. Weil alle Tische gerade angekommen waren und wir noch dabei waren die Bestellungen auf zu nehmen von die andere Gaste. Es war fur Ihnen uberhaubt kein Problem !

Um die wartezeit angenahmer zu machen haben wir ihnen tatsachlich FREI eine nette Vorspeise angeboten.

Das Essen ist genau presentiert geworden nach 48 Minuten (wir notieren ja die Zeit von aufnehmen der Bestellung und die Zeit von Prasentierung).

Wir haben aber gemerkt das sie nicht zufrieden waren obwohl wir uns an unsere Verprechung gehalten haben, und dafur woscheinlich die Kommentaren uber die falsche Beilagen die uberhaubt nicht stimmen.

Wir haben am Ende tatsachlich einen Rabat angeboten von 20% um Sie doch zufrieden zu stellen was Sie tatsachlich abgelehnt haben.

Wir meinen nichts falsch gemacht zu haben. Wir beraten unsere Gaste immer eine Reservierung zu machen weil BREEZE manchmal sehr beschaftigt ist.

Mit freundlichen Grussen.