“Bloß nicht” 1 von 5 Sternen

32A Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien Ward, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam
0623 84 77 30
Platz Nr. 44 von 91 Restaurants in Ham Tien
Küche: vietnamesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Restaurant ist zwar billig, aber dennoch ist jeder Dong zuviel bezahlt (mit Ausnahme des Tiger-Beers...)
Die Speisen sind von minderer Qualität, die Portionen winzig und das Personal teils inkompetent, teils unfreundlich, teils beides).
Wir waren 4 Wochen in Vietnam und haben fast jeden Tag in Restaurants gegessen. Im Ngoc Phuong hatten wir das mit Abstand schlechteste Essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ngoc Phuong Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phan Thiet, Provinz Binh Thuan

Sie waren bereits im Ngoc Phuong Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ngoc Phuong Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.