“Schöne Anlage die in die Jahre gekommen ist.Umgebung in Russenhand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon Mui Ne Resort

Saigon Mui Ne Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saigon Mui Ne Resort
3.0 von 5 Hotel   |   56 - 97 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Ham Tien
Weimar, Deutschland
“Schöne Anlage die in die Jahre gekommen ist.Umgebung in Russenhand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, das wir ein günstiges Standard Zimmer gebucht haben. Das würde ich nicht mehr machen! Daher auch die schlechtere Bewertung. Diese Zimmer befinden sich auf der anderen Straßenseite und sind in einem älteren Gebäude Teil untergebracht. Hier wurde schon länger keine Investitionen mehr getätigt. Die Bungalows und Zimmer mit Meerblick sind in guten Zustand und empfehlenswert. Der Service ist sehr gut.Es gibt jeden Tag um 15 Uhr kostenlos Kaffee und Tee für alle Gäste. Das Frühstück ist International, mit vielen asiatischen Elementen (Nudelsuppe, Führungsrollen, Reis,etc.).Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen.Besonders geeignet ist es für kite- und Windsurfer, da es immer windig ist und das Meer von diesen Sportlern voll ist.Baden ist nur sehr bedingt möglich.Es gibt sonst nicht sehr viele Unterhaltungs Möglichkeiten. Zum entspannen perfekt. Bei unserer Zeit waren aller Altersklassen vertreten.

• Aufenthalt Februar 2013

• Finnische zuerst
dettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

wir hatten einen tollen erholsamen urlaub, die anlage selbst ist wunderschön. allerdings könnten die zimmer mal eine modernisierung vertragen, leider nicht mehr ganz so zeitgemäß und sehr dunkel. Das offene Badezimmer fanden wir nicht ganz so toll, da sich dadurch jede menge moskitos ins zimmer schleichen... Die sauberkeit in den zimmern und der gesamten anlage war perfekt,
schade fanden wir, dass an der tollen strandbar abends überhaupt nichts los war, das könnte evtl. von seitens der hotelleitung etwas forciert werden.
Leider ist das leben außerhalb der anlage fest in russischer hand und die läden und restaurants auf deren bedürfnisse eingereichtet.
Beachten sollte man auch, dass das schwimmen im meer nur vormittags möglich ist, dann sind die unzählingen kite-surfer unterwegs, sieht zwar schön aus, aber zum baden ist es doch ziemlich gefährlich..
Resümee: wir hatten wirklich einen schönen urlaub und haben uns gut erholt, werden aber bei der nächsten vietnam-reise sicher nicht mehr in mui ne urlaub machen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Sai Gon Mui Ne Ressort hat uns nach unserem Umzug aus dem Mui Ne de Century wunderbar gefallen. Unser Ziel war, nach dreieinhalb Wochen Rundreise in Südostasien ein paar Tage am Strand mit nichtstun zu verbringen.
Das ist uns aufgrund des exzellenten, unaufdringlichen services und der Beschaffenheit der Anlage wunderbar gelungen. Trotz Hochsaison hatte man nie das Gefühl in einer "vollen" Anlage zu sein und auch der Mix der Nationalitäten war angenehm (keine Gruppe hat dominiert und die vorurteile ggü. russischen Gästen können wir nicht bestätigen).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Baden-Würtenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Resort war wunderschön und hat uns für vieles endschädigt .Denn ausserhalb von unserem Resort war man nicht in Vietnam , sondern zum Beispiel in Moskau .Alles in russisch geschrieben , selbst die Vietnammesen sprachen nur russisch ,kein englisch .Die Vietnamesen ,ausserhalb unseres Resort waren unfreundlich und arogant .Die Russen sprachen auch nur ihre Sprache ,was dort wohl normal ist ,da eh alles in ihrer Hand war .Sprich Hotels ,Aphoteken ,Reisebüros ,alles in russischer Hand .Wer also nicht in Russland Urlaub machen möchte und die Aroganz dieser Leute nicht erleben möchte , sollte zumindestens diesen Ort meiden .
Tut mir zwar leid für das wirklich schöne Resort ,aber man will sich ja auch ausserhalb davon bewegen .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rettenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bereits bei der Ankunft waren wir begeistert von der gepflegten Anlage. Unser Gartenblick-Bungalow war liebevoll eingerichtet, das Bett wunderhübsch mit Blüten dekoriert. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl. Das gesamte Personal war mehr als freundlich und gab einem zu jeder Zeit das Gefühl, dass man verwöhnt wird. Die Zimmer wurden penibel gereinigt, so saubere Zimmer haben wir selten erlebt.
Das Galadinner an Heiligabend war vom Feinsten und man konnte sich zwischen all den Köstlichkeiten - von Krokodilspießchen über Riesen-Scampi, tollen Salaten bis hin zu Lamm und endlos mehr - gar nicht entscheiden. Auch hier war der Service perfekt.
Der Strand war immer sauber, die Liegen sehr bequem und auch hier immer toller Service. Eine nette Geste ist auch der kostenlose Kaffe/Tee am Nachmittag.
Alles in allem - wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dasing
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Nachdem wir uns gut zwei Wochen auf eigene Faust Vietnam angesehen hatten, wollten wir uns die letzten 6 Tage einfach nur entspannen. Mit dem "Saigon Mui Ne Ressort" haben wir damit die absolut richtige Wahl getroffen. Bereits von Deutschland aus hatten wir einen Gartenblick-Bungalow gebucht, womit wir wohl intuitiv richtig lagen. Die Bungalows direkt am Pool sind u.E. nicht so optimal, da dort die Badegäste direkt vor der eigenen Veranda sitzen. Unser Bungalow hatte die ideale Lage: geschützt und trotzdem mit Ausblick in den exotisch, wirklich wunderschön angelegten Garten. Der Bungalow selbst ist gemütlich, im traditionellen Stil eingerichtet. Das Badezimmer war super- großzügig, jeden Tag frisches Showergel, Shampoo etc.- und mit einer großen Glasscheibe mit dem Wohn-/Schlafraum verbunden. Sämtliches Personal war sehr freundlich, bis hin zum Housekeeping. Täglich wurden wir mit außergewöhnlichen Blumenarrangements auf dem Bett überrascht, was zu einer unheimlich schönen Atmosphäre beitrug.
Der zum Ressort gehörende Strand wurde jeden Tag gereinigt und war dementsprechen sauber! Liegestühle, sowohl am Pool als auch am Strand, waren immer genügend zur Verfügung. Zwischendurch kann man in der direkt angrenzenden und zum Ressort gehörenden Strandbar einen Drink einnehmen oder eine Kleinigkeit essen. Es ist also alles da, was man sich zum Ausspannen wünscht.
Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. So eine Auswahl haben wir während unserer gesamten Reise nicht erlebt. Auch das Ambiente ist wunderschön.
Zum Abendessen sind wir immer nach draußen gegangen. Die Auswahl ist wirklich groß, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Unser Tipp: Am Besten, geht man aus der Anlage raus und rechts hoch . Sowohl die Restaurants in dieser Richtung sind u.E. nicht so "vertouristet" als auch die "Supermärkte" (Wasser, Früchte etc.) zeugen von mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.
Im "Saigon Mui Ne" kann man sich zudem kostenlos Fahrräder ausleihen und kleine Touren unternehmen, was auch sehr interessant ist. Der einzige "Wermutstropfen" war eigentlich nur der deutschsprechende "Eventmanager" oder was er auch immer für eine Funktion hatte, der unzählige Male auf eine sehr aufdringliche Art versuchte, uns für eine Hotelveranstaltung (Buffett) zu gewinnen.
Ansonsten können wir uns sehr gut vorstellen, erneut dort Urlaub zu machen. Zum Ausspannen und Verwöhnen lassen wirklich optimal!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

wunderschöne Lage, große Zimmer mit schönem Bad,
tolles Frühstücksbuffet in schönem Ambiente, schöne Blumenarrengements in der Anlage und nur wenige Schritte bis an den Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommendIn der Anlage wird noch Handwerkskunst betrieben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Saigon Mui Ne Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Mui Ne Resort

Anschrift: 56 - 97 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 9 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saigon Mui Ne Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Mui Ne Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sai Gon Mui Ne Hotel Phan Thiet
Saigon Mui Ne Phan Thiet
Saigon Mui Ne Resort Phan Thiet
Sai Gon Mui Ne Hotelanlage

Wenn Sie Saigon Mui Ne Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.