“Perfekter Ausklang nach einer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Resort Mui Ne

Mia Resort Mui Ne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mia Resort Mui Ne
4.0 von 5 Hotel   |   24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 41 Hotels in Ham Tien
Dresden, Deutschland
“Perfekter Ausklang nach einer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nach einer Rundreise durch Laos haben wir im Mia Resort die Eindrüche Revue passieren lassen und uns richtig verwöhnen lassen. Vom Frühstückspersonal über die Poolboys bis zu den Gärtner war das gesamte Personal unaufdringlich bemüht, einem die Zeit so angenehm wie möglich zungestalten. Einfach perekt!!!!
Die Zimmer / Bungalows liegen in einem wunderschön gestalteten Garten. Bei dem Frühstücksangebot fiel uns das Aufstehen leicht und nachmittags haben wir die Kitesurfern von der Terasse aus bewundert.
Wir würden das Resort ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Vielen Dank für die sehr schöne Woche!

Zimmertipp: Garden Bungalow
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Thai zuerst
Ratzeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das erste Hotel seit wir Asien bereisen; wo Homepage und Realität über einstimmen.

Es gibt insgesamt ca. 42 Zimmer und Bungalows. Wir hatten Zimmer 15 mit Terrasse und Blick auf Garten und Meer im ersten Stock. Das Zimmer ist mit Fernseher, Minibar, Tresor, AC, Deckenventilator, Moskitonetz, Wasserkocher, Tassen und Free WiFi ausgestattet.

Das Bad hat alles was man braucht. Es liegt Zahncreme, Seifen, Zahnbürsten etc. bereit und wird sofort ergänzt falls leer oder aufgebraucht. In der Dusche steht Shampoo, Conditioner und Duschgel bereit.
Die Gäste sind bunt gemischt, alle Altersgruppen und Nationen auch Vietnamesen (Deutsche, Expats aus Saigon, Schweitzer, Russen [keine typischen], Österreicher, Holländer, etc.).

Das Personal ist überall sehr freundlich und sehr eifrig, alles wird zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen.

Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang, liegt direkt an der Hauptstraße von Mui Ne mit vielen Shops und Restaurants. Nach Saigon sind es ca. 5,5 Std. Transfer, die sich allerdings sehr lohnen.

Die Gartenanlage gleicht einem Park, sehr liebevoll gepflegt, täglich ist jemand mit der Pflege beschäftigt.
Das Personal spricht teilweise gutes Englisch einige lernen noch. Die Zimmer werden täglich gereinigt, wenn das Schild vor dem Zimmer auf „Make The Room“ gestellt ist.

Ebenfalls werden am Abend nochmal die Zimmer für die Nacht vorbereitet, mit Pralinen und einer Duftlampe mit Orangenduft, sowie der Wettervorhersage, auch nur wenn das Schild auf „Make The Room“ gestellt ist.

Es gehört ein Restaurant zu dem Hotel, das Sandals alles Tip-Top sauber. Lokale und internationale Küche auf sehr hohen Standard. Das Hotel steht unter australisch, französischer Leitung, was sich an jeder Ecke bemerkbar macht. Preise sind für ein Resort mit diesem Standard mehr als fair.
Das Restaurant macht auch den Pool / Strand Service und das Frühstück. Zum Frühstück wählt man aus diversen Gerichten von Eier Variationen wie Rührei, Ei Benedikt etc., Nudel Suppen, Müslivariationen, Wurst Käseplatten etc. Ein Genus ist die Pho Ga oder Pho Bo Nudelsuppe und an dem Frühstücksbuffet gibt es Obst, Blätterteig Leckereien, Reispapierröllchen, Säfte, Tee u.v.m.

Der Pool ist sehr klein, aber bei dem Meer vor der Tür auch nicht so wichtig, Der Pool ist eher Spielplatz für die Kinder, das Hotel hat Spielzeug für Kinder am Pool.
Sonnenschirme und Liegen und Auflagen (richtig dicke Auflagen) gibt es ausreichend, alles in gutem Zustand. Strandtücher gibt es ausreichend.

Wie so oft in Asien ist der Wasserdruck der Duschen schlecht.

Zimmertipp: Zimmer 15 normales Zimmer mit genialer Aussicht und Terasse
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Restaurant mit innovativer Küche. Morgens Frühstücksbuffet am Pool. Unser erstes Zimmer hatte einen sehr unangenehmen und penetranten Geruch. Zwei Mal haben Mitarbeiter erfolglos versucht die Ursache der Gerüche zu finden. Dann wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Direkte Strandlage, außerhalb des Hotels in Gehentfernung mehrere Restaurants. Die Gegend ist stark durch russische Gäste dominiert. Verschiedene Bars und Clubs sind innerhalb weniger Minuten für wenig Geld (max. drei Euro) mit dem Taxi zu erreichen. Breiter Strand aber an mehreren Tagen extrem viele Quallen und tote Fische.

Zimmertipp: Wer keine Angst vor Tieren hat dem kann ich nur die Zimmer mit open Air Dusche empfehlen. Wir hatten ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Als wir nach einer spannenden Busfahrt aus Saigon im Mia Resort abgesetzt wurden, kamen uns drei Touristen entgegen und begrüßten uns mit den Worten "Welcome to paradies". In der Tat ist das Mia Ressort absolute Spitze in Mui Ne. Wir waren über Weihnachten 2012 für 5 Tage im Mia Ressort. Das Ressort liegt zentral im unspektakulären Ort. Die Zimmer sind sehr sauber und absolut ansprechend eingerichtet. Der Pool ist sehr schön angelegt und das Restaurant (Sandals) ist wirklich spitzenklasse. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wird durch einen sehr engagierten Chef perfekt gemanaged. Weiterer Pluspunkt: direkte Strandlage. Eiinfach klasse!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten. Das Personal ist äusserst aufmerksam und doch nie aufdringlich. Die gesamte Anlage und insbesondere die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit offenem Bereich ebenfalls wunderschön.
Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben.
Es fällt auf, dass die Geschäftsleitung immer präsent ist und auch im Service mithilft. Das macht wohl den gewissen Unterschied. Just perfect!

Die einzigen Minuspunkte liegen Extern: Da ist einerseits der Ort Mui Ne, der überwiegend von Russen bevölkert ist und nur billige Trashläden aufweist. Ist aber nicht allzuschlimm, denn umso lieber bleibt man im Resort. Zweiter Minuspunkt sind die Jetskies, welche teilweise in nächster Nähe zu den Schwimmern vorbeidonnern. Das Management hat uns glaubhaft versichert, alles dagegen zu unternehmen aber da muss wohl zuerst ein Unfall passieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

wir waren vor 8 jahren schon mal im mia - damals noch sailing club. das resort war damals schon ein hammer, ist seither aber fast noch besser geworden.
super zimmer (auch die sapa zimmer), grossartige betten, superaufmerksames, freundliches und gut ausgebildetes personal. vom trubel "draussen" ist nichts zu hören. des strand wird täglich gereinigt, super pool mit den bequemsten liegen in mui ne.
das mia ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Frühstück ist sehr lecker! Es gibt sogar EggBenedickt. Die Zimmer sind simpel und nicht so schön. Wir waren zuerst im Zimmer dann sind wir in ein Garten Bungalow gezogen. Die Bungalows sind wirklich sehr schön. Die Badezimmer könnten besser sauber sein. Toller Strand! Leider gibt es zu wenig Liegen am Pool wenn viel los ist sind alle besetzt.
Die Anlage ist schôn gepflegt, man hat seine Rhue.
Die Lage ist ganz ok in Mui Ne; weiter in die Stadt rein fand ich es aber schöner. Es sind sehr wenig Russen im Hotel!! Der Ort ist aber voll davon!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mia Resort Mui Ne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Resort Mui Ne

Anschrift: 24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 3 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mia Resort Mui Ne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Resort Mui Ne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Club Mui Ne Vietnam
Mia Hotelanlage
Mia Hotel Mui Ne
Mui Ne Sailing Club Phan Thiet
Hotel Sailing Club Mui Ne
Mui Ne Sailing Hotel
Hotel Mui Ne Sailing

Wenn Sie Mia Resort Mui Ne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.