“Top Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Resort Mui Ne

Mia Resort Mui Ne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mia Resort Mui Ne
4.0 von 5 Hotel   |   24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)   |
Nr. 3 von 43 Hotels in Ham Tien
Kornwestheim, Deutschland
“Top Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Restaurant mit innovativer Küche. Morgens Frühstücksbuffet am Pool. Unser erstes Zimmer hatte einen sehr unangenehmen und penetranten Geruch. Zwei Mal haben Mitarbeiter erfolglos versucht die Ursache der Gerüche zu finden. Dann wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Direkte Strandlage, außerhalb des Hotels in Gehentfernung mehrere Restaurants. Die Gegend ist stark durch russische Gäste dominiert. Verschiedene Bars und Clubs sind innerhalb weniger Minuten für wenig Geld (max. drei Euro) mit dem Taxi zu erreichen. Breiter Strand aber an mehreren Tagen extrem viele Quallen und tote Fische.

Zimmertipp: Wer keine Angst vor Tieren hat dem kann ich nur die Zimmer mit open Air Dusche empfehlen. Wir hatten ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Als wir nach einer spannenden Busfahrt aus Saigon im Mia Resort abgesetzt wurden, kamen uns drei Touristen entgegen und begrüßten uns mit den Worten "Welcome to paradies". In der Tat ist das Mia Ressort absolute Spitze in Mui Ne. Wir waren über Weihnachten 2012 für 5 Tage im Mia Ressort. Das Ressort liegt zentral im unspektakulären Ort. Die Zimmer sind sehr sauber und absolut ansprechend eingerichtet. Der Pool ist sehr schön angelegt und das Restaurant (Sandals) ist wirklich spitzenklasse. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wird durch einen sehr engagierten Chef perfekt gemanaged. Weiterer Pluspunkt: direkte Strandlage. Eiinfach klasse!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten. Das Personal ist äusserst aufmerksam und doch nie aufdringlich. Die gesamte Anlage und insbesondere die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit offenem Bereich ebenfalls wunderschön.
Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben.
Es fällt auf, dass die Geschäftsleitung immer präsent ist und auch im Service mithilft. Das macht wohl den gewissen Unterschied. Just perfect!

Die einzigen Minuspunkte liegen Extern: Da ist einerseits der Ort Mui Ne, der überwiegend von Russen bevölkert ist und nur billige Trashläden aufweist. Ist aber nicht allzuschlimm, denn umso lieber bleibt man im Resort. Zweiter Minuspunkt sind die Jetskies, welche teilweise in nächster Nähe zu den Schwimmern vorbeidonnern. Das Management hat uns glaubhaft versichert, alles dagegen zu unternehmen aber da muss wohl zuerst ein Unfall passieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

wir waren vor 8 jahren schon mal im mia - damals noch sailing club. das resort war damals schon ein hammer, ist seither aber fast noch besser geworden.
super zimmer (auch die sapa zimmer), grossartige betten, superaufmerksames, freundliches und gut ausgebildetes personal. vom trubel "draussen" ist nichts zu hören. des strand wird täglich gereinigt, super pool mit den bequemsten liegen in mui ne.
das mia ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Frühstück ist sehr lecker! Es gibt sogar EggBenedickt. Die Zimmer sind simpel und nicht so schön. Wir waren zuerst im Zimmer dann sind wir in ein Garten Bungalow gezogen. Die Bungalows sind wirklich sehr schön. Die Badezimmer könnten besser sauber sein. Toller Strand! Leider gibt es zu wenig Liegen am Pool wenn viel los ist sind alle besetzt.
Die Anlage ist schôn gepflegt, man hat seine Rhue.
Die Lage ist ganz ok in Mui Ne; weiter in die Stadt rein fand ich es aber schöner. Es sind sehr wenig Russen im Hotel!! Der Ort ist aber voll davon!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir hatten hier drei wundervolle Tage im Mia Mui Ne. Hoher Standard, liebe zum Detail, sehr Aufmerksam...man fuehlt sich rund um wohl! Essen und Service ist wunderbar! Von allen unseren meist tollen Hotels auf der Reise, war das Hotel mit Abstand das Beste. Auch den Spabereich kann man nur empfehlen. Wuerden gerne noch bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel Mia (ehem. Sailing Club) ist nicht besonders groß, eher klein, fein und exquisit würde es treffend bezeichnen. Sehr leckeres Essen im hotelleigenen Restaurant, wo man mit Blick auf den beleucheten Pool speist. Exzellentes Frühstück. Man kann auf weißen Liegen entweder am Pool oder unter Palmen am Strand liegen, die frische Kokosnuss dazu, perfekt.
Zimmer sind auch eher klein, aber sehr schön. Wir waren begeistert, die perfekte Location für unseren 3-Tage Strandaufenthalt in Mui Ne.
Für alle Fitness - Freaks: Kein Fitnessstudio, dafür eine Kite-Schule direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mia Resort Mui Ne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Resort Mui Ne

Anschrift: 24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 1 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 2 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 5 der Familienhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mia Resort Mui Ne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Resort Mui Ne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Club Mui Ne Vietnam
Mui Ne Sailing Club Phan Thiet
Mia Hotelanlage
Hotel Sailing Club Mui Ne
Mia Hotel Mui Ne
Mui Ne Sailing Hotel
Hotel Mui Ne Sailing

Wenn Sie Mia Resort Mui Ne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.