“Just perfect!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Resort Mui Ne

Mia Resort Mui Ne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mia Resort Mui Ne
3.0 von 5 Hotel   |   24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)   |
Nr. 1 von 46 Hotels in Ham Tien
“Just perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten. Das Personal ist äusserst aufmerksam und doch nie aufdringlich. Die gesamte Anlage und insbesondere die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit offenem Bereich ebenfalls wunderschön.
Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben.
Es fällt auf, dass die Geschäftsleitung immer präsent ist und auch im Service mithilft. Das macht wohl den gewissen Unterschied. Just perfect!

Die einzigen Minuspunkte liegen Extern: Da ist einerseits der Ort Mui Ne, der überwiegend von Russen bevölkert ist und nur billige Trashläden aufweist. Ist aber nicht allzuschlimm, denn umso lieber bleibt man im Resort. Zweiter Minuspunkt sind die Jetskies, welche teilweise in nächster Nähe zu den Schwimmern vorbeidonnern. Das Management hat uns glaubhaft versichert, alles dagegen zu unternehmen aber da muss wohl zuerst ein Unfall passieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

wir waren vor 8 jahren schon mal im mia - damals noch sailing club. das resort war damals schon ein hammer, ist seither aber fast noch besser geworden.
super zimmer (auch die sapa zimmer), grossartige betten, superaufmerksames, freundliches und gut ausgebildetes personal. vom trubel "draussen" ist nichts zu hören. des strand wird täglich gereinigt, super pool mit den bequemsten liegen in mui ne.
das mia ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Frühstück ist sehr lecker! Es gibt sogar EggBenedickt. Die Zimmer sind simpel und nicht so schön. Wir waren zuerst im Zimmer dann sind wir in ein Garten Bungalow gezogen. Die Bungalows sind wirklich sehr schön. Die Badezimmer könnten besser sauber sein. Toller Strand! Leider gibt es zu wenig Liegen am Pool wenn viel los ist sind alle besetzt.
Die Anlage ist schôn gepflegt, man hat seine Rhue.
Die Lage ist ganz ok in Mui Ne; weiter in die Stadt rein fand ich es aber schöner. Es sind sehr wenig Russen im Hotel!! Der Ort ist aber voll davon!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir hatten hier drei wundervolle Tage im Mia Mui Ne. Hoher Standard, liebe zum Detail, sehr Aufmerksam...man fuehlt sich rund um wohl! Essen und Service ist wunderbar! Von allen unseren meist tollen Hotels auf der Reise, war das Hotel mit Abstand das Beste. Auch den Spabereich kann man nur empfehlen. Wuerden gerne noch bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel Mia (ehem. Sailing Club) ist nicht besonders groß, eher klein, fein und exquisit würde es treffend bezeichnen. Sehr leckeres Essen im hotelleigenen Restaurant, wo man mit Blick auf den beleucheten Pool speist. Exzellentes Frühstück. Man kann auf weißen Liegen entweder am Pool oder unter Palmen am Strand liegen, die frische Kokosnuss dazu, perfekt.
Zimmer sind auch eher klein, aber sehr schön. Wir waren begeistert, die perfekte Location für unseren 3-Tage Strandaufenthalt in Mui Ne.
Für alle Fitness - Freaks: Kein Fitnessstudio, dafür eine Kite-Schule direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

War übers Wochenende im Mia Resort. Tolles kleines Resort mit wunderschönem Garten und luxuriösen Bunglows. Auch das Bad ist toll. Der Pool ist klein aber fein und direkt am Strand. Auch das Restaurant am Strand und Pool hat eine herforragende Küche. Kann das Mia Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Mia Resort bildete den Abschluss einer Vietnamreise. Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen hier ausgewählt und wurde nicht enttäuscht!! Bei der Ankunft erhielten wir Erfrischungstücher, Tee und ein leckeres Eis. Wir wurden von der Hotel Managerin begrüßt und auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer im Sa Pa Haus gebucht um 85 Dollar/Nacht. Wir verbrachten die ersten zwei Nächte im oberen Stock, wo wir direkt unter dem Strohdach schliefen. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und überhaupt gefiel uns der Stil: viel Holz, sehr geschmackvoll und alles fügt sich wunderbar in die Natur ein. Die dritte, vierte und fünfte Nacht verbrachten wir dann im Erdgeschoß des Sa Pa Hauses: da auf unserem Strohdach ständig Tiere unterwegs waren (Eidechsen, Vögel,..), fragten wir an der Rezeption, ob wir in das untere Geschoß wechseln durfen. Dies war sofort möglich und stellte überhaupt kein Problem dar. Das Personal war wirklich sehr bemüht!
Die Anlage ist einfach traumhaft und für erholungssuchende Personen, die Luxus möchten, aber diesen nicht in großen Hotelburgen suchen, ideal. Die Anlage wirkt sehr familiär, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Als Hotelgast genießt man immer von 18:00-19:00 Uhr die Cocktailhappy Hour (1+1 Gratis) mit sehr leckeren Erdnüssen! Das Essen im Hotel ist von ausgezeichneter Qualität, Preise sind zwar etwas höher als wir es sonst von unserer Vietnamreise gewohnt waren, aber immer noch günstig! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - das beste, das wir auf unserer Reise hatten! Der Strand ist wunderschön, weißer Sand, Kitesurfer, blaues Meer! Der Pool ist geraden windigen Tagen perfekt, weil er sehr windgeschützt liegt. Die Liegen, die das Hotel gratis anbietet, sind sehr komfortabel.
Alles in allem der perfekte, erholsame Abschluss unserer Reise! Danke an das Mia Resort für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ham Tien.
Anantara Mui Ne Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Mui Ne
Green Organic Villas
Green Organic Villas
Nr. 7 von 111 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Mia Resort Mui Ne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Resort Mui Ne

Anschrift: 24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 1 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 1 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mia Resort Mui Ne 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Resort Mui Ne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Club Mui Ne Vietnam
Mia Hotelanlage
Mui Ne Sailing Club Phan Thiet
Mia Hotel Mui Ne
Hotel Sailing Club Mui Ne
Mui Ne Sailing Hotel
Hotel Mui Ne Sailing

Wenn Sie Mia Resort Mui Ne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.