“Urlaubsparadies für ein paar Strandtage in Mui Ne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Resort Mui Ne

Mia Resort Mui Ne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mia Resort Mui Ne
4.0 von 5 Hotel   |   24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 41 Hotels in Ham Tien
München
“Urlaubsparadies für ein paar Strandtage in Mui Ne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel Mia (ehem. Sailing Club) ist nicht besonders groß, eher klein, fein und exquisit würde es treffend bezeichnen. Sehr leckeres Essen im hotelleigenen Restaurant, wo man mit Blick auf den beleucheten Pool speist. Exzellentes Frühstück. Man kann auf weißen Liegen entweder am Pool oder unter Palmen am Strand liegen, die frische Kokosnuss dazu, perfekt.
Zimmer sind auch eher klein, aber sehr schön. Wir waren begeistert, die perfekte Location für unseren 3-Tage Strandaufenthalt in Mui Ne.
Für alle Fitness - Freaks: Kein Fitnessstudio, dafür eine Kite-Schule direkt neben dem Hotel.

• Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

War übers Wochenende im Mia Resort. Tolles kleines Resort mit wunderschönem Garten und luxuriösen Bunglows. Auch das Bad ist toll. Der Pool ist klein aber fein und direkt am Strand. Auch das Restaurant am Strand und Pool hat eine herforragende Küche. Kann das Mia Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Mia Resort bildete den Abschluss einer Vietnamreise. Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen hier ausgewählt und wurde nicht enttäuscht!! Bei der Ankunft erhielten wir Erfrischungstücher, Tee und ein leckeres Eis. Wir wurden von der Hotel Managerin begrüßt und auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer im Sa Pa Haus gebucht um 85 Dollar/Nacht. Wir verbrachten die ersten zwei Nächte im oberen Stock, wo wir direkt unter dem Strohdach schliefen. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und überhaupt gefiel uns der Stil: viel Holz, sehr geschmackvoll und alles fügt sich wunderbar in die Natur ein. Die dritte, vierte und fünfte Nacht verbrachten wir dann im Erdgeschoß des Sa Pa Hauses: da auf unserem Strohdach ständig Tiere unterwegs waren (Eidechsen, Vögel,..), fragten wir an der Rezeption, ob wir in das untere Geschoß wechseln durfen. Dies war sofort möglich und stellte überhaupt kein Problem dar. Das Personal war wirklich sehr bemüht!
Die Anlage ist einfach traumhaft und für erholungssuchende Personen, die Luxus möchten, aber diesen nicht in großen Hotelburgen suchen, ideal. Die Anlage wirkt sehr familiär, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Als Hotelgast genießt man immer von 18:00-19:00 Uhr die Cocktailhappy Hour (1+1 Gratis) mit sehr leckeren Erdnüssen! Das Essen im Hotel ist von ausgezeichneter Qualität, Preise sind zwar etwas höher als wir es sonst von unserer Vietnamreise gewohnt waren, aber immer noch günstig! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - das beste, das wir auf unserer Reise hatten! Der Strand ist wunderschön, weißer Sand, Kitesurfer, blaues Meer! Der Pool ist geraden windigen Tagen perfekt, weil er sehr windgeschützt liegt. Die Liegen, die das Hotel gratis anbietet, sind sehr komfortabel.
Alles in allem der perfekte, erholsame Abschluss unserer Reise! Danke an das Mia Resort für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nach einer Reise durch Vietnam dieses Resort gewâhlt um uns von den Strapazen und Eindrücken noch etwas verwöhnen zu lassen. Das Resort hat bedingt durch die Nebensaison gute Preise gehabt. Wir haben ein tollen Bungalow Deluxe in zweiter Reihe zum Wasser gehabt, welches toll ausgestattet und mit schönen und hochwertigen Details abgerundet war. Es war groß, sauber und hat keinen Wusch offen gelassen. Der Poolbereich ist ein Traum, gerade wenn man das Meer vor der Tür hat, hat man es nicht leicht als Resortbetreiber einen wettbewerbsfähigen Bereich der Erholung zu schaffen. Der Pool ist toll temperiert und mit hübschen Mosaiken ausgekleidet. Der Service an allen Stellen ist top, diskret und immer da wenn man ihn braucht. Leider haben wir uns an der wunderhübschen Seafoodate die Mägen verdorben und mussten unseren zweiten Tag komplett im Zimmer verbringen.
Hier wurde uns leider nicht die Seafoodplate auf der Rng. gutgeschrieben. Trotz des Tages im Zimmer hatten wir tollen en Suit Service. Man hat uns alles an Essen und Getränken ans Bett gebracht und das ohne Aufschläge.
Also hier eine Top Empfehlung für luxus bedürftige.

• Aufenthalt Mai 2012
Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Für Liebhaber von nicht zu großen Resorts sehr zu empfehlen, wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten und darin versteckte Bungalows bzw. Zimmer. Unser Gartenbungalow angenehm schattig. Strandnaher Pool, hier auch Restaurant und Bar, der Strand sehr schön, gepflegt, lädt zum Strandspaziergang ein. Gute Liegen mit Auflagen am Pool und am Strand, ebenso Schirme. Das Frühstücksbüffet in Poolnähe ausreichend, von sehr guter Qualität. Das Restaurant bietet sehr gute Gerichte in tollem Ambiente, allerdings um einiges teurer als die Lokale in der Umgebung. Auffallend, dass sich das Managerehepaar immer wieder auch selbst um die Gäste bemüht und auch mitarbeitet. Ein sehr positiver und erholsamer Abschluss unserer 22-tägigen Rundreise.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Mia Resort war wirklich ein absoluter Glücksgriff!!! Die Zimmer waren sehr geschmackvoll, das Essen super, die Getränke lecker, der Strand und der Pool einfach himmlisch und am aller tollsten ist das Personal.
Auch die Preise für das Essen und die Getränke waren absolut akzeptabel, das Essen war auch wirklich super lecker und stets sehr frisch.
Die Massagen waren ebenfalls ein Traum. Meine Freundin und ich haben am Ende der drei Tage überlegt, was wir am Hotel bemängeln könnten. Uns ist einfach nichts eingefallen ;)
Während einiger Strandspaziergänge haben wir uns auch die umliegenden Resorts angesehen und wurden dadurch nur noch glücklicher über unsere Wahl!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Mia Resort hat uns super gefallen. Wir waren begeistert. Tolle und gepflegte Bungalows, gutes Essen und Erholung pur. Das Resort liegt direkt am Strand, wobei es ebenfalls einen schönen Pool hat.
Das Frühstücksbuffet war einwandfrei und sehr lecker. Es gab auch Croissants und Brot.
Wir können dieses Resort in Mui Ne nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mia Resort Mui Ne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Resort Mui Ne

Anschrift: 24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 1 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 2 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mia Resort Mui Ne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Resort Mui Ne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Club Mui Ne Vietnam
Mia Hotelanlage
Hotel Sailing Club Mui Ne
Mui Ne Sailing Club Phan Thiet
Mia Hotel Mui Ne
Mui Ne Sailing Hotel
Hotel Mui Ne Sailing

Wenn Sie Mia Resort Mui Ne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.