“empfehlenswerte übersichtliche Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Resort Mui Ne

Mia Resort Mui Ne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mia Resort Mui Ne
4.0 von 5 Hotel   |   24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 41 Hotels in Ham Tien
Haag
“empfehlenswerte übersichtliche Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Für Liebhaber von nicht zu großen Resorts sehr zu empfehlen, wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten und darin versteckte Bungalows bzw. Zimmer. Unser Gartenbungalow angenehm schattig. Strandnaher Pool, hier auch Restaurant und Bar, der Strand sehr schön, gepflegt, lädt zum Strandspaziergang ein. Gute Liegen mit Auflagen am Pool und am Strand, ebenso Schirme. Das Frühstücksbüffet in Poolnähe ausreichend, von sehr guter Qualität. Das Restaurant bietet sehr gute Gerichte in tollem Ambiente, allerdings um einiges teurer als die Lokale in der Umgebung. Auffallend, dass sich das Managerehepaar immer wieder auch selbst um die Gäste bemüht und auch mitarbeitet. Ein sehr positiver und erholsamer Abschluss unserer 22-tägigen Rundreise.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Mia Resort war wirklich ein absoluter Glücksgriff!!! Die Zimmer waren sehr geschmackvoll, das Essen super, die Getränke lecker, der Strand und der Pool einfach himmlisch und am aller tollsten ist das Personal.
Auch die Preise für das Essen und die Getränke waren absolut akzeptabel, das Essen war auch wirklich super lecker und stets sehr frisch.
Die Massagen waren ebenfalls ein Traum. Meine Freundin und ich haben am Ende der drei Tage überlegt, was wir am Hotel bemängeln könnten. Uns ist einfach nichts eingefallen ;)
Während einiger Strandspaziergänge haben wir uns auch die umliegenden Resorts angesehen und wurden dadurch nur noch glücklicher über unsere Wahl!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Mia Resort hat uns super gefallen. Wir waren begeistert. Tolle und gepflegte Bungalows, gutes Essen und Erholung pur. Das Resort liegt direkt am Strand, wobei es ebenfalls einen schönen Pool hat.
Das Frühstücksbuffet war einwandfrei und sehr lecker. Es gab auch Croissants und Brot.
Wir können dieses Resort in Mui Ne nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Mia Resort bietet Erholung pur! Eine sehr saubere, liebevoll bepflanzte und gepflegte Anlage. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet Liegestühle zur freien Benutzung. Der Strand ist wunderschön und nicht von Touristen überhäuft. Sehr gutes Frühstücksbuffet und perfekte Raspberry Caipirinhas. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Mia Resort ist eine ausgesprochen saubere und gepflegte Bungalow-Anlage. Das Hotel wird von einer Australierin nach westlichem Standard geführt. Es wird auf die Details geachtet. Das Personal ist freundlich, spricht aber meist nur schlecht englisch.

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung ist top mit Klimaanlage, Ventilator, Flachbildfernseher, bequemes Bett, Safe etc. Wir hatten einen Superior-Room, welcher als Highlight über eine Aussendusche verfügte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn das Hotel nicht wirklich günstig ist.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man hat vom Restaurant und vom Pool einen freien Ausblick auf das Meer. Am schönen Pool und am Strand hat es Liegestühle zur freien Benützung. Es hat einen feinen, breiten Sandstrand mit zahlreichen Muscheln. Der Abschnitt direkt vor dem Mia Resort war recht gut gepflegt, ansonsten lässt die Sauberkeit des Strandes etwas zu wünschen übrig. Es liegt Müll herum, vereinzelt hatte es gar tote Ratten. Einige Touristinnen zeigten Zivilcourage und sammelten Abfall ein, was notwendig war. Hierzu fehlt das Bewusstsein der Einheimischen sowie der Hotelbetreiber.

Sehr zu empfehlen ist das Restaurant zum Hotel. Es hat eine breite Speisekarte und ist hervorragend. Es wird von einem Westschweizer geführt, der insbesondere auch auf die Hygiene achtet. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls top!

Wir hatten zudem eine Massage gebucht, mit der wir zufrieden waren. Wir wurden draussen (aber mit Sichtschutz) zu einem angemessenen Preis massiert.

Zum Ort gibt es Folgendes zu bemerken: Ein Nachteil ist, dass Mui Ne ca. 5 Stunden Autofahrt vom Flughafen in Ho Chi Minh City (Tan Son Nhat Airport) entfernt liegt. Der Badeort ist beliebt bei Russen. Aufgrund des bisweilen recht starken Windes ist Mui Ne ideal zum Kitesurfen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Nach einer langen Rundreise durch Vietnam, haben wir hier einen 4-Tage-Stop eingelegt. Super Service, ein ruhiger Bungalow und gutes Essen. Die australische Hotelleitung achtet auf eine perfekt gepflegte Anlage.

Eine reine Wohltat in einem Ort, wo ansonsten viele Russen sind. Sehr zu empfehlen! *****

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Staying in Mui Ne means dealing with Russians. It seems to me that 90% of all tourists were Russians, a few resorts are mixed international. Fortunately for me Mia Resort is one of them, cause i like the mixture and not a german or english or russian resort. We have a Superior Garden Bungalow, which is quite cozy but equipped with everything you desire in tropical Vietnam. Food and SPA are outstanding compared to resorts around. So 3-4 days off here are a perfect end of a Cruise through Vietnam

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Mia Resort Mui Ne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Resort Mui Ne

Anschrift: 24 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Sailing Club Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 1 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 3 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Familienhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mia Resort Mui Ne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Splendia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Resort Mui Ne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Club Mui Ne Vietnam
Mia Hotelanlage
Mia Hotel Mui Ne
Mui Ne Sailing Club Phan Thiet
Hotel Sailing Club Mui Ne
Mui Ne Sailing Hotel
Hotel Mui Ne Sailing

Wenn Sie Mia Resort Mui Ne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.