“Nicht zu wertvoll mit dem Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Ocean Resort
4.0 von 5 Hotel   |   54 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Ham Tien
Weiden, Deutschland
“Nicht zu wertvoll mit dem Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich konnte nicht verstehen, wie dieses Resort bis jetzt existiert werden kann? Alles war zu schlimm zu ertragen. Dies hat grossen Garten, mit vielen Baeumen, und schoenem Schwimmbad, jedoch war das Bungalow unter dem Standard, es ist kleiner als normales Zimmer, die Tuer war kaputt, das Badzimmer war unlogisch und so schlecht eingebaut. Aber die Einrichtung in Resort war doch gut gesehen, im Allgemein.

Noch ein schlechtes Sach von diesem Resort, wir haben frueh Checkin gemacht, aber alle Zimmer waren besetzt, so gingen wir nach 2,5 Stunden zurueck, allerdings mussten wir doch 1 Studen abwarten, bis die kaputte Tuer repariert wurde, und unsere Mattrate wurde zweimals wegen des Schmutzes veraendert. Wir haben keine Willkommenfrucht wie geschrieben bekommen. Die Rezeptionistin war nicht so hilfsbereit und kaum nett.

Wir werden dieses Resort nicht mehr fuer naechtes Mal auswaehlen.

Zimmertipp: Bungalow Zimmer ist haesslich, Normale Raeumer sind besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter TrPhNhNg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihre Erfahrungen im Blue Ocean Resort, zu schreiben. Ich wuenschte, dass Ich von Ihren Anliegen, schon waehrend Ihres Aufenthaltes erfahren haetten. So waere es uns vielleicht moeglich gewesen, Ihren Erfahrungen bei uns zu verbessern.

Es hat mich enttaeuscht zu erfahren, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmer nicht zufrieden waren, jedoch verstehe ich, dass es dabei auf persoenlichen Geschmack ankommt. Wir spornen unsere potenziellen Kunden immer an, Internetseiten wie Tripadvisor zu besuchen; die von anderen Gaesten hochgeladenen Fotos helfen bei der Entscheidung und Auswahl des spezifischen Hotels herauszufinden, ob das das jeweilige Décor ansprechend ist.

Unser Check-in Zeit ist 02.00 Uhr, aber wenn unsere Zimmer sind vorhanden lassen wir die Gäste, um sie sofort einsetzen. Ich entschuldige mich auch fuer die Zeit die kleinen Schäden im Raum zu reparieren.

Falls Sie Ihre Anliegen ausfuehrlicher besprechen moechte, dann duerfen Sie sich gerne direkt per email an mich wenden, am@blueoceanresort.com.vn, da ich die Moeglichkeit schaetze und begruesse, Ihre Meinung ueber das Blue Ocean Resort zu verbessern.

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Resort *****: super schön! schöner Strand und pool.

Personal ****: sehr hilfbereit und freundlich. Professionele beratung und auskunft.

Zimmer****: liebe die bungalows! Vorallem die düfte von diesen handtüchern und bettbezügen :D wollte immer fragen was das für ein Waschmittel ist??

Würde nochmals blue ocean resort buchen, wenn wir wieder in mui neh sind.

Vielen Dank!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Grüezi MSLMN

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns im Blue Ocean Resort gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Für unseren hauseigenen Wäscheservice benutzen wir das Waschmittel OMO Comfort. Die Firma, welche unsere Bettwäsche und Handtücher professionell reinigt, haben wir bereits für Sie kontaktiert. Wenn wir den Namen des Waschmittels erhalten, stellen wir Ihnen diesen per privater Nachricht hier zu.

Danke, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren eine Woche zum Ende unserer Vietnam-Rundreise im Blue Ocean und hatten eine wunderbare Zeit. Die Anlage ist sehr schön angelegt, gut gepflegt und relativ ruhig.
Der Service ist gut, gibt es mal ein Problem oder Wunsch wird sehr schnell darauf reagiert. Das Frühstück ist gut und kann fast am Strand eingenommen werden. Der Pool ist relativ groß und liegen sind in ausreichendem Maß vorhanden.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant für einen Sundowner oder zum Essen sowie eine Massage in der Sala.
Wir hatten einen Sea-View-Bungalow (Dusche draußen und drinnen, eigenen Liegen, 5 Meter zum Strand), das ist wirklich eine sehr schöne Lage und das Geld absolut wert!

Von uns eine klare Empfehlung, wir würden immer wieder ins Blue Ocean fahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Xin chào HAMMburger

Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Lesern zu teilen.

Welch eine Motivation für das gesamte Team zu erfahren, dass Sie eine wunderbare Zeit im Blue Ocean Resort hatten!

Bis hoffentlich bald wieder verbleiben wir mit lieben Grüssen nach Hamburg

Wilsdruff, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten nach unserer Rundreise Vietnam/Kambodscha zum Abschluss noch eine Woche Badeurlaub. In dem Hotel waren wir sehr gut aufgehoben, ein Bungalow mit seitlichen Meerblick, eine wunderschönes Restaurant mit Blick aufs Meer. Bungalows sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Versuchen mit Blick zum Meer zu buchen (es gibt nur seitlichen Blick aber)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Katzenzunge

Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.
Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert, um noch mehr über Ihre Erfahrungen in unserem Blue Ocean Resort zu erfahren.

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und wir schicken Ihnen ganz liebe Grüsse nach Deutschland!

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Blue Ocean ist sehr großzügig angelegt und hat einen tollen Palmengarten. Der Strand wird gereinigt und ist im Gegensatz zu weiter nördlich gelegenen Hotels auch bei Flut noch breit genug. Das Frühstück ist absolut ausreichend, aber ohne jede Abwechslung. Die Zimmer (wir hatten ein Superior) waren sehr geräumig und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Der Service an der Rezeption und der Reinigungsservice waren top, ebenso der für Deutsche hilfreiche Service durch Marion, die stellvertretende Hoteldirektorin, die auf Anfrage stets mit guten Tipps zur Verfügung stand. Bei Frühstück und beim Drink am Abend war der Service leider etwas schwerfälliger. Großes Manko sind die nicht ausreichenden Liegen an Strand und Pool. Selbst wenn am Strand nicht mehr Liegen aufgestellt werden dürfen, sollte man zumindest am Pool Ersatz finden, was jedoch manchmal auch nicht gelang. Gut, aber leider halbherzig geführt und erfolglos ist der Kampf gegen die deutsche Krankheit des Liegenreservierens per Handtuch, dessen Virus aber hier auch schon viele Russen befallen hat.
Im Februar 14 war das Publikum gemischt, viele Deutsche und Russen, ein paar Franzosen, Niederländer etc. WICHTIG: Wirklich keiner der Russen ist negativ in Erscheinung getreten (auch nicht bei Essen), wie dies sonst häufig der Fall ist.
Gegenüber einige nette und preiswerte Lokale. Das Sunset-Barbecue im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.
Fazit: Weiterempfehlung

Zimmertipp: Standard-Zimmer liegen näher zur Straße und sind dementsprechend lauter. Den Aufpreis ins Superior o ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe (r) SRtraveller52

Vielen Dank für Ihr aufschlussreiches und ehrliches Feedback. Es ist natürlich schön zu erfahren, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns um Blue Ocean Resort und auch, dass Sie uns weiterempfehlen.

Es tut mir leid, dass Sie eine Phase des "Liegereservierens" erleben mussten. Glücklicherweise handelt es sich nur um ein paar wenige Tage im Jahr, wenn der Domino Effekt dazu führt, dass tatsächlich keine freie Liege verfügbar ist. Für diese besonderen Tage stellen wir unseren Gästen nun alternativ Klappliegen zur Verfügung um diese kurze Zeit zu überbrücken, falls keine Liege frei wird. Am Strand sind unsere Securities beauftragt Liegen nach 2o Minuten Abwesenheit zu räumen. Diese unangenehme Aufgabe wird vom Management Team regelmässig kontrolliert.

Wir arbeiten ausserdem, Schritt für Schritt, daran dem Service Team Tricks beizubringen, wie man den Überblick behält und versuchen unsere Angestellten langfristig für die westliche Servicekultur zu sensibilisieren. Das Brot, die Cornflakes und Salate sind beim Buffet beständig. Unsere Joghurts, Säfte, Früchte, Marmelade und die warmen Gerichte wechseln täglich. Wir werden uns bemühen, ein wenig mehr "Schwung" in unser Frühstück hineinzubringen, sobald unsere Lieferanten über zusätzliche Angebote verfügen.

Vielen Dank auch für das wirklich schöne Lob über unsere Anlage, die Sauberkeit, die Geräumigkeit der Zimmer und über unser Sunset BBQ. Mit Freuden leiten wir dies an unser Team weiter! Es freut uns auch, dass Sie die Atmosphäre der internationalen Publikums geschätzt haben.

Fazit: Schön, dass Sie bei uns waren! Hoffentlich bis Bald & herzliche Grüsse nach Bayreuth
Marion & die Blue Ocean Family
Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Vielen Dank dem ganzen Blue Ocean Team und auch Dir Marion besonderen Dank, da Du uns sehr gut beraten und betreut hast. Der Wechsel in die sea-view Bungalows war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Wir konnten so mit unseren Freunden, Wand an Wand unsere 10 Tage richtig geniessen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das gesamte Personal ist sehr nett, auch wenn es nur wenig Englisch spricht, aber man konnte sich trotzdem etwas unterhalten und lachen.
Gepflegte Anlage, sehr saubere Zimmer, extrem rasche und fachgerechte Behebung bei Störungen (Klimanalage). Liegt etwas mittig an diesem schönen langen Strand, wo der Wind die Kytesurver anlockt und es so nie langweilig wird.
Besten Dank Eveline & Peter (Claudia und Reto)

Zimmertipp: Superior Zimmer und Bungalow sind alle grosszügig und schön ausgestattet. Sea-view-Bungalow für diej ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Eveline S

Mit grosser Freude haben wir Ihre Review gelesen & auch Ihnen allen danken wir herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.

Ihr Lob ist eine grosse Motivation für unser Team und wird sehr gerne weitergeleitet.
Es freut uns auch, dass Sie das, gegen Aufpreis organisierte Upgrade in die Sea View Bungalows genossen haben. Besonders schön finde ich, dass es Ihnen, trotz der Sprachbarrieren, möglich war "gemeinsam zu lachen" - Es dauert ein bisschen bis das erste Eis gebrochen ist, aber Vietnamesen lieben Humor und es lockert oftmals die ersten Barrieren der Schüchternheit.

Schoen, dass Sie unsere Gaeste waeren, Eveline & Peter und Claudia & Reto
Freundliche Gruesse von
Marion & der Blue Ocean Family
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Traumhafte Anlage direkt am Strand. Frühstück in schönem Ambiente, Meerblick, Auswahl fantastisch, frische Früchte, u.a. meine Lieblinge, Maracujas. Lage sehr gut, Kite Schule in der Nähe, nette Lokale rundum. Fahrradverleih. Service besser als in jedem Luxusresort. Sehr nettes Management. Immer wieder! Danke.

Aufenthalt November 2013, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe AndreaohneNamen

Ganz wunderbar finden wir Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Herzlichen Dank, dass Sie uns und auch anderen Lesern einen Einblick in Ihre Erfahrungen im Blue Ocean Resort gewähren.
Es ist natürlich sehr motivierend zu erfahren, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Im Namen des gesamten Teams senden wir traumhafte Grüsse nach Österreich
Kristy, Marion & die Blue Ocean Family

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 54 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 6 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 8 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 9 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 10 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Resort Mui Ne
Hotel Blue Ocean Resort Phan Thiet
Blue Ocean Phan Thiet
Blue Ocean Hotelanlage
Blue Ocean Hotel Phan Thiet
Phan Thiet Hotel Blue Ocean Resort
Blue Ocean Resort Phan Thiet

Wenn Sie Blue Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.