“Ich würde 4 Sterne dem Hotel geben (3 Sterne hat es aber nur)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Ocean Resort
4.0 von 5 Hotel   |   54 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 14 von 41 Hotels in Ham Tien
Wilsdruff, Deutschland
“Ich würde 4 Sterne dem Hotel geben (3 Sterne hat es aber nur)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten nach unserer Rundreise Vietnam/Kambodscha zum Abschluss noch eine Woche Badeurlaub. In dem Hotel waren wir sehr gut aufgehoben, ein Bungalow mit seitlichen Meerblick, eine wunderschönes Restaurant mit Blick aufs Meer. Bungalows sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Versuchen mit Blick zum Meer zu buchen (es gibt nur seitlichen Blick aber)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Katzenzunge

Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.
Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert, um noch mehr über Ihre Erfahrungen in unserem Blue Ocean Resort zu erfahren.

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und wir schicken Ihnen ganz liebe Grüsse nach Deutschland!

Ihre Blue Ocean Family

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Blue Ocean ist sehr großzügig angelegt und hat einen tollen Palmengarten. Der Strand wird gereinigt und ist im Gegensatz zu weiter nördlich gelegenen Hotels auch bei Flut noch breit genug. Das Frühstück ist absolut ausreichend, aber ohne jede Abwechslung. Die Zimmer (wir hatten ein Superior) waren sehr geräumig und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Der Service an der Rezeption und der Reinigungsservice waren top, ebenso der für Deutsche hilfreiche Service durch Marion, die stellvertretende Hoteldirektorin, die auf Anfrage stets mit guten Tipps zur Verfügung stand. Bei Frühstück und beim Drink am Abend war der Service leider etwas schwerfälliger. Großes Manko sind die nicht ausreichenden Liegen an Strand und Pool. Selbst wenn am Strand nicht mehr Liegen aufgestellt werden dürfen, sollte man zumindest am Pool Ersatz finden, was jedoch manchmal auch nicht gelang. Gut, aber leider halbherzig geführt und erfolglos ist der Kampf gegen die deutsche Krankheit des Liegenreservierens per Handtuch, dessen Virus aber hier auch schon viele Russen befallen hat.
Im Februar 14 war das Publikum gemischt, viele Deutsche und Russen, ein paar Franzosen, Niederländer etc. WICHTIG: Wirklich keiner der Russen ist negativ in Erscheinung getreten (auch nicht bei Essen), wie dies sonst häufig der Fall ist.
Gegenüber einige nette und preiswerte Lokale. Das Sunset-Barbecue im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.
Fazit: Weiterempfehlung

Zimmertipp: Standard-Zimmer liegen näher zur Straße und sind dementsprechend lauter. Den Aufpreis ins Superior o ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe (r) SRtraveller52

Vielen Dank für Ihr aufschlussreiches und ehrliches Feedback. Es ist natürlich schön zu erfahren, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns um Blue Ocean Resort und auch, dass Sie uns weiterempfehlen.

Es tut mir leid, dass Sie eine Phase des "Liegereservierens" erleben mussten. Glücklicherweise handelt es sich nur um ein paar wenige Tage im Jahr, wenn der Domino Effekt dazu führt, dass tatsächlich keine freie Liege verfügbar ist. Für diese besonderen Tage stellen wir unseren Gästen nun alternativ Klappliegen zur Verfügung um diese kurze Zeit zu überbrücken, falls keine Liege frei wird. Am Strand sind unsere Securities beauftragt Liegen nach 2o Minuten Abwesenheit zu räumen. Diese unangenehme Aufgabe wird vom Management Team regelmässig kontrolliert.

Wir arbeiten ausserdem, Schritt für Schritt, daran dem Service Team Tricks beizubringen, wie man den Überblick behält und versuchen unsere Angestellten langfristig für die westliche Servicekultur zu sensibilisieren. Das Brot, die Cornflakes und Salate sind beim Buffet beständig. Unsere Joghurts, Säfte, Früchte, Marmelade und die warmen Gerichte wechseln täglich. Wir werden uns bemühen, ein wenig mehr "Schwung" in unser Frühstück hineinzubringen, sobald unsere Lieferanten über zusätzliche Angebote verfügen.

Vielen Dank auch für das wirklich schöne Lob über unsere Anlage, die Sauberkeit, die Geräumigkeit der Zimmer und über unser Sunset BBQ. Mit Freuden leiten wir dies an unser Team weiter! Es freut uns auch, dass Sie die Atmosphäre der internationalen Publikums geschätzt haben.

Fazit: Schön, dass Sie bei uns waren! Hoffentlich bis Bald & herzliche Grüsse nach Bayreuth
Marion & die Blue Ocean Family
Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Vielen Dank dem ganzen Blue Ocean Team und auch Dir Marion besonderen Dank, da Du uns sehr gut beraten und betreut hast. Der Wechsel in die sea-view Bungalows war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Wir konnten so mit unseren Freunden, Wand an Wand unsere 10 Tage richtig geniessen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das gesamte Personal ist sehr nett, auch wenn es nur wenig Englisch spricht, aber man konnte sich trotzdem etwas unterhalten und lachen.
Gepflegte Anlage, sehr saubere Zimmer, extrem rasche und fachgerechte Behebung bei Störungen (Klimanalage). Liegt etwas mittig an diesem schönen langen Strand, wo der Wind die Kytesurver anlockt und es so nie langweilig wird.
Besten Dank Eveline & Peter (Claudia und Reto)

Zimmertipp: Superior Zimmer und Bungalow sind alle grosszügig und schön ausgestattet. Sea-view-Bungalow für diej ...
Liebe Eveline S

Mit grosser Freude haben wir Ihre Review gelesen & auch Ihnen allen danken wir herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.

Ihr Lob ist eine grosse Motivation für unser Team und wird sehr gerne weitergeleitet.
Es freut uns auch, dass Sie das, gegen Aufpreis organisierte Upgrade in die Sea View Bungalows genossen haben. Besonders schön finde ich, dass es Ihnen, trotz der Sprachbarrieren, möglich war "gemeinsam zu lachen" - Es dauert ein bisschen bis das erste Eis gebrochen ist, aber Vietnamesen lieben Humor und es lockert oftmals die ersten Barrieren der Schüchternheit.

Schoen, dass Sie unsere Gaeste waeren, Eveline & Peter und Claudia & Reto
Freundliche Gruesse von
Marion & der Blue Ocean Family
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Traumhafte Anlage direkt am Strand. Frühstück in schönem Ambiente, Meerblick, Auswahl fantastisch, frische Früchte, u.a. meine Lieblinge, Maracujas. Lage sehr gut, Kite Schule in der Nähe, nette Lokale rundum. Fahrradverleih. Service besser als in jedem Luxusresort. Sehr nettes Management. Immer wieder! Danke.

Aufenthalt November 2013, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe AndreaohneNamen

Ganz wunderbar finden wir Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Herzlichen Dank, dass Sie uns und auch anderen Lesern einen Einblick in Ihre Erfahrungen im Blue Ocean Resort gewähren.
Es ist natürlich sehr motivierend zu erfahren, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Im Namen des gesamten Teams senden wir traumhafte Grüsse nach Österreich
Kristy, Marion & die Blue Ocean Family
Tutzing
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Bewertung nach 4 Nächten:
Die gesamte Außenanlage macht einen gepflegten Eindruck.
Totel negativ ist das sehr sehr langsame Internet im Zimmer - weltweit so etwas noch nicht erlebt.
Eine Zumutung so etwas anzubieten!
Pro Gast nur ein Badehandtuch welches abends auf dem Zimmer getauscht wird. Tagsüber keine Tauschmöglichkeit - also stets auf nassem Badetuch liegen. Sehr schwach für angeblich 4 Sterne.
Der Gartenbungalow ist sinnvoll ausgestattet. Die Reinigung in Ordnung .
Frühstück:
Für ein 4 Sterne Haus schlecht. Es fehlt (war zumindest bislang nicht erkennbar) eine Personalaufsicht. Personal zum Teil sehr langsam und nicht bei der Sache sowie nicht
freundlich dem Gast gegenüber. Offensichtlich mangelhafte Einweisung!
Speisen (Wurst. Käse) nur einfachster Qualität und stets wiederkehrende Sorten.
Warme Speisen keine Abwechslung. Eierspeisen in Ordnung.
Joughurt stets zwei süsse Sorten - nicht jedermanns Geschmack. Warum keine Naturjoughurt?
Gesamtergebnis: Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: Gartenbungalow oder höherwertig
Liebe/r NeuhausTutzing

Warme Grüsse aus Phan Thiet & vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Blue Ocean Resort hier zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage geschätzt haben und unsere Zimmereinrichtung sowie die Reinigung loben.
Wir werden weiterhin nach Lösungen finden, unsere Gratis WiFi zu verbessern; dies hängt davon ab, welche lokalen Anbieter uns zu Verfügung stehen und wie die Wetterverhältnisse sind; demnach entschuldigen wir uns sehr, dass Sie mit diesen Gratisservice während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Unser IT Manager ist tagsüber vor Ort und kann interne Fehler zügig beheben.

Unser Housekeeping Team bringt, während des Turndown Services, den Gästen am Abend frische Badehandtücher für den Pool/den Strand auf das Zimmer und nimmt die gebrauchten Badetücher mit. Aus praktischen Gründen und der Umwelt zuliebe bekommt jeder Gast pro Tag jeweils ein frisches Duschbadetuch und ein Strandbadetuch, kleine Handtücher und Waschlappen.
Da jeder Gast individuelle Vorlieben hat, stellen wir auf Anfrage, selbstverständlich mehrere Badetücher zur Verfügung. Über die 1 auf dem Zimmertelefon werden diese auf Ihr Zimmer gebracht oder können direkt und jederzeit bei der Rezeption geholt werden.
Beim Fruehstueck bieten wir sechs unterschiedliche warme Speisen an, wobei mindestens zwei davon täglich wechseln und die beliebtesten Gerichte bieten wir täglich an. Zusätzlich gibt es, nebst der Eierstation, auch einen Einblick in das Vietnamesische Frühstück, sehr beliebt und täglich wechselnd.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Käse - und Wurstauswahl nicht zufrieden waren. Auch wenn solche Produkte importiert werden müssen so arbeiten wir selbstverständlich auch daran, unsere Auswahl in dieser Hinsicht zu erweitern. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis.
Naturjoghurt ohne Zucker gibt es in der Binh Thuan Provinz nur sporadisch. Sobald unser Lieferant dieses Produkt konstant in sein Sortiment aufnehmen kann, werden wir in Erwägung ziehen, eine weitere Joghurtsorte auf unserem Frühstücksbuffet, welches im Zimmerpreis mit einbegriffen ist, anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Nebst Englischunterricht und Schulungen geht es uns auch darum, unsere Angestellten für die westliche Servicekultur zu sensibilisieren, was, vor allem in ländlichen Gegenden, ein längerer Prozess ist. Der Tourismus in Vietnam ist jung und viele unserer Gepflogenheiten sind für die Einheimischen hier fremd und ungewöhnlich. Das macht dieses Land für viele Reisende, unter anderem, auch so interessant und charmant. Wir arbeiten daran, dass unsere Serviceangestellten ihre Emotionen besser zeigen können, um sich so westlichen Gepflogenheiten weiter anzupassen.

Wir bedauern, dass manche Bereiche während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, dass Sie nichtsdestotrotz schöne Erinnerungen an Vietnam beibehalten und falls Sie sich entscheiden nach Phan Thiet zurückzukehren, so sind wir Ihnen sehr gerne behilflich.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen

Ihre Blue Ocean Family
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Mui Ne ist ein Ort zur Entspannung, ebenso wie das Blue Ocean Resort mit seiner wunderschönen und sehr gepflegte Anlage. Die Bungalows sind sehr großzügig geschnitten mit den wohl bequemsten Betten Vietnams, moderne Bäder und ein gigantisches Frühstücksbuffet. Das à la carte Restaurant ist ausgezeichnet und der Service sehr nett und bemüht. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt am wohl schönsten Strand der vietnamesischen Küste. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Juliat21

Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns eine solch nette Bewertung hinterlassen haben.
Es freut uns zu erfahren, dass Sie das Blue Ocean Resort als sehr gepflegt empfunden haben und gespuert haben, dass sich unsere Mitarbeiter Muehe geben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback hier auf Tripadvisor abzugeben. So wie Sie sich fuer die tolle Zeit im Blue Ocean bedanken so sagen wir - Danke, dass Sie unser Gast waren!

Wir schicken Ihnen "starke" Gruesse zum Jahr des Pferdes & hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Marion & die Blue Ocean Family
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Eine super weitläufige Bungalow-Anlage mit sehr schönem Garten, schönen Zimmer, ein schönes Pool, gute Liegen mit dicken Auflagen. Der SPA Bereich ist wunderschön, die Massagen ihr Geld wert. Der Strand ist sehr breit und kilometer lang. Der Service sehr gut, ob Restaurant, Rezeption oder Zimmermädchen, alles immer TOP. Es gab nichts zu meckern. Wenn wir mal wieder nach Mui Ne kommen ist das Blue Ocean unsere erste Wahl. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den super Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter urlauber317

Das gesamte Team vom Blue Ocean Resort freut sich sehr ueber Ihr Lob. Es ist wunderbar, zu spueren, dass sich unsere Muehe lohnt und Gaeste sich so wohl fuehlen bei uns.
Genauso, wie Sie sich fuer Ihren Urlaub bedanken, so sagen wir 'Danke', dass Sie unsere Gaeste waren!

Bis zum naechsten Mal im sonnigen Mui Ne!
Marion & Die Blue Ocean Family

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 54 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 9 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 11 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 12 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Resort Mui Ne
Blue Ocean Resort Phan Thiet
Phan Thiet Hotel Blue Ocean Resort
Hotel Blue Ocean Resort Phan Thiet
Blue Ocean Phan Thiet
Blue Ocean Hotel Phan Thiet
Blue Ocean Hotelanlage

Wenn Sie Blue Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.