“Krönender Abschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Resort

Blue Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Ocean Resort
4.0 von 5 Hotel   |   54 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Ham Tien
Elsterheide
“Krönender Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nach unserer 6 Tage Rundreise "Südvietnam" hatten wir noch 3 Tage Badeurlaub im Blue Ocean Resort. Leider nicht mehr Zeit zum Geniessen! Die Anlage ist sehr sauber, Strand und auch Poolbereich gepflegt und sauber. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Die Ausstattung der Zimmer ist gepflegt. Das Personal ob in der
Rezeption, in dem Restaurant Senses oder überall in der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl in dieser Anlage, es war ein krönender Abschluss unseres Vietnamurlaubes und wir können diese Hotelanlage guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Marion E, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Liebe Claudia D.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Blue Ocean Resort zu bewerten.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat & Sie sich wohl gefuehlt haben.
Die lieben Komplimente leiten wir an unser Blue Ocean Team weiter. Unser Team gibt sich grosse Muehe, die Anlage zu pflegen und den Stand sauber zu halten. Es freut uns zu hoeren, dass Gaeste dies schaetzen.
Nochmals Danke, dass sie Ihre Erfahrung mit der tripadvisor community geteilt haben und wir hoffen, dass wir Sie wieder in Mui Ne willkommen heissen duerfen.

Herzliche Gruesse,
Ihre Blue Ocean Family

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Zum Entspannen nach einer Vietnamrundreise okay, aber nichts besonderes! Man braucht mit dem Auto von Saigon 5,5 Stunden für etwas mehr als 200 Km, man fragt sich, ob es das wert ist. Der Strand ist schön, aber nicht sensationell (in Südost Asien gibt es viele schönerer! ). Infolge der Brandung war im Oktober 2012 einiges weggeschwemmt, im Bereich des Blue Ocean Resorts war er noch ausreichend breit. Das Wasser war je nach Wind und Strömung schön oder schmutzig! Die Zimmer - wir hatten das Bungalow mit eigenem Pool- innen einfach, funktionell ausgestattet. Durchweg freundliches Personal, Frühstück Mittelklasse. Mehr ein Hotel für Pauschalgäste! Die Umgebung - nicht gerade aufregend- vorwiegend schlechte Restaurants in der Umgebung ( Ausnahme das Mango Restaurant), viele Läden mit ausschliesslich Ramsch! Wir reisen sehr viel , hier muss ich nicht nochmal hin! Im Vergleich zu den Touristenhochburgen in Spanien ist es natürlich sehr schön!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrter Mathias W.

Vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Beurteilung.
Es freut uns zu hoeren, dass sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrienden sind.
Mui Ne hat sehr viel zu bieten – von Fine Dining ueber lokale frische Meeresfruechte- Spezialitaeten, findet man hier etwas fuer jeden Geschmack.
Die Sandduehnen mit dem Lotussee bieten ein sehr schoenes Bild und auch die historischen Hintergruende der Cham Kultur oder die Fischsossenproduktion sind spannend.
Unsere Rezeptionistinnen beraten sie gerne, wenn es um Restaurantempfehlungen geht oder sie einen Ausflug unternehmen wollen.

Wir danken ihnen fuer ihr Feedback und hoffen, sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.

Herzliche Gruesse
Ihre Blue Ocean Family
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nach einer zweiwöchigen Vietnamreise verbrachten wir sechs Tage im Blue Ocean Resort. Zum Glück nicht weniger! Die Zeit war sehr angenehm und erholsam. Am schönen Strand hatte es genügend Liegen mit Schatten, der Pool war sehr sauber, ebenfalls mit vielen schöne Liegen. Das Frühstück bietete eine grosse Auswahl, das Personal war freundlich. Die Zimmer mit ausreichendem Komfort und einem fantastischen Blick zum Meer, mit Palmen und grüner Wiese.
Für die Mittags- und Abendverpflegung hatte es gleich ausserhalb der Hotelanlage unzählige sehr gute Restaurants, mit sehr günstigen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das war nochmal ein guter Abschluss einer gelungenen Kambodscha & Südvietnamreise.
Die Resortanlage ist gut in Schuss und lässt (fast) nichts vermissen. Unsere kleine Reisegruppe fühlte sich in der Anlage sehr wohl, was nicht sagen kann, sobald man die Füsse vor die Anlage setzt. Typischer Touristenrummel, man fühlt sich nahezu an Krim am Schwarzen Meer versetzt.
Das Resort an einem anderen Ort (Hoian oder Danang) unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

freundliches Personal (mit den üblichen Sprachschwierigkeiten in Vietnam), zügiger Check in, schönes, großes u. sauberes Zimmer, tägl. Zimmerservice, großes komfort. Bad mit Dusche, Möbel im Zimmer (Gartenblick) waren aus neuem dunklem Holz- hat einen angenehm. edlen Eindruck. Zimmer mit Gartenblick sind sehr ruhig- da abends das Hotelrestaurant sehr gering frequentiert ist, ist das Hotel abends grundsätzlich sehr ruhig. Frühstück ist gut- ordentliche Auswahl an den üblichen Speisen (Käse, Wurst, Eierspeisen, div. typisch vietnam. Frühstücksspeisen u. Getränke) mit traumhaften Blick auf den Strand/ Meer- schöne und entspannte Atmosphäre. Essen/ Lunchkarte ist OK- findet jeder etwas- aber nicht sonderlich aufregende oder exotisch. Das Essen ist gut, allerdings im Vergleich zu reinen Restaurants im Ort ein wenig teurer. Der Preisaufschlag beläuft sich auf moderate 1-2,5 Euro, so dass jeder selbst entscheiden muss, ob er deswegen das Hotel Mittags verläßt.
Schöner großer Pool. Neuwertige Holzliegen sind vorhanden. Hotel war primär von Europäern besucht mit dem üblichen (deutschen) Liegenreservierungsprozedere vor dem Frühstück. Strand ist sauber- aber oft windig und mit den üblichen Wassersportlern frequentiert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Blue Ocean ist sicherlich nicht das preiswerteste Resort in Mui Ne, aber das Bungalow am Strand mit Außendusche war uns die Sache wert. Während der Woche, die wir da waren, waren weder die Liegen am Strand noch am Pool je vollständig belegt, es gab immer Platz.
Die Kitesurfer sind schon dominant am Strand, aber das weiß man vorher, wenn man hierher kommt und lebensgefärlich war es nie. Der Verkehr in Hanoi ist schlimmer ...
Gegen die Moskitos ist man leider machtlos, gerade wenn kein Wind geht.
Super Service beim Frühstück, leider nur bis 10 pünktlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
73527 Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

schöne und ruhige Hotelanlage, die sich perfekt in die Landschaft einpasst. Das Frühstücken am Pazific war hier ein Erlebnis. Das Meer hatte jeden Tag eine andere Farbe und -Bewegung.
Beim mittaglichen und abendlichen Schlemmen im Hotelrestaurant wurden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. So ein freundliches Personal!!! Die Gartenanlage, der Hotelstrand und der Pool werden ständig gehegt und gepflegt. Dies sieht man sofort.
Einziges Manko: es gibt keinen Aufzug. Bei Gehbeschwerden ist es schwierig in den 1. Stock zu gelangen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Resort

Anschrift: 54 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 8 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 8 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 9 der Familienhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Ocean Resort Mui Ne
Blue Ocean Resort Phan Thiet
Phan Thiet Hotel Blue Ocean Resort
Hotel Blue Ocean Resort Phan Thiet
Blue Ocean Hotel Phan Thiet
Blue Ocean Phan Thiet
Blue Ocean Hotelanlage

Wenn Sie Blue Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.