“sehr gute Trainer, deutschsprachig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kite-N-Surf

Kite-N-Surf
107 ho Xuan Huong | In the Front of the Sailing Bay Hotel, Ham Tien, Phan Thiet 1234, Vietnam
+84 126 719 4923
Details zur Sehenswürdigkeit
Wülfrath, Deutschland
“sehr gute Trainer, deutschsprachig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten auf Empfehlung die Kite-Surf Schule genommen und sind nicht enttäuscht worden.
Meine Tochter 14 Jahre und ich 53 Jahre hatten erst einmal die ersten Stunden zusammen Unterricht, der die Grundlagen vermittelte. Gut war, dass Wert darauf gelegt wird, Sicherheit und Grundlagen beizubringen und nicht gleich "raus und ab aufs Board".
Ganz beonders toll war unser Trainer Max, der mit seiner ruhigen Art Kompetenz und Sicherheit ausstrahlte.
Material war gut und das gesamte Team überaus freundlich.

Die Location ist allerdings schwer durch die hohen Wellen. Aber das ist an dieser Stelle bei allen Schulen so. :-)

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Kite-N-Surf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kite-N-Surf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kite-N-Surf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.