“unfreundliche Besitzer und Bezahlung ohne Kreditkarte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Paris Resort

Little Paris Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Paris Resort
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   6 Huynh Thuc Khang Street, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 16 von 29 Pensionen in Ham Tien
Harz
“unfreundliche Besitzer und Bezahlung ohne Kreditkarte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel im Februar 2014. Das Hotel liegt fast in der Mitte von Mui Ne direkt am Strand. Gebucht hatten wir eine "Villa" am Strand. Wir bekamen jedoch nur eine "Villa" in zweiter Reihe. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und unsauber. Das Frühstück war in Ordnung. Der Pool war sauber. Der Strand vor dem Hotel naturbelassen und mit Müll. Ausreichend Liegen am Strand gab es nicht. Schon früh am Morgen wurden alle Liegen am Strand mit Handtüschern belegt. Die wenigen Liegen um den Pool waren gegen Mittag ebenso mit Handtüschern belegt. Zur Zahlung im Hotel: Gemäß Buchung wurde zugesichert, daß das Hotel sämtliche Kreditkarten annimmt. Als wir am Vorabend mit unserer Kreditkarte bezahlen wollten, sagte man uns, daß das Kreditkarten-Lesegerät nicht funktionierte. Wir sollten doch 2-3 km zum nächsten ATM-Automaten fahren, und Bargeld abheben. Wir haben mit Mühe unsere letzten VND und Dollar zur Bezahlung zusammengelegt. Als wir am nächsten Morgen noch 20 Dollar nachzahlen sollten und wir versicherten, daß wir kein Bargeld mehr haben - funktionierte wie ein Wunder das Kreditkarten-Lesegerät doch wieder. Was für eine Unverschämdheit ! Eine leitende Angestellte unterstellte uns zudem noch die Mitnahme eines Aluminiumlöffels. Wir können von diesem "Hotel" nur abraten ! Unsauber + unfreundlich !

Zimmertipp: am besten kein Zimmer !
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Little Paris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Paris Resort

Anschrift: 6 Huynh Thuc Khang Street, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 29 Pensionen in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little Paris Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Paris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Paris Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.