“One weekend at Mui Ne Hills II” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mui Ne Hills Budget Hotel

Mui Ne Hills Budget Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mui Ne Hills Budget Hotel
69, Nguyen Dinh Chieu Street, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Mui Ne Hills 2)   |
Sonderpreis
$12 (USD)
Nr. 2 von 29 Pensionen in Ham Tien
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“One weekend at Mui Ne Hills II”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir sind zum 3. mal im Mui Ne Hills untergekommen und wie immer war es ein toller Eindruck.
Hotelanlage: Das Mui Ne Hills befindet sich in einem tadelosen Zustand, der Standart ist sehr hoch und lasst sich mit einem sehr guten deutschen Hotel vergleichen. Besonders hervorzuheben ist die Moeglichkeit die Pools und Aussenanlgen des MHI und MH3 zu benutzen. Beim Fruestueck kann die wunderbare Aussicht ueber Mui Ne genossen werden, ein Eindruck der nicht so schnell vergessen wird.
Service: Der Service laesst keinen Wunsch offen. Das Personal und der Manager Erik haben immer ein offenes Ohr und sich in allen Themen eine grosse Hilfe.
Lage: Das Mui Ne Hills liegt ca. 200m entfehrnt von der Haupstrasse in Mui Ne viele Resaurants, Shops und Laeden sind einfach und schnell zu Fuss zu erreichen. Zum Strand von Mui Ne sind es es etwa 10 min.
Fazit: Das Mui Ne Hills ist fuer den Preis das beste Hotel in Mui Ne. Ich lebe seit 2 Jahren in Vietnam und war auch schon in anderen Hotels jedoch kommte keins mit dem MH mithalten, es sei denn zum vielfachen des Preises.
Ich werde bald wieder das Mui Ne Hills besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

unken
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren 2Nächte im Mui Ne Hills 2, die Anlage ist schön und gepflegt. Das Personal aufmerksam und freundlich!!
Was wir über den Besitzer Erik leider nicht sagen können,er hatte nicht mal ein einfaches "Hallo" für uns übrig, er wirkte gestresst und genervt!!!
Schade, Schade, das haben wir in 4 Wochen Vietnam von den Einheimischen nie zu spüren bekommen!!!!

Simone und Bert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erik H, Owner von Mui Ne Hills Budget Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Simone & Bert,

Wir danken euch fur den netten Review die sie fur uns geschrieben haben. Wir freuen uns das euren Aufenthalt im Mui Ne Hills euch gut gefallen hat. Genauso wie alle andere Gaste die bei uns verbleiben gibt's in Mui Ne Hills tatsachlich viele unterschiedliche Mochlichkeiten um vollig zu relaxen.

Das ich personlich keine Zeit genommen warend die Tage Sie hier waren ist nur damit verbunden das wir zoviel wie moglich unseres Vietnamesisch Personal weiter ausbilden damit sie genauso unsere Kunden pflegen konnen wie ich auch immer mache. Mui Ne Hills darf auch kein 'Erik - concept' sein und mus laufen konnen ohne meine Personliche Leitung. Ich finde es dan auch toll zu sehen das sie das Personal total professionel gefunden haben. Ich bin allerdings immer anwesend und mache immer Zeit fur Gate wenn is notig ist.

Ich wunsche euch noch eine schone Weiterrreise durch Vietnam !

Mit freundlichen Grussen von uns alle
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben 2 Nächte in Mui Ne Hills verbracht und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind schön und groß, die Außenanlage mit Pool, Bar und Restaurantbereich ist sehr sehr schön. Zum Strand sind es nur ca. 5 Gehminuten. Das Team ist sehr freundlich, insbesondere der Besitzer Erik hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste; die Unterhaltungen mit ihm und seinem Team waren sehr lustig und interessant. Man merkt, dass ihm viel am Wohlergehen seiner Gäste liegt.

Das Essen ist auch sehr lecker, besonders die Meeresfrüchte und der Fisch (werden frisch vom Markt geholt).

Abends hat sogar ein Dj angenehme Lounge-Musik aufgelegt-besser konnte man die Tage nicht ausklingen lassen (natürlich mit einem der vielen leckeren angebotenen Cocktails ->> "Mr. Cuba Libre" ;) ).

Auf unserer dreiwöchigen Vietnamreise haben wir kein besseres Preis-Leistungsverhältnis erlebt, ein Muss wenn man in Mui Ne nächtigt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Preis/Leistung ist okay. Zimmer ist okay. Alles nicht so hochwertig, aber der neue Bereich Mui ne Hill 3 wo sich der größere Pool, das Restaurant und die Bar befindet ist sehr schön.
Preise sind verhältnismäßig hoch, gilt aber auch allgemein für den Touristenort Mui Ne.
Wegen dem Preis macht man hier keine Fehler.
Mitarbeiter sind etwas überambitioniert. Kontaktfreundlichkeit kam uns etwas unnatürlich vor.

• Aufenthalt August 2013
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel wurde uns von unserem Sohn empfohlen, der im Mai dort war. Die Lage ist schoen, etwas oberhalb der Strasse mit Blick aufs Meer, die Zufahrt etwas schwierig, da eng (Taxifahrer wollte uns an der Strasse aussteigen lassen, hat uns dann doch hochgebracht - Erik, der Besitzer, hatte uns vorsorglich darauf hingewiesen). Das Zimmer war geraeumig und sauber, die 3 Schwimmbaeder (Mui Ne Hills 2 ist eines von insgesamt 3 ueberschaubaren Haeusern in unmittelbarer Naehe, jedes hat ein kleines Schwimmbad) laden zum Relaxen ein. Das Fruehstueck war gut (selbstgebackenes Brot!) und reichlich. Die Mitarbeiter/innen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Einziger Wermutstropfen, der unsere Freude etwas geschmaelert hat, war die Baustelle zwischen den einzelnen Anlagen, was mit Laerm verbunden war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem ich mit meinem Cousin für ein paar Tage in Saigon war ging unsere Reise weiter nach Mui Ne.
Nach langer Suche habe ich mich schleßlich für das Mui Ne Hills 2 entschieden weil es so viele gute Bewertungen hatte.
Wir kamen am 28. Juni mit einem Reisebus in Mui Ne an. Da wir aber nicht wussten wo das Hotel nun liegt, haben wir dort angerufen und prompt hat man uns mit dem Moped abgeholt. Das Hotel liegt nicht am Strand wie die vielen Resort. Es liegt wirklich auf einem "Hügel" könnte man sagen. Zum Hotel gelangt man durch eine kleine, lange Straße die Bergauf führt. Am Eingang dieser Straße ist ein kleiner Schild dass auf das Hotel hinweist.

Wir bekamen leider ein Zimmer mit einem Doppelbett da das Hotel kein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten hat. Wenn ihr also zwei Betten wollt müsst ihr ein Zimmer mit zwei Doppelbetten buchen!
Wir bekamen das Zimmer Nr, 22. Es war sehr hübsch und irgendwie charmant. Es gab nämlich sozuagen "zwei" Stockwerke. Im unteren befand sich das Wohnzimmer und Badezimmer. Im Wohnzimmer waren Sofa (sehr groß), TV, Kühlschrank, Schrank und Tisch enthalten. Das Badezimmer war ok, es gab eine Toilette und eine Dusche (Dusche nicht nach westlichem Standard). Zudem gab es keine Zusatzartikel wie Bürste/Kamm oder Seife. Eben halt den ganzen Schnick Schnack den man üblicherweise bekommt, das fand ich sehr schade weil ich keine Bürste hatte (habe sie während der Reise verloren). Man bekam allerdings eine Flasche Shampoo.
Eine kleine Treppe führte zum 2. Stock in den schlafbereich mit Schrank, Bett und Klimanalage. Ich habe auf dem Bett geschlafen und mein Cousin auf dem Sofa da dieser sehr groß war. Im Großem und Ganzem fand ich das Zimmer bis auf ein paar kleinigkeiten sehr schön!
Wifi bekam man kostenlos, das Problem war dass unser Zimmer nicht mehr im Empfangsweite lag...

Es gibt einen kleinen Pool in Mui Ne Hills 2, den habe ich allerdings nur ein einziges mal benutz.
Nachdem wir angekommen waren führte uns ein Mitarbeiter den "Hügel" hinauf zu Mui Ne 3. Ich dachte Mui Ne 3 wäre ebenfalls ein Hotel, aber falsch gedacht. Hier war die Bar und ein weiterer Pool enthalten. Mui Ne 3 konnten Gäste aus Mui Ne 1 und 2 benutzen. Man hat von dort eine sehr schöne Aussicht auf das Meer und die Stadt. Nachts war es besonders schön weil die bunten Lichter dann angemacht werden.

Kommen wir zu dem Mitarbeiter zurück. Auf jeden Fall führte der uns ins Mui Ne 3, brachte uns Begrüßungsgetränke und erklärte uns wie man zum Strand kommt, was für Sehenswürdigkeiten es gab und wie lange die Fahrt dorthin war. Mit ihm hatten wir Laufe unseres Aufenthalt öfters zu tun. Sein Englisch war relativ gut,, er war sehr hilfsbereit und nett. Das waren eigentlich alle Mitarbeiter. Wenn wir ein Problem oder eine Frage hatten haben sie immer ihr bestes getan um uns zu Helfen. Ich mochte sie alle
sehr gerne. Der Service und das Personal waren super!!

Was ich an Mui Ne Hills am meisten Mochte war, dass es schön ruhig war und eine sehr angenehme atmosphäre hatte. Man ist nicht in eines dieser großen überfüllten Resorts mit den vielen Russen oder großen asiatischen Gruppen. Klar das Hotel war ausgebucht, dennoch hat man kaum etwas von den anderen Gästen mitbekommen.
Zusammengefasst würde ich sagen ein super tolles Hotel!
Wenn ich wieder nach Mui Ne komme, und das werde ich auf jeden Fall, dann werde ich wieder in Mui Ne Hills 2 übernachten. Ich kann dieses Hotel jeden wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Aus gebuchten 3 Nächten wurden 6 Nächte. Wir fanden es einfach toll. Das Personal ist super freundlich, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen, die zimmer sind groß und super sauber und Erik ist für jeden Spaß zu haben. Die Lage ist zwar nicht direkt am Meer, aber die wunderschönen Pools werten das definitiv auf. Fast täglich gab es am Pool einen Smoothie, und zwar gratis und der macht süchtig :-) So kann man durch Kleinigkeiten seine Gäste mehr als zufrienden stellen. Ich würde jederzeit wieder kommen!
ACHTUNG: Wir hatten das Zimmer, auf dessen Dach sich der Hahn eingenistet hat. Mir machte es nichts aus, meine Freundin ist allerdings ab dem 4 Tag Amok gelaufen. Oropax helfen, denn auch über das kann man lachen, wenn der Rest sonst tip top ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mui Ne Hills Budget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mui Ne Hills Budget Hotel

Anschrift: 69, Nguyen Dinh Chieu Street, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Mui Ne Hills 2)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mui Ne Hills Budget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mui Ne Hills Budget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.