“So soll der Urlaub beginnen!” 5 von 5 Sternen

Xin Chao Hotel
Nguyen Dinh Chieu 129, Ham Tien, Phan Thiet 62000, Vietnam   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Ham Tien
Olten, Schweiz
“So soll der Urlaub beginnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Weil angemeldet, wurden wir von Paul (Besitzer) am Eingang erwartet und herzlich begrüsst. Er hat sich auch die anderen Tage viel Zeit genommen für Ausflugs-Tipps. Das Personal scheint ebenfalls glücklich zu sein mit Ihrem Chef. Eine tolle Atmosphäre!

Unser Zimmer war modern und sauber, der Pool unter den Palmen ein kleines Paradies. Auch das Frühstück ist der Hammer! Ganz zu schweigen vom Preis. Wäre das Hotel auf der anderen Strassenseite (Strand), wäre es einfach nur perfekt.

Thank you Paul, we enjoyed a lot!

Andy
Schweiz

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier insgesamt 8 Tage, um uns etwas vom Reisen zu erholen. Erster Eindruck: Die Hotelanlage ist liebevoll angelegt und sehr gepflegt.
Der Pool ist toll - hier haben wir viele Sonnenstunden verbracht. :) Zum Strand muss man aber auch nur 1x quer über die Straße gehen.
Unser "Double Deluxe Zimmer" war sehr sauber und geräumig, es wurde täglich geputzt.
Bei den Inhabern handelt es sich um ein sehr sympathisches Ehepaar, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben wenn wir Hilfe brauchten.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren acht Nächte im Xin Chao Hotel und hatten eine sehr gute und erholsame Zeit. Unser Zimmer hatte direkten Zugang zum Pool, der rundum mit schönen Pflanzen und Bäumen bepflanzt ist. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer und auch die Außenanlage werden täglich sehr gründlich gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich und hilft in wirklich jeder Gelegenheit weiter. Wir haben eine Tour mit Jeep und Fahrer zu den roten und weißen Sanddünen sowie dem Fairy Stream unternommen - hat großen Spaß gemacht. Das zugehörige Restaurant Indigo bietet einige vietnamesische Speisen, aber auch eine leckere internationale Auswahl. Zum Strand gelangt man über zwei Restaurants/Bars auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Danke für die großartige Zeit an das gesamte Team! Thanks a lot for a great stay to Xin Chao Hotel TEAM!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Super Resort, klein und familiär ( 18 Zimmer über die Anlage verteilt). Europäischer Standard. Pool von Palmen umgeben- ich will zurück!!!!
6 Nächte sind wir geblieben- es hätten gerne noch mehr werden können!
Sehr nettes Personal, super Küche!!!!! Sauber, nett und hilfsbereit mit familärer Atmosphäre-einfach ein herrlicher Ort zum Entspannen und Relaxen!
Sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Den guten Bewertungen auf Tripadvisor können wir uns nur anschließen. Das Hotel hat eine sehr schön angelegte Pool-Area mit Liegestühlen zwischen den Palmen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Einziger Minuspunkt waren die harten Betten, aber das ist Geschmackssache.
Haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt und können das Xin Chiao nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte im xin chao hotel in mui ne und es hat uns sehr gut gefallen. Die einrichtung war eine der schönsten die wir bis jetzt in vietnam hatten. Es war sehr sauber und das personal hilfsbereit und sehr freundlich! Das essen war gut, frühstück das in asien obligatorische. (Ei in allen variationen, baguette und obst). Der zugang zum meer/ strand ist leider etwas schwer zu finden. Entweder geht man durch ein unbewachtes restaurant oder durch halb mui ne um eine kleinen weg zum meer zu finden. Dafür gibt es den wunderschön angelegten pool! Gutes preis leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben in diesem Hotel 2 Tage. Es ist sehr empfehlenswert! Der Service (Motorbike rental) hat super funktioniert und wir sahen dank der guten Tipps des Hotelpersonals schöne Spots rund um Mui ne. Wenn wir wieder nach Mui ne kämen, würden wir auf jeden Fall wieder in dieser Unterkunft übernachten! Wer den europäischen Standard in Asien nicht missen möchte, ist in diesem preiswerten Hotel genau richtig!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Xin Chao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xin Chao Hotel

Anschrift: Nguyen Dinh Chieu 129, Ham Tien, Phan Thiet 62000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 29 Pensionen in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xin Chao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Xin Chao Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.