“Super Lage und hervorragendes Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Xin Chao Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xin Chao Hotel
Nguyen Dinh Chieu 129, Ham Tien, Phan Thiet 62000, Vietnam   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Ham Tien
“Super Lage und hervorragendes Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben in diesem Hotel 2 Tage. Es ist sehr empfehlenswert! Der Service (Motorbike rental) hat super funktioniert und wir sahen dank der guten Tipps des Hotelpersonals schöne Spots rund um Mui ne. Wenn wir wieder nach Mui ne kämen, würden wir auf jeden Fall wieder in dieser Unterkunft übernachten! Wer den europäischen Standard in Asien nicht missen möchte, ist in diesem preiswerten Hotel genau richtig!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren während der Nebensaison 3 Nächte im Xin Chao und eigentlich rundum zufrieden. Dank der Nebensaison haben wir das Standard Villa Zimmer um absolut günstige 20 Euro bekommen - das ZImmer hat zwar nur ein kleines Fenster ins Stiegenhaus, ist aber sehr sauber und hat ein schönes Badezimmer. Die Villenzimmer hätten 25, die Poolzimmer 30 Euro gekostet. Hier kann man wirklich entspannen - der Poolbereich ist sehr schön hergerichtet und war stets sauber. Wenn man im Restaurant Speisen oder Getränke bestellt hat, konnte man sie sich an den Pool bringen lassen und dort zu sich nehmen. In der Lobby gibt es einen Billardtisch und einen Fernseher zur gemeinsamen Nutzung, außerdem kann man recht günstig Getränke erstehen. Das Xin Chao befindet sich nicht direkt am Strand, sondern in zweiter Reihe und man muss etwa 200 Meter zur Beachbar Sankara gehen, um so an den Strand zu gelangen - war jedoch kein großes Problem. Im Hotel kann man Touren in die nähere Umgebung buchen. Zum Frühstück gibt es eine warme Speise, einen kleinen Früchteteller sowie einen Saft und ein Warmgetränk - obwohl wir am letzten Tag vor der Frühstückszeit abreisen mussten, wurde uns ein Frühstück serviert.
Wir haben uns hier - gerade in der ruhigen Nebensaison - recht wohlgefühlt und konnten gut entspannen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, sauber gehalten und hat freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus das sehr groß und schön eingerichtet ist.
Der Pool im Innenhof ist sehr sauber und eine angenehme Abkühlung wenn die 3 Minuten Fußweg zum Strand zu weit sind. Leider gibt es keinen direkten Strandzugang mehr in Muy Ne und man muss durch einen der Resorts oder Bars gehen.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Juni 2013
kirchlindach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

im hektischen mui ne. wir waren im april dort und haben uns sehr wohl gefühlt. wir haben mit unsern 2 kindern ein grosszügiges poolzimmer erhalten. das frühstück war sehr umfangreich und fein. paul und das ganze personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die anlage sehr gepflegt.

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr nette Atmosphäre, das Personal ist sehr bemüht, freundlich und entgegenkommend! Für Mui Ne ein super Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer sind groß und sauber, auch der Pool ist super gepflegt. Wir waren drei Nächte hier und haben uns im Xin Chao Hotel rundum wohlgefühlt! Der einladende Pool ist eine super Alternative für eine Abkühlung zum windigen Strand :)
Umfangreiches Frühstück inklusive: verschiedene Getränke, Säfte, Müsli, Eier, Fruchtplatte...

Fazit: Absolut empfehlenswert, würde wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Super saubere Zimmer, ganz toller Pool zum Faulenzen!!! Paul war sehr entgegenkommend, da wir eine Nacht weniger blieben als gebucht und auch sonst ein super netter Typ.
Frühstück war auch super, die Lage OK (über die Straße und dann noch durch ein anderes Hotel gings zum Strand).
Mui Ne an sich hat uns nicht so gut gefallen, daer die frühere Abreise. Aber Xin Chao ist wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wahrscheinlich das beste Preis-Leistungsverhältnis, das man in Mui Ne finden kann, das sonst sehr Resort-verwöhnt ist. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig, alles ist sehr sauber und gepflegt und der kleine Pool nett um sich Abkühlung zu verschaffen. Der Strand ist in ein paar Gehminuten erreicht. Einziger Pitfall: Durch die Resorts nebenan hat man manchmal bis Mitternacht Animations-Beschallung. Für die, die gerne früh und leicht schlafen könnte das evtl zum Problem werden. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Xin Chao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xin Chao Hotel

Anschrift: Nguyen Dinh Chieu 129, Ham Tien, Phan Thiet 62000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Pensionen in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xin Chao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Xin Chao Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.