“Best Resort in Mui Ne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Village Beach Resort & Spa

Bamboo Village Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Village Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 5 von 44 Hotels in Ham Tien
beilngries
“Best Resort in Mui Ne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren das zweite Mal im Bamboo Village und es ist noch genauso gut wie vor 7 Jahren. Nur größer und der Garten ist noch schöner.Mr. Hung und die freundliche Dame an der Reception haben uns sehr sehr herzlich empfangen und waren immer zur Stelle wenn man Sie brauchte. Strand Top, Poolanlage sauber und gepflegt und der Garten immer Top. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Novoflügel Zimmernummer 545 mit Blick in den Garten einfach Top. Das Frühstücksbuffet war spitzenmässig und es gab alles was man braucht und alles frisch zubereitet.
Wir freuen uns auf eine Rückkehr zu Mr. Hung und seinem Team. Danke !!!!

Zimmertipp: Zimmer 545
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind für 10 Tage in diesem hervorragenden Resort und bereuen keine Minute. Es stimmt einfach alles.
Große, prima ausgestattete Zimmer,die täglich gereinigt werden. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Morgens gibt es ein tolles Frühstücksbuffet wo wirklich jeder etwas für seinen Geschmack findet.
Der deutschsprachige Gästebetreuer ist überaus freundlich und hilft gerne weiter.
Das komplette Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Besonders der kleine Poolboy hat es uns angetan.
Das Spa ist wunderschön und die Massagen und Anwendungen perfekt. Auch hier wird viel Wert auf Service, Sauberkeit und Qualität gelegt.
Der Strand und die Poolbereiche sind ebenfalls sauber, und ausreichend groß.
Obwohl das Hotel ausgebucht ist hat man nie das Gefühl das man von vielen Menschen umgeben ist.
Das Resort ist wirklich so wunderschön angelegt , dass man denkt man wäre im Paradies.
Die Bilder in den Katalogen entsprechen wirklich der absoluten Realität.

Wer also einen absoluten Traumurlaub erleben möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Unterwössen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach einer ereignisreichen Rundreise durch Vietnam hatten wir uns für einen erholsamen Badeurlaub in Mui Ne nach vielen Recherchen für das Bamboo Village genau richtig entschieden. Schöner hätten wir es nicht treffen können. Nach einem herzlichen unkomplizierten Empfang an der Rezeption wurden wir direkt zu unserem wunderschönen Bungalow mit Gartenblick geführt. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und wird ständig von mehreren Gärtnern gepflegt und in Schuss gehalten. Palmen, blühende Büsche und Teiche vermitteln ein tropisches Flair. Selbst das Hauptgebäude schmiegt sich in diese Landschaft unauffällig mit ein. Das Zimmer ist sehr sauber und wurde sogar täglich 2 x gereinigt (morgens regulär und abends kam noch ein Trupp um Müll zu entsorgen, durchzufegen und aufzubetten). Das Zimmer ist schön eingerichtet mit Safe, Schminktisch, Föhn, riesigem LCD Fernseher, Kofferablage, Sessel, Wasserkocher, Geschirr, jeden Tag 2 kostenlose Flaschen Wasser, Tee, löslicher Kaffee.... Ein großes Badezimmer mit Wanne und Dusche (kleiner Kritikpunkt: Vorhang vor der Wanne, so dass leider nach dem Duschen der Boden nass war und leider war der Duschschlauch etwas zu kurz), Auf der Terrasse direkt am Teich 2 Liegen und ein Tischchen. Vor jedem Bungalow gibt es einen Wasserbehälter zum Reinigen der Füße von Sand bevor man das Zimmer betritt. Der Strand ist an dieser Stelle schön breit und frei von Kitesurfern. Beach Security sorgt dafür und auch dafür, dass der Strand pikobello sauber gehalten wird. Ein charmanter Beachboy versorgt die Gäste am Strand und an den Pools mit Getränken. Die Pools fügen sich auch sehr schön in die Anlage ein und sind tiptop sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jeden Tag frisches Obst, frisches Gemüse, verschieden Brot und Brötchensorten, unerwartet leckere Käsesorten, Wurst, selbstgemachte Konfitüren, Kuchen (teilweise etwas teigig), Teilchen (sehr gut), Müsli, Kaffee, Tee, Säfte,.... Eier und die typische vietnamische Frühstückssuppe wurden vom Koch nach Wunsch frisch zubereitet. Außerdem gab es eine große Auswahl an warmen Speisen. Wir haben ein paarmal im Restaurant mittags einen Snack zu uns genommen, Sandwiches, Currys und Nudeln waren sehr lecker. Leider ist die Auswahl an guten Restaurants in Mui Ne generell sehr begrenzt, so dass es ein guter Tipp für das Bamboo Village wäre, auf das Essen im Restaurant noch mehr Fokus zu setzen. Durchweg loben möchten wir den tollen Service im Restaurant, alle sind sehr zuvorkommend, so dass man sich wirklich wohlfühlt. Englisch sprechen alle Mitarbeiter, einige können sogar etwas Deutsch. Ein Guest Relation Manager spricht perfekt Deutsch. Wir hatten für das Barbeque, das immer Samstag abends stattfindet gemeinsam mit Freunden einen Tisch reserviert und jetzt folgen leider ein paar Kritikpunkte. Die Tische am Pool waren wunderschön eingedeckt und dekoriert, doch leider spielte bereits während des Essens eine Liveband zwar gut aber leider viel zu laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Schöner wäre es gewesen, unter dem Essen eher dezente Musik und dann später die Liveband für Partystimmung spielen zu lassen. Der angebotene Wein war zu warm, hier wurde mit einem Eiskühler unkompliziert Abhilfe geschaffen. Schön wäre es gewesen, wenn die Köche am Grill ständig vor Ort gewesen und für jeden Gast frisch gegrillt hätten, so haben sie immer mal wieder was aufgelegt, haben dies dann auf eine Buffetplatte gelegt, wo es schnell kalt wurde, und sind dann leider auch wieder verschwunden, so dass wir ein paarmal nach ihnen suchen mussten, um warmes Essen vom Grill zu bekommen. Die Speisen vom Grill waren ansonsten super, Snow Crab, Fisch, Garnelen, Hähnchenspieße etc. Außerdem gab es ein tolles Vorspeisenbuffet mit leckeren Salaten. Die warmen vorgekochten Speisen hätten m.E. besser gewürzt sein können und haben uns leider nicht überzeugt. Die Nachspeisen mit frischem Obst, Säften, Kaffee, Kuchen und Süßspeisen waren gut. Insgesamt war der Abend also eher durchwachsen. Das Spa haben wir 2 x für Massage und 1 x für Pedicure genutzt. Es ist wunderschön verwinkelt nach Feng Shui angelegt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal der Anlage ist herzlich und hilfsbereit, einige arbeiten schon seit Jahren dort, man merkt dass es ein super Team ist. Ein paar spezielle Anliegen unsererseits wurden sofort anstandslos gelöst und es wurde auch nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit geklärt wurde. Insgesamt hoffe ich man kann heraushören, dass wir von der Anlage und vor allem auch vom Service restlos begeistert waren. Für uns die beste Anlage in Mui Ne - und wir haben uns vorher und dann auch vor Ort einiges angesehen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Bungalow mit Garden View, sehr ruhig und schöne Aussicht. Die Bungalows mit Seaview sind durch eine ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Man weiß gar nicht so recht wo man hier anfangen soll, es wird (vor allem auch im Vergleich zu den anderen Hotels die in Mui Ne zur Auswahl stehen) sehr schwer fallen ein besseres Hotel zu finden. Top Lage, super Umgebung, viele gute Restaurants in der Nähe, eine top gepflegte Anlage, ein Hammer Strand, der Tag und Nacht bewacht wird und sehr reinlich gehalten wird. Was uns besonders gut gefallen hat, und das ist einzigartig, war der Wachmann am Strand, der die Surfer zurecht weist, wenn sie in die Nähe des Strandabschnitts kommen, denn am Bamboo Strand ist Surfer verbot! Das Spa ist wirklich sehr schön gemacht. Ja es kostet das doppelte als anderswo, aber es lohnt sich und ist sein Geld wert! Einziger Kritikpunkt (und ich bitte um Verständnis das ich das bringen muss, da meine sonstigen Bewertungen meist sehr kritisch sind) beim Essen, ob Frühstück oder Abendessen (Dinner), herrscht dringender Handlungsbedarf! Zum Schluss noch ein Geheimtipp..... Zimmer 314!! ;-)

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wir waren 9 Tage im Strandbungalow. Es ist eine super schöne Anlage. Man hört nichts von der Straße und die Lage ist gut. Der Bungalow war super mit einem halb offenen Badezimmer. Der strandabschnitt ist super sauber gehalten u es gibt ausreichend liegen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Top! Vor allem der junge Mann der den Getränkeservice am Strand macht.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut. Abends kann man sehr schön am Meer sitzen an der Bar.

Für mich das einzige Minus ist der Fitnessraum. Der ist außen also nicht klimatisiert und nicht schön. Spabereich ist sehr schön und sehr gut.

Wir können das Hotel nur empfehlen und würden immer wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wunderbare Begrüssung, einfaches Check-in, sehr schönes und grosses Bungalow, gepflegte Anlage, sehr gute Gästebetreuung, freundliches und hilfreiches Personal, unproblematisches Check-out. Verständigung in Englisch oder sogar teilweise Deutsch problemlos möglich.
Tolles Frühstücks-Buffet, guter Getränkeservice am Strand, zwei Poolanlagen mit mehr als genug Liegen.

Der SPA-Service ist vielleicht etwas teurer als Angebote auf der Strasse ausserhalb. Dafür bekommt man aber auch sehr viel geboten, Erholung von der ersten Sekunde garantiert. Massage oder Angebote in einer sehr schönen und ruhigen Atmosphäre.

Das Hotel bietet zudem Yoga-Kurse oder Tagesausflüge in kleinen Gruppen an.

Preis-Leistung stimmt total und kann sehr empfohlen werden.

Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Bamboo Village sehr genossen. Die Anreise von Saigon ist schon sehr mühsam (ca. 5 Stunden), jedoch kann man dann im Resort abschalten :-) Die Zimmer und Bungalows sind sehr schön eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die beiden Pools sind sehr schön in die Umgebung eingebetet... Der Strand ist ebenfalls klasse! Frühstück ist super! In Mui Ne selbst hat es extrem viele Russen, diese stören jedoch nicht wirklich! Bedanken möchten wir uns beim Manager der sich immer bei uns erkundigt hat, ob alles passt für uns!! Wirklich sehr nett!

Zimmertipp: Gartenview Bungalow
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Bamboo Village Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Village Beach Resort & Spa

Anschrift: 38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 3 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 4 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 4 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Village Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Village Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Village Resort
Bamboo Village Hotel Phan Thiet
Bamboo Village Beach Hotel Phan Thiet
Bamboo Village Beach Resort And Spa
Hotel Bamboo Village Beach

Wenn Sie Bamboo Village Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.