“alles ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Village Beach Resort & Spa

Bamboo Village Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Village Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 6 von 41 Hotels in Ham Tien
Köln, Deutschland
“alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

die Hotelanlage ist gepflegt, der Strandabschnitt ist breit und ist gibt genug Liegen, der große Pool war die meiste Zeit geschlossen, der kleine Pool ist für Kinder, das Frühstück war gut, auch wenn man tierisch aufpassen muss, dass einem nicht das Frühstück abgeräumt wird. Also immer eine Wache abstellen, sonst werden die Teller sofort weggeräumt. Die Zimmer direkt am Pool sind etwas lauter, da auch am Eingang. Ingesamt zu empfehlen. Viele russische Gäste.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hung P, Giám đốc quan hệ khách hàng von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Xin chào Jonathan L,

Wir möchten uns bei Ihnen für den Aufenthalt im Bamboo Village und Ihre Bewertung bedanken.

Gemäss Ihrer Bewertungen können wir entnehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Danke das Sie sich Zeit genommen haben da wir dank ihrem Feedback unseren Service für unserer Gäste verbessern können.

Bezüglich Ihren Kommentar des Pools können wir bestätigen, dass wir über 2 Schwimmbecken verfügen jedoch war einer der beiden nicht zugänglich für Gäste da der Pool unter Wartung war. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und diese Unannehmlichkeit Ihren Urlaub nicht zu fest gestört hat.

Wir hoffen, dass wir Sie hier wieder Willkommen zu heissen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Resort Management

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Hotel-/Bungalowanlage ist top geführt, sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war geräumig, modern, sehr sauber und komplett ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig (für unseren Geschmack sogar etwas zu reichhaltig) und wird im offenen Restaurant direkt am Strand serviert.
Der Strandabschnitt ist sehr schön und weitläufig.
Während unseres Aufenthaltes war nahezu ausschließlich russischsprachiges, unauffälliges Klientel vor Ort.
Der Ort Mui Ne selbst ist nicht besonders sehenswert. Wer einen reinen Badeurlaub machen möchte, ist in diesem Resort sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick im neuen Teil der Anlage. Blick mitten ins Grüne, absolut ruhi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hung P, Guest Relations Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Xin chào Lukic80,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Dienstleistungen sowie unsere Anlagen ständig besser, so dass unsere Gäste werden auf jeden Fall ihren Aufenthalt genießen so viel wie es sein soll.

Wir hoffen, Sie auf der Bamboo Village wieder zu sehen, wenn Sie sicher, dass ein glückseliges Bamboo Villager sein!

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Pham Minh Hung
Guest Relation Manager
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren 1 Woche mit unseren 3 Kindern (10 Monate bis knapp 5 Jahren) dort.
Perfekt fuer Familien.
Toller Strand, tolle Pools.
Freundliches hilfsbereites Personal.
Traumhafte Anlage.
Es blieben keine Wuensche offen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hung P, Guest Relations Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Xin chao Tudozi!

Sonnige Grüße von Bamboo Village!

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und dann belohnen Sie Ihre Meinung zu unserem Resort.

Es ist unser oberstes Ziel, das Sie und die anderen Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt, die Sie verdienen. Wir sind sehr glücklich, dass Sie und Ihre Familie Ihre faszinierende Ferien in unserem Resort genossen.

Wir freuen uns auf die große Freude, Sie wieder zu sehen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Pham Minh Hung
Guest Relation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr liebevoll gestaltete Gartenanlage.Sehr freundliches Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet.
Es gibt viele kleine Details z Bsp Staubwedel um den Sand von den Liegen zu entfernen,
oder vor jeden Bungalow bzw Hauseingang einen Wasserbehälter um den Sand von den Füssen zu entfernen...
Das einzige Hotel , das sogar einen Bademeister am Strand hat.
Bei den hohen Wellen (Kite Surfer Paradies) durchaus angebracht.
Wir waren eine Woche dort und würden sofort wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit einen Blick in den wunderschönen Garten und waren seh ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hung P, Front Office Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte julia3142014,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts.

Um eine unserer Philosophien eintreten, dass kein Gast verlässt unser Resort unzufrieden, haben mehr Aufmerksamkeit auf Details in unserer Leistungen bezahlt worden, so dass keine einzelnen Gast das Gefühl nur bei wie zu Hause, immer über das Gateway auf die totale Entspannung und letztlich zu einer glückseligen Bamboo Dorfbewohner.

Wir haben Ihr Kompliment viel und nicht freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Die Resort-Management.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Tolles Hotel mit sorgfältig gepflegter Pflanzennvielfalt und 2 eher kleinen Pools. Das Frühstück bietet grosse Auswahl und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Zur Abwechslung genügt es, das Resort zu verlassen und eines der vielen Restaurants und Geschäfte an der rückseitigen Standstrasse zu besuchen. Nachteil ist die eher mühselige Anreise mit Bus oder Zug aus Saigon (5 Stunden müssen dafür schon gerechnet werden).

Zimmertipp: Wer sich Beachfront Bungalows nicht leisten kann/will, ist mit Deluxe Sea Breeze Zimmern sehr gut be ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bamboo Village Beach Resort & Spa ist ein toller Strandhotel mit einer Super Lage (Shopping, Essen gehen, Ausflüge).

Das Hotel verfügt über zahlreiche Details, die das Herz und Seele begehren!

Wir waren 12 Nächte dort und waren vollkommen zufrieden. Vor allem der Silvester Abend war unvergesslich und traumhaft. Wir hatten Gala Dinner am Strand mit Büffet und Live Entertainment. Unvergesslich!
Wir hatten Halbpension - es hat sich gelohnt.. Weil das Essen (Half Board Menü) im Hotel ist klasse. Was uns sehr gut gefallen hat, man dürfte täglich entscheiden ob man Mittagessen oder Abendessen (Half Board) haben möchte. Klasse!

Empfehlen würde ich:
- auf jeden fall Bungalow, ob Beach oder Garden View egal! Ein Traum !!!!! Privatsphäre und Romantik
- Privat Transfer (Meiers - 26 EUR p.P. dazu) oder Taxi (110 Dollar) - ist viel gemütlicher und schneller

Ausflüge:
- liegender Buddah - lohnt sich mit dem Veranstalter / Reiseleiter zu buchen
- Sand Dünnen - kann man selbständig fahren. Taxi ist sehr billig! Man sollte aber auf jeden fall der Sonnenuntergang DA genießen!

Personal / Menschen: sehr freundlich und sehr sehr herzlich!

Essen (draußen):
- #79 - grillen direkt am deinem Tisch. Sehr sehr sehr lecker! Ein Erlebnis
- Forest - faszinierte Location mit Live Unterhaltung

P.S.
Man sollte auf jeden fall 1 oder 2 Tag in Saigon (vor der Heimreise) verbringen! Hotel Empfehlung- LIBERTY CENTRAL (nicht RIVERSIDE!!!! )- super Lage!

Zimmertipp: Bungalows: - Gardenview oder Beach Front - liegen zentral und sind sehr schön! - NICHT das typisc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage am Strand ist traumhaft. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt. Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Eines der besten Hotels die wir je gesehen haben. Von uns gibt es deshalb 5Sterne. Ich denke mehr muss nicht gesagt werden. Würden wir immer wieder buchen. Für uns war es Entspannung pur nach einer Rundreise durch Vietnam.

Zimmertipp: Wir hatten einen Gardenview Bungalow und waren sehr zufrieden. Blick aufs Meer ist nicht nötig weil ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Bamboo Village Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Village Beach Resort & Spa

Anschrift: 38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 4 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 5 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 5 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 5 der Familienhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Village Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Village Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Village Resort
Bamboo Village Phan Thiet
Bamboo Village Beach Resort And Spa
Bamboo Village Beach Hotel Phan Thiet
Hotel Bamboo Village Beach

Wenn Sie Bamboo Village Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.