“Ein Hotel voller liebevolle Details!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Village Beach Resort & Spa

Bamboo Village Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Village Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien | Phan Thiet City, Binh Thuan Province, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 7 von 45 Hotels in Ham Tien
“Ein Hotel voller liebevolle Details!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bamboo Village Beach Resort & Spa ist ein toller Strandhotel mit einer Super Lage (Shopping, Essen gehen, Ausflüge).

Das Hotel verfügt über zahlreiche Details, die das Herz und Seele begehren!

Wir waren 12 Nächte dort und waren vollkommen zufrieden. Vor allem der Silvester Abend war unvergesslich und traumhaft. Wir hatten Gala Dinner am Strand mit Büffet und Live Entertainment. Unvergesslich!
Wir hatten Halbpension - es hat sich gelohnt.. Weil das Essen (Half Board Menü) im Hotel ist klasse. Was uns sehr gut gefallen hat, man dürfte täglich entscheiden ob man Mittagessen oder Abendessen (Half Board) haben möchte. Klasse!

Empfehlen würde ich:
- auf jeden fall Bungalow, ob Beach oder Garden View egal! Ein Traum !!!!! Privatsphäre und Romantik
- Privat Transfer (Meiers - 26 EUR p.P. dazu) oder Taxi (110 Dollar) - ist viel gemütlicher und schneller

Ausflüge:
- liegender Buddah - lohnt sich mit dem Veranstalter / Reiseleiter zu buchen
- Sand Dünnen - kann man selbständig fahren. Taxi ist sehr billig! Man sollte aber auf jeden fall der Sonnenuntergang DA genießen!

Personal / Menschen: sehr freundlich und sehr sehr herzlich!

Essen (draußen):
- #79 - grillen direkt am deinem Tisch. Sehr sehr sehr lecker! Ein Erlebnis
- Forest - faszinierte Location mit Live Unterhaltung

P.S.
Man sollte auf jeden fall 1 oder 2 Tag in Saigon (vor der Heimreise) verbringen! Hotel Empfehlung- LIBERTY CENTRAL (nicht RIVERSIDE!!!! )- super Lage!

Zimmertipp: Bungalows: - Gardenview oder Beach Front - liegen zentral und sind sehr schön! - NICHT das typisc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage am Strand ist traumhaft. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt. Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Eines der besten Hotels die wir je gesehen haben. Von uns gibt es deshalb 5Sterne. Ich denke mehr muss nicht gesagt werden. Würden wir immer wieder buchen. Für uns war es Entspannung pur nach einer Rundreise durch Vietnam.

Zimmertipp: Wir hatten einen Gardenview Bungalow und waren sehr zufrieden. Blick aufs Meer ist nicht nötig weil ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nach unserer Rundreise durch Kambodscha und Vietnam waren wir noch für eine Woche
im Bamboo Village Resort um uns von der anstrengenden Rundreise zu erholen. Es war
die richtige Entscheidung. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig, die Zimmer sind großzügig
und richtig sauber. Von dem Straßenlärm hat man in der Anlage nichts mitbekommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Angebote im SPA können sich sehen lassen. Das Frühstücksbüffet war mit vietnamesischen und westlichen Speisen sehr reichhaltig bestückt und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel zu Gast. Die Anlage liegt an der Hauptstrasse in Mui Ne, so dass man zahlreiche Bars und Restaurants direkt vor der Türe hat. Da sowohl die Zimmer wie auch die Bungalows von der Strasse zurück versetzt liegen, ist es trotzdem schön ruhig. Die schön gepflegte und schön grüne Anlage hat zwei Pools, einen einfachen Fitnessraum und bietet ebenfalls täglich Yogastunden und Massagen an. Ausserdem sind Liegestühle am Strand vorhanden, die jedoch leider dicht aneinander stehen. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstückbuffet bietet eine grosse Auswahl an vietnamesischen und westlichen Speisen in guter Qualität.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ausserdem hat jedes Zimmer einen Balkon (teilweise nicht vom Nachbar getrennt) oder einen kleinen Gartensitzplatz. Ein Plus ist auch das schöne Badezimmer mit separater Dusche (was in Vietnam keine Selbstverständlichkeit ist). Das Hotel verfügt auch über nette Bungalows, zu deren Innerem ich aber nichts sagen kann, da wir ein Zimmer hatten. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Resort bietet alles notwendige zur Entspannung- Spa, toller Strand, gepflegte Anlage- speziell die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend- wir hatten einen Gästebetreuer der perfekt Deutsch gesprochen hat und uns tolle Tipps gegeben hat!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren Mitte Oktober im Bamboo Village. Trotz Regenzeit hatten wir Glück mit dem Wetter. Es hat wenn dann nur Abends für 1-2 h geregnet, bei angenehm warmen Temperaturen.

Das Resort selbst ist sehr erholsam. Es hat eine tolle Gartenanlage, ein tolles und seriöses SPA und liegt unmittelbar an einem sehr schönen Strand zwischen Mui Ne und Phan Thiet. Der Service in Vietnam ist generell sehr gut. Der Fitnessbereich war nicht wirklich groß, ein paar Laufgeräte und Hanteln. Die Reisen haben wir immer direkt vom Hotel gebucht, was auch sehr preisgünstig und gut organisiert war.

Der Ort selbst ist recht nett. Es gibt sehr viele Shopping Möglichkeiten, Restaurants, Bars und einige Clubs in Richtung Mui Ne. Das Gehupe von den Motorrädern ist überall in Vietnam schwer zu ertragen, aber in der Hotelanlage hört man davon überhaupt nichts.

Wir sind von Ho Chi Minh City mit dem Taxi angereist und haben auch vom Hotel einen Fahrer zurück genommen. Das ist die beste Variante und nicht allzu teuer (ca. 120-140 USD, wobei die Rückfahrt verständlicherweise etwas teurer ist). Die Fahrt dauert allerdings zwischen 5 und 7 h, je nach Verkehr. Ich rate daher dringend nicht erst am Abflugtag nach Ho Chi Minh zurück zu fahren sondern schon vorher.

Vietnam ist sehr preisgünstig. Was wir im Hotel noch zusätzlich ausgegeben haben stand in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Ein schönen Urlaub,

Christian

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kann mich im Großen und Ganzen den bisherigen Bewertungen nur anschließen.
Habe mich dort Anfang Okt. sehr wohl gefühlt und hatte 4 Tage Sonne mit den üblichen starken Schauern am Abend. Auf warmes Wasser aus der Dusche musste ich sehr lange warten, hier besteht Verbesserungspotential. Die Klimaanlage ist verkehrt platziert, sie blies mich förmlich aus dem Bett, so dass ich lieber darauf verzichtet habe. Aber das soll den gesamten sonst guten Eindruck nicht mindern. Die "sunborn" Massage mit Aloe Vera im Spa ist der Hit. Ich bekam auch noch nach dem Frühstück ohne Probleme eine Liege, Kitesurfer habe ich nur einen gesehen. Die russischen Gäste unterschieden sich von denen, die all-inclusive in der Türkei buchen. Für mich waren sie nur an der Sprache zu erkennen und nicht durch das Benehmen.
Als Inhaber eines Reisebüros bin ich in vielen Hotels auf der Welt unterwegs und kann das durchaus beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Bamboo Village Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Village Beach Resort & Spa

Anschrift: 38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien | Phan Thiet City, Binh Thuan Province, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 2 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 4 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 4 der Familienhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Village Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Village Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Village Resort
Bamboo Village Beach Resort And Spa
Bamboo Village Phan Thiet
Bamboo Village Beach Hotel Phan Thiet
Hotel Bamboo Village Beach

Wenn Sie Bamboo Village Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.