“Furchtbarer Gitarist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jibe's Beach Club

Jibe's Beach Club
90 Nguyen Dinh Chieu Street | Phan Thiet City, Ham Tien, Phan Thiet 801 097, Vietnam
+84 62 3847 405
Platz Nr. 22 von 96 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 0 - USD 5
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Furchtbarer Gitarist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr guttes Essen, nette Bedienung. Leider ist der gute Sänger in der Mitte des Raumes nicht nur der lauteste, sondern auch der mit abstand schlechteste Gitarist der Welt. Wir gehen davon aus, dass er einen sehr schlechten Tag hatte.

“Chilliger Laden, nicht ganz preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Man kann gut in der Sonne sitzen und snacken. Das Essen ist aber im Vergleich zum Nachbar (Family Restaurant) etwas teurer.

Aufenthalt Dezember 2013