“Hotel Top, Zugticketbuchung Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Unique Mui Ne Resort

Unique Mui Ne Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unique Mui Ne Resort
3.5 von 5 Hotel   |   20B Nguyen Dinh Chieu Street, Ham Tien Ward, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 30 von 44 Hotels in Ham Tien
Luzern, Schweiz
“Hotel Top, Zugticketbuchung Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis in der Low-Season ist unschlagbar:Direkter Meerzugang (nicht selbstverständlich in Mui Ne!), Pool mit Direktsicht über das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat im Vergleich zu den übrigen Vietnamesischen leicht überteuerte Preise.

Negativer Punkt: Zugsbillet nicht über Rezeption buchen. Der Ticketpreis nach Saigon ist 135'000 Dong (pro Ticket), Soft-Seat. Wir bezahlten USD 15 (630'000 Dong).Bevor wir die Tickets kauften, wollten wir wissen, wie hoch die Provision sei; die Antwort war USD 5/Ticket (100'000 Dong). Also wäre der faire Preis wohl gewesen: 235'000 Dong. Natürlich wollte sich danach niemand mehr an das Abgemachte erinnern, die lapidare Antwort war "...but you agreed on the price of USD 15". Aber genau, das haben wir noch gebraucht...

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Unique Mui Ne Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Mui Ne Resort

Anschrift: 20B Nguyen Dinh Chieu Street, Ham Tien Ward, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unique Mui Ne Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Mui Ne Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unique Mui Ne Hotel Mui Ne

Wenn Sie Unique Mui Ne Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.