“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Vegetarischer Döner, wenn nicht sogar der beste den ich außerhalb Berlins gegessen habe. Besonders das selbst gemachte Fladenbrot ist lecker. Auch der Hummus ist schmackhaft und die Portion knapp doppelt so groß wie bei meinem Lieblingsaraber in Deutschland. Das Chicken Sandwich im Yufka war Ansicht gut nur leider war der Yufkateig nicht durch und noch teigig. Die Angestellten sind mal nett und dann wieder nicht, teilweise wartet man recht lange, besonders für die Rechnung mussten wir 3 mal fragen. Inhaber ist ein Berliner der den Laden seit 2007 schmeisst. Macht zusammen 4 Sterne.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Döner waren gut, Inhaber war sehr unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Da wir in Mui Ne am Anfang so ziemlich alle Restaurant probiert haben und besonders die Lokalitäten aufgesucht haben wo ein Deutscher das managt, waren wir auch im Sindbad.
Der Döner war wirkllch nicht schlecht vom Geschmack her, so wie wenn man in der Heimat eine gute Dönerbude kennt.
Der Inhaber, einer aus Ost Berlin, war weniger gut. Merkwürdiges Verhalten, komische Sprüche gegenüber den Gästen und bei anderen Deutschen und Einheimischen ziemlich unbeliebt, was uns auch nicht gewundert hat nach einigen Macho Sprüchen.
Wir sind dann lieber in das Oceans republic zu Dietmar gegangen da er sehr nett war und man gemütlich sitzen konnte

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Sindbad lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten heute ziemlichen Appetit auf etwas Deftiges und landeten beim Sindbad Restaurant!
Die Chickendöner sind ein Genuss, mit Pita Brot und frischem Salat absolut spitzenmässig zubereitet!
Das Restaurant wird von einem Deutschen geführt, man bemerkt dies sobald man das Lokal betritt in Sachen Hygiene,Gastwirtschaft und kleinen Details! Absolut weiter zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen