“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Pensionen in Ham Tien
Hamburg
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir kamen mit dem (übrigens sehr empfehlenswerten) Bus von Sinh Tourist in Mui Ne an, der uns auf unseren Wunsch direkt vor dem Bien Nho Resort absetzte. Auf den ersten Blick wirkte das Resort sehr ansprechend. Auch der Poolbereich mit Blick aufs Wasser ist schön. Leider liegt das Resort vom belebteren Teil Mui Nes relativ weit entfernt. Zu Fuß ist man dorthin etwa 20 Minuten unterwegs.

Für 15 $ pro Nacht wurde uns ein sehr geräumiges Schlafzimmer mit einem ebenso geräumigen und durch eine Glastür abgetrenntes Badezimmer sowie - zu guter Letzt - einem Balkon angeboten. Von der Ausstattung her sah alles gut aus. Als die Tür aufging, stieg uns aber sogleich der auf die Dauer sehr unangenehme Geruch der Mosiktokugel in die Nase, die im Badezimmer plaziert war und ihren stechenden Geruch bis in das Schlafzimmer verströmte. Mit Moskitos hatten wir denn auch keine ernsten Probleme, nur krabbelten auf dem Boden hier und da ein paar Ameisen, die aber nicht weiter störten. Vielmehr gaben die Bettlaken, die eine ganze Reihe kleiner Blutflecken aufwiesen, für uns Anlass zur Sorge, dass hier Bettwanzen zu Hause sein könnten. Um es vorweg zu nehmen: Der ungute Verdacht bestätigte sich zum Glück nicht.

Das mit Blut befleckte Spannbettlaken wurde erst beim zweiten Nachbesserungsversuch gegen ein einigermaßen sauberes ausgetauscht. Das Zimmer selbst war leider nur oberflächlich sauber. Z. B. unter dem Bett und an den Wasserhähnen müsste durchaus viel sorgfältiger gereinigt werden.

Was die Lage des Zimmers anging, hatten wir Pech, denn als wir ankamen, waren nur noch zwei zur Straße gelegene Zimmer verfügbar. Neben dem Lärm einer in einem Club einige Häuser weiter bis in die Morgenstunden steigenden Party war insbesondere der normale Straßenlärm ziemlich störend, obwohl wir (aus Ho-Chi-Minh-Stadt kommend) Großstadtlärm durchaus gewohnt waren.

Alles in allem: Das Resort hat Potenzial. Würden beispielsweise Fahrräder zur Verfügung gestellt, wäre die Lage kein Problem mehr. Dann noch saubere Bettlaken und das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre absolut in Ordnung.

Uns reichte es nach einer Nacht, und wir zogen in eine zentraler gelegene, leisere und sauberere Unterkunft in Mui Ne um.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
  • Vietnamesische zuerst

Sie waren bereits im Bien Nho Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bien Nho Resort

Anschrift: 134 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 29 Pensionen in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bien Nho Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bien Nho Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.