“Lecker und preiswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Lecker und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren vor einigen Tagen dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Bamboo Bamboo bietet eine reichhaltige Karte mit vientamesischen Speisen, thailändischen Currys und 0-8-15-Essen a la Fleisch mit Reis. Hiervon würde ich eher abraten, denn die Portionen sind sehr klein und ohne Soße auch eher geschmacksneutral. Das vietnamesische und thailändische Essen hingegen hat uns gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich und bemüht.
Das Restaurant an sich ist sehr klein und abends immer voll, daher sollte man evt. etwas Wartezeit einkalkulieren oder reservieren um auf der sicheren Seite zu sein.
Wie fast alle Restaurants in Mui Ne liegt auch dieses Restaurant direkt an der Nguyen Dinh Chieu - daher leidet das eigentlich gemütliche Ambiente etwas an den vorbeiflitzenden Mopeds - aber da muss man überall durch und uns hat es auch nicht weiter gestört.
Alles in Allem eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Davos, Schweiz
“lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Während unserem Mui Ne Aufenthalt gingen wir fast jeden Tag im Bamboo Bamboo essen. Es hat eine sehr grosse Auswahl an Gerichten und alle zu sehr günstigen Preisen. Egal was wir gegessen hatten, alles war immer super lecker! Das Personal ist sehr freundlich und lustig. Sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“The best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

direkt gegenüber vom Backpackers Hostel .
Super netter Service. Sehr gute Pho Ga und auch sdas sonstige Essen. Ich war oft mit John und seiner Frau vom Backpackers Hostel dort essen und auch die empfehlen als Ansässige dort essen zu gehen. Somit unbedingt dort hin gehen !!! es lohnt sich .

Und am besten nicht weiter runter die Strasse fahren in das Russia Viertel . Zu laut zu teuer , no Quality ....

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bamboo Bamboo Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ham Tien, Phan Thiet
Ham Tien, Phan Thiet

Sie waren bereits im Bamboo Bamboo Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bamboo Bamboo Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.