“Mui Ne Hills 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mui Ne Hills Villa Hotel

Mui Ne Hills Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mui Ne Hills Villa Hotel
Nguyen Dinh Chieu 69, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Mui Ne Hills 1)   |
Sonderpreis
$45 (USD)
Nr. 1 von 29 Pensionen in Ham Tien
“Mui Ne Hills 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

...und es gibt tatsächlich einen Ort, für die es sich lohnt, weit zu reisen. Mui Ne Hills.1.
Dort erst einmal angekommen, regelt sich alle von selbst....

...übrigens auch interessant für Kiter oder solche die es werden wollen. Hier wird man als Schüler
"auf Händen getragen"...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2014 für einen Kite Urlaub im Mui Ne Hills eingebuchtet und es war traumhaft. Die beiden Besitzer geben einem das Gefühl, bei Freunden Urlaub zu machen. Immer lieb und herzig, mit kleinen und großen Tips , stets bemüht um das Wohlbefinden Ihrer Gäste.
Das Hotel ist super gepflegt, das essen sehr sehr lecker und das Ambiente am Pool ein Traum !
Es gibt nichts , was ich negativ bewerten kann.
Ich kann nur sagen, Danke für den tollen Urlaub , aber wir werden wieder kommen ...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Nach 5 Monaten mein zweiter Aufenthalt im Mui Ne Hills Villa Hotel . Mittlerweile hat das Hotel einen neuen Namen ,und sehr Schöne mit Stil Renovierte Zimmer .Alles andere ist beim alten geblieben . Erik und sein Team setzen alles daran ,denn Perfekten Service am Gast noch weiter zu verbessern . Kompliment an dieser Stelle ,wie sie alles versuchen das sich jeder Gast wohl fühlt . Aus diesem Grund habe ich auch schon meinen 3 Aufenthalt innerhalb eines Jahres im Mui Ne Hills Villa Hotel Reserviert . Ich bin wieder vom 30.12.2014 bis zum 20.01.2015 Gast bei Erik .Ich würde mich freuen den einen oder anderen Leser meiner Berichte hier bei Tripadvisor im Breeze Restaurant bei einem Cocktail kennen zu lernen .

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir sind nach einer zweiwöchigen Backpacking-Tour im Mui Ne Hills angekommen und haben dort mit die besten Tage unserer Reise verbracht!

Die Zimmer sind alle sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Da wir direkt nach unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade bekommen haben, konnten wir in einem sehr großen Zimmer mit tollem Blick auf Meer und Pool wohnen, der gerade durch die perfekte Lage des Hotels auf einem Hügel bedingt ist.
Dadurch ergibt sich auch eine besondere Ruhe, die nach einem Trip durch die lauten Großstädte Vietnams sehr entspannend sein kann.

Darüber hinaus ist die gesamte weitere Anlage mit den drei Pools, der Bar und dem Restaurant wunderschön und sehr stylisch. Wir haben zum ersten Mal erlebt, dass das eigentliche Hotel noch viel schöner ist, als die Bilder auf der Homepage wieder geben können!

Genauso perfekt wie die Anlage ist auch das Essen gewesen. Das Frühstück ließ mit frischen Früchten, Omlette, verschiedenen Sorten Marmelade, Käse, frischem Brot, Kaffee und Saft keine Wünsche mehr offen.
Das ist auch bei den anderen Speisen so gewesen. Das Hotel-Restaurant Breeze bietet vietnamesische und westliche Speisen, die alle sehr liebevoll und frisch zubereitet sind. Das etwas höhere Preisniveau ist dabei absolut gerechtfertigt. Dabei ist auch der Blick auf das Meer und das restliche Ambiente so ansprechend, dass man eigentlich gar nicht mehr woanders hingehen möchte. Wir haben uns deshalb nach einem Essen in Mui Ne selbst für die restlichen Tage unseres Aufenthalts für das Breeze entschieden und dort auch meistens mittags noch eine Kleinigkeit gegessen. Außerdem bekommt jeder Gast nachmittags einen Fruchtsmoothie am Pool.
Alle Speisen und Getränke können dabei wahlweise an einem der drei Pools bzw in einer der drei Anlagen eingenommen werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eric, der übrigens auch sehr gut Deutsch spricht, gibt einem gerne Tipps für weitere Erkundungen in der Umgebung, Zug- oder Busbuchungen usw.

Alles im allem ein sehr gelungener Aufenthalt! Wir wären gerne länger geblieben und können dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

5 Nächten waren wir hier - und es war einfach unglaublich! Gleich zu Beginn gab es ein Upgrade in eine super Suite, persönliche Einweisung vom Chef und einen Cocktail zur Begrüßung. Das Haus liegt zwar nicht am Strand, aber gerade das ist das tolle: Über den Hügeln, wunderbarer Blick über die Bucht, ruhig gelegen aber nahe genug um jederzeit zum Strand zu Fuß zu gehen. Und hier gibt es wirklich noch den persönlichen Kontakt der Mitarbeiter zum Gast und die unendlich vielen Tipps sind einfach Gold wert! Geheimtipp (wobei sich das erstaunlich schnell im ganzen Ort herumgesprochen hat, war zumindest unser Gefühl): Die Küche ist einfach phantastisch und das Abendessen ein Traum: Sehr lecker, toller Blick und phantastische Atmosphäre - man will und muss eigentlich gar nicht mehr raus... Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach vielen und langen Reisen in Asien habe ich meine Ruhe und Erholungsoase mit perfektem Service gefunden .Besonders nach harten Nächten in der Dragon Beach Bar.Preis-Leistungsverhältnis ist Top.
10 Nächte hatte ich aus Deutschland vor gebucht. Geblieben bin ich meinen kompletten Urlaub mit 28 Übernachtungen im Mui Ne Hills 1 und 2. Vom ersten Tag an hatte ich das Gefühl nicht als Gast sondern zu Besuch bei Freunden zu sein . Ich habe vorher auf meinen Reisen noch nie einen so perfekten Service bekommen wie von Eric und seiner Crew im Mui Ne Hills 1und 2 sowie im Restaurant Breeze.
Als ich eine leichte Erkältung hatte ,habe ich den ganzen Tag auf kosten des Hauses Limetten Tee gekocht bekommen .Nach einem Sonnenbrand hat Eric sofort einen Mitarbeiter losgeschickt der mir Aloe Vera besorgt .Nach einer Frage von mir wo es eine gute Wäscherei im Ort gibt,hat Eric sofort eine Mitarbeiterin beauftragt das sie sich um meine Wäsche kümmert.Das waren nur einige Beispiele warum für mich der Service perfekt war und mir das Mui Ne Hills 1und 2 ans Herz gewachsen sind .
Die Anlagen mit den Pools und die Zimmer sind sehr Sauber und Ordentlich .Die Angestellten sind sehr bemüht das alles sehr gepflegt wird und in Schuss gehalten wird . Sicherlich gibt es schönere Orte und Strände in Asien als ihr es in Mui Ne vorfindet, aber das Mui Ne Hills 1und 2 mit dem Restaurant Breeze machen aus dem Ort Mui Ne was ganz besonderes.
An dieser Stelle nochmal ein Danke Schön an Mister Phuong und Mister No Problem die mir die Tage verschönert haben mit tollen Cocktails ,perfekten Service und ihrer Menschlichen Art und Weisse.
Eric der Chef ist einer dieser wenigen Menschen die man im Leben kennen gelernt haben sollte ,er ist immer sehr hilfsbereit ,gibt einem gute Tipps und kann einem sehr viel über Vietnam erzählen .Ich konnte sehr ernste Gespräche mit ihm führen und vor allem sehr viel Lachen und Spass haben .
Eric wenn ihr mich wieder als Gast haben wollt ,dann komme ich im Dezember .

Zum Schluss möchte ich anmerken weil es mein erster Bericht hier ist ,das ich das alles so erlebt habe .Ich bin kein Fake und kann jedem ohne Probleme beweisen das ich dort war .Ich will ausdrücklich hinweisen das mich niemand beauftragt hat ,hier was zu Schreiben.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind kurz vor Sylvester, nach 2 wochen reisen in Vietnam in Mui Ne angekommen. Der Besitzer des Hotel, Erik, hat uns kurzfristig ein Reservezimmer freigemacht. Es war gross und sehr sauber, aberes war kein Zimmer was er sonst vermietet. Wir haben es auch ein wenig billiger bekommen.
Wir wollten uns nur ausruhen und waren froh in diesem Hotel noch was bekommen zu haben.
Denn die Anlage, bestehend aus 2 Guesthäusern und einem tollen Restaurant, wo alle Gäste frühstücken, ist einfach super. Es gibt 2 Pool, 2 Bars, das Personal ermöglicht einen alle wünsche. Sofern sie einen verstehen, aber ihre Englischkenntnisse, die unterschiedlich ausfallen, machen sie mit freundlichkeit wett.
Ich weiss nun leider nichts über die normalen zimmer zu sagen, aber es sah von aussen alles super aus.
Zum strand sind es 500m den Berg runter. Der weg hin ist nicht toll, und es gibt leider keine Sonnenliegen zu mieten, aber der strand ist sehr schön. Am letzten Tag waren wir morgens am Strand, das war ein Traum: wunderbares wasser, wellen, ein wenig wind , nicht zu heiss und noch keine KiteSurfer.
Die Ankunft in Mui Ne selber ist etwas frustrierend, es ist etwas schmutzig (wie fast überall inAsien) und sehr turistisch aber wenn man oben in MuiNeHills ankommt ist es wie eine Oase.
Dort herrscht so eine schöne Stimmung. Ich glaube es liegt an Erik, der sehr offen und freundschaftlich auf seine Gäste zugeht und auch daran, dass alle Angestellten gemeinsam daran arbeiten jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Vielen dank an Erik und sein Team

Zimmertipp: Bestimmt sind alle "normale" Zimmer ausgezeichnet mit super schlafqualität, für uns war da ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Mui Ne Hills Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mui Ne Hills Villa Hotel

Anschrift: Nguyen Dinh Chieu 69, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Mui Ne Hills 1)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mui Ne Hills Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mui Ne Hills Guesthouse
Mui Ne Hills 1 Hotel Mui Ne

Wenn Sie Mui Ne Hills Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.