“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mui Ne Hills Villa Hotel

und 1 weitere Seite
Mui Ne Hills Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mui Ne Hills Villa Hotel
Nguyen Dinh Chieu 69, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Mui Ne Hills 1)   |
Sonderpreis
$45 (USD)
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ham Tien
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in den mui ne hills 1. Durch ein kostenloses Upgrade waren die Tage hier perfekt!
Das Frühstück war super und man konnte schon am frühen Morgen dem Ausblick auf Mui Ne und das Meer in ruhiger Atmosphäre genießen!

• Aufenthalt Dezember 2013

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten insgesamt 5 Nächte im Mui Ne Hills 1 und hätten am liebsten noch verlängert. Gleich zu Beginn erfuhren wir, dass wir kostenlos upgegraded wurden von einem Standardzimmer im Mui Ne Hills 2 zurJunior Suite im Mui Ne Hills 1.
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, mit kleiner Sitzecke und großem Bad. Außerdem hatten wir eine traumhafte Aussicht über die gesamte Bucht von Mui Ne.
Alle drei Häuser haben schön angelegte Pools und es ist jedem Gast freigestellt welchen man nutzen möchte. Wir hielten uns aufgrund der tollen Aussicht und dem direkt angeschlossenen Restaurant meistens im Mui Ne Hills 3 auf. Es stimmt einfach alles: der Service, das Essen und das Feeling.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und in der Nebensaison (August/September) ist es hier herrlich ruhig und total erholsam. Wir kauften uns im Blue Ocean Resort zwei Getränke und durften dann die Liegen benutzen.
Die Mui Ne Hills Häuser sind mehr als empfehlenswert und durch den freundlichen Inhaber Erik sowie das zuvorkomme Personal fühlt man sich jederzeit wohl und gut umsorgt. Vielen Dank für alles wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir schliefen 4 Nächte im Mui Ne Hills 1 und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett und sauberes Bad. Die Gartenanlage ist sehr schön, sauber, mit großem Pool, neuen Liegestühlen und vielen Möglichkeiten zum relaxen.
Das Essen ist sehr sehr lecker Das Personal ist freundlich und spricht gut Englisch.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren vor einem Jahr in diesem Hotel und aus 2 Tagen wurden dann 5. Die Pools und die Zimmer waren echt super. Erik ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist großartig...
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Eine der besten Unterkünfte in denen wir in Vietnam waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Zunächst wirkt die Strasse nach Mui Ne Hills wenig vielversprechend....
Nach dem 'Aufstieg' erwartet einen jedoch ein herzlicher Empfang an der Rezeption! Dann tritt man durch ein Tor in eine kleine stylische Oase mit Pool und Bar, die mit einem atemberaubenden Ausblick zum relaxen einlädt!
Auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, gemütlich und Super sauber.
Das Personal ist extrem zugewandt, freundlich und versorgt einen mit zahlreichen tips!
Auch das Essen war hervorragend!
Kurz gesagt ein Place to be!!!!

• Aufenthalt März 2013
Erik H, Owner von Mui Ne Hills Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe Nina & Sandra

Vielen Dank fur die nette Bewertung die sie beide uber Mui Ne Hills geschrieben habt. Es war uns ein richtiges Genugen euch beide die ganze Tage bei uns zu relaxen sehen und es hat uns sehr gefreut zu sehen das ihr Mui Ne Hills so entspannt gefunden habt.

Wir hoffen euch bald wieder zuruck zu sehen !

Mit freundlichen Grussen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 10 Tage vom 03.03.2013 bis zum 13.03.2013 im Mui ne Hills 1 und haben uns stets sehr wohl gefuehlt. Obwohl ein kleiner Huegel hinaufzuspazieren ist, bietet die Anlage bei sehr gutem Preis/Leistungsverhaeltnis um ein Schwimmbad herum gruppierte Zimmer mit gutem Bett und sauberem Interieur. In unserem Zimmer Nr. 4 fehlte zwar ein Tisch mit Stuehlen, diese waren dafuer direkt vor der Haustuer auf der Terasse plaziert, was es morgens und abends sehr angenehm machte draussen in der warmen Luft zu sitzen. Auch gab es so gut wie keine Moskitos, sodass man die Tuer auch abends offen lassen konnte. Morgens sind wir als "early birds" immer vor dem Fruehstueck in das grosse Schwimmbecken vom neuen Mui Ne 3 gegangen, was wirlich toll war und von allen Mui Ne Bewohnern mit benutzt werden konnte. Erik und sein Team machen eine grossartige Arbeit und man fuehlt sich schnell wohl und wie daheim. Wir koennen insbesondere Mui Ne 1 fuer ruhigere Zeitgenossen wirklich empfehlen, da es sehr gemuetlich und gleichzeitg auch preiswert ist, wenn man die Ausstattung und den tollen Blick aufs Meer hinzurechnet. Die hoehere Lage erscheint zwar zunaechst nachteilig, ist aber ein grosser Vorteil, da immer eine kuehlende Brise vom Meer her weht und die Umgebung viel ruhiger und laendlicher als die grossen Hotelblocks direkt am Meer ist. Es ist ganz einfach zu Fuss direkt durch eines der Resorts zum Meer zu gelangen. Die kleinere Anlage hat zudem den Vorteil international besetzt zu sein und man kommt schnell in direkten Kontakt zu den anderen Bewohnern, da es nur 10 Zimmer umfasst. Also wir konnten nach anstrengender Reise nach Indonesien und Saigon sowie dem Mekong uns wirklich erholen und zur Ruhe kommen. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank fur die nette Bewertung die Ihr uns hintergelassen habt auf Tripadvisor.

Es war ein richtiges Genugen euch beiden bei uns auf Besuch in Mui Ne Hills 1 zu haben. Wir haben die nette Gesprache richtig genossen. Wir wunschen euch eine schone Zuruckreise nach Deutschland und freuen uns schon euch bald wieder zu empfangen konnen.

Mit freundlichen Grussen von das ganze Mui Ne Hills team !
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Hat man den Hügel nach max 3 min Fußweg vom Zentrum von Mui Ne erstmal erklommen, tut sich hir eine neue Welt auf. Mui Ne Hills ist eine wunderschöne Anlage mit Blick über die ganze Bucht von Mui Ne - und das vom Pool oder Frühstück aus - herrlich!!! Absolut chillige Atmosphäre - einerseits durch viel Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Anlage und andererseits durch die zentrale und doch dem Lärm enthobene Lage.
Die Belegschaft ist eine sehr herzliche Gemeinschaft aus den verschiedensten Ländern und wirkt mehr wie eine Freundschaft als eine Arbeitsgemeinschaft - und so fühlt man sich auch - wie unter Freunden.

DANKE euch allen für die schöne Zeit
Christian

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mui Ne Hills Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mui Ne Hills Villa Hotel

Anschrift: Nguyen Dinh Chieu 69, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Mui Ne Hills 1)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mui Ne Hills Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mui Ne Hills Guesthouse
Mui Ne Hills 1 Hotel Mui Ne

Wenn Sie Mui Ne Hills Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.