“Auch für die nicht kitenden Partner ein toller Platz :-)” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC
Neumünster, Deutschland
“Auch für die nicht kitenden Partner ein toller Platz :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Mein Mann hat dort einen Kitekurs gemacht, da er aufgrund der Empfehlungen diese Schule die Beste sein soll. Er hat dort Olli als Lehrer bekommen. Was ein netter Kerl!!! Unglaublich ruhig und sehr geduldig.
Ich als Ehefrau habe mich dort immer sehr wohlgefühlt. Die Kiteschule ist direkt beim Saigon Mui Ne Resort. Dort kann man auch WC und Dusche nutzen.Toll!!! Außerdem liegen an der Station tolle, bunte Sitzsäcke rum, man kann auf diesen herrlich in der Sonne abhängen.
Ich persönlich fand das Publikum im Januar sehr angenehm. Viele Deutsche ,Canadier und Amerikaner, Schweizer,Australier und wenig Russen.
Ich habe nichts gegen Russen, aber in ganz Mui Ne wimmelt es von Russen, alles steht in Russisch, weil diese selten englisch können, deshalb m. E. auch so unfreundlich sind , eben weil sie kein Englisch können und deshalb lieber gar nicht erst grüßen.
Auf jeden Fall kommt man dort auch als Nicht Kiter nett mit den anderen ins Gespräch.
Ich hab mich da sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Januar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kiteschule Mui Ne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Verschiede Kiteschulen habe ich besucht und die wars die beste.
Material, Lehrer und schule alles hat bestens funktioniert.

Aufenthalt Januar 2014
SCHAAN
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Jan/Febr stetiger guter Wind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich glaube die manchmal 100 Skater auf dem Meer sagen genug aus. Taumhafter Wind und Wellen manchmal bis 2 M hoch

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Surfpoint Kiteboarding School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phan Thiet, Provinz Binh Thuan
Mui Ne, Phan Thiet

Sie waren bereits im Surfpoint Kiteboarding School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Surfpoint Kiteboarding School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Surfpoint Kiteboarding School gehört jetzt zu Ihren Favoriten