“Abenteuerliches italienisches essen” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Abenteuerliches italienisches essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nach der relativ guten Verwertung in Trip advisor haben wir uns dazu entschlossen in diesem Restaurant zu essen obwohl an diesem Abend außer uns niemand im lokal war. Schnell haben wir heraus gefunden weshalb wir die einzigen Gäste waren. Die Preise hier lagen fast schon über deutschen Niveau bei einem Italiener. Salami Pizza ca. 9€ finde ich für Vietnam sehr sehr teuer. Service war gut, getranke wurden schnell gebracht. Ambiente war auch ganz nett, besser wie beim anderen Italiener vor Ort. Wir haben uns beide eine Pizza bestellt. Also nichts spektakuläreres. Was mich aber gewindet hat, war das der Steinofen aus war. Nach ca. 10 Minuten sind 2 mofafahrer aufgetaucht. Und man kann es nicht Glauben, der eine hat den offen angemacht ist sofort wieder gefahren, der andere hat die Pizzen schnell in offe. Geschoben und ist auch wieder weg. So was habe ich noch nie gesehen. Geschmacklich waren die Pizzen jedoch gut. Wegen dem schlechten Preis-/leistungsverhaltnisses kann ich das lokal jedoch nicht weiter empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

eine der In- adressen in Hanoi bei hunger auf gutes italienisches essen, geführt von Gino Benelli und seiner vietnamesischen frau ist dies ein sicherer anlaufpunkt für top qualität zu fairen preisen

wenn das wetter nicht zu extrem ist : man sitzt sehr angenehm auf einer terrakotta- terrasse im innenhof, abgeschirmt vom strassenlärm oder innen.

service sehr prompt und sehr sympathisch. die karte stürzt dann in denkarbeit, alles verlockend. jedes probierte gericht war überdurchschnittlich, von der frischen pasta über pizza zu div hauptgängen.

immer wieder gerne...

• 5 von 5 Sternen Ambiente