“Bestes vietnamesisches Restaurant vor Ort” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 58 von 78 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Bestes vietnamesisches Restaurant vor Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Da er bisher mit dem vietnamesischen essen nicht viel Glück hatten, haben wir die Strecke von 1,5km von unserem
Hotel aus aufgenommen um zum Vietnam Home zu kommen. Ambiente ist ganz nett. Wir haben oben oben auf der Dach terrasse gesessen. Service war auch in Ordnung wobei sie ein wenig Verständnisprobleme mit englisch hatten. Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich und war sehr günstig. Hauptgericht ca. 4-5$. Bier ab 10000 Dong (50ct). Sonstige getranke auch sehr günstig. Wir haben uns für Frühlingsrollen, Thai Curry und ein Fisch Curry entschieden. Zusätzlich wollte ich das Barbecue ausprobieren und habe mir 3 Tiger shrimps bestellt. Die Bedienung kam nach kurzer zeit hoch, und hat gesagt das diese zusammen 900gr wiegen und ob das in Ordnung ist, da hier nach Gewicht abgerechnet wurden. Ich war erschrocken und habe einen Shrimp bestellt. Ich habe nach kurzer zeit den größten shrimp den ich jemals gesehen habe bekommen, der sehr lecker geschmeckt hat. Wegen der Entfernung zum Hotel werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen, können es aber weiter empfehlen.

Stockach, Deutschland
“BBQ & vietnamesische Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Bei unserem Bummel durch Mui Ne sind wir an diesem Restaurant vorbeigekommen und da es mit seiner beleuchteten Terasse, der Grillstation und vor allem aufgrund der Speisekarte einladend wirkte, haben wir an unserem ersten Abend in Mui Ne hier gegessen. Vorneweg haben wir leckere Cocktails getrunken. Anschließend hatten wir den Green Mango Salad with beef - umwerfend lecker (unbedingt probieren!) und Fresh Springrolls, die auch sehr gut waren. Die Hauptgerichte waren ok. Das gegrillte Thai Chicken stellte sich als Brustfilet heraus, das lecker gewürzt und gegrillt war - leider war es etwas zu trocken. Sehr lecker war das Gemüse: Mustard Green with Oystersauce. Alles in allem war es ein gutes Abendessen zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012
süddeutschland
“schön zum sitzen, gepflegtes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Viele Lokale in Mui Ne liegen direkt an der "Hauptstraße", so auch das Vietnam Home Restaurant. Durch die Terasse im 1. Stock sitzt man aber etwas abseits, ruhig und gemütlich.
Abends gibt es frischen Fisch, der entsprechend nach Wunsch gegrillt wird.
Dazu ein Dalat Wein oder ein kühles Bier, es gibt aber auch aus der umfangreichen Karte viele Gerichte a la carte zu bestellen. Sehr aufmerksame Bedienung, nett eingedeckte Tische, angenehme Stimmung, insgesamt ein sehr gepflegtes Restaurant.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vietnam Home Restaurant Mui Ne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ham Tien, Phan Thiet

Sie waren bereits im Vietnam Home Restaurant Mui Ne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vietnam Home Restaurant Mui Ne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.