“schöne Alternative zu den großen Resorts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Break (Ngoc Bich)

Beach Break (Ngoc Bich) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Break (Ngoc Bich)
52 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Neumünster, Deutschland
“schöne Alternative zu den großen Resorts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren 2008 in dieser Anlage und haben im Januar 2014 diese erst nicht gefunden da mittlerweile ein Resort neben dem anderen den gesamten Strandbereich für sich in Beschlag genommen hat. Durch einen Zufall haben wir es dann von der Straßenseite wieder gefunden. Was ein Glück!!! Wir bekamen ein Zimmer vorne im neuen Haus, 1. Etage mit Blick in Garten.
40$ incl. eines sehr guten Frühstücks( alles was man braucht)-Die Klimanalage neu, ganz leise. Da wir gerne mit offenem Fenster ohne Klima schlafen, baten wir um ein Moskitonetz. Dieses wurde promt geliefert. Auch ansonsten wurde immer sofort auf Reklamtionen wie kaputte Lampen oder Bitte um neue Handtücher, reagiert.
Die Zimmer wurden immer, wenn man das Schild"Zimmer säubern" an die Türklinke hängte, saubergemacht. Einziger Nachteil, die Dusche im neu gefliesten Bad war gleich am Eingang, man mußte also nach dem duschen immer durchs Wasser waten, wenn man zum Klo oder Waschbecken wollte. Das ist in den ´kleinen Hotels aber in ganz Vietnam leider so. Irgendwie kriegen die das nicht auf die Reihe, die Dusche wenigstens in die hintere Ecke, wenn schon ohne Abtrennung, zu legen. Und leider hatten wir kein heißes Wasser, aber bei den Temperaturen konnte man gut damit leben.Das Restaurantpersonal brauchte ein paar Tage, um am Morgen freundlich zu grüßen. Ich glaube, es liegt einfach an der Unsicherheit, schlecht Englisch zu verstehen!!!! Mein Tipp,, freundlich auf diese zu gehen, dann bekommt man schnell ein Lächeln zurück.
Die Tochter des Hauses Hien spricht sehr gut englisch und war immer freundlich. Ebenso die andere junge Frau von der Rezeption!!!!
Der Pool ist ein Traum, tipptopp sauber!!!! Waren nur 6 Liegen da, die meisten dann am Morgen schon mit Handtüchern belegt. Genauso am Strand, dort gibt es um die 14 Liegen, die oft auch schon belegt. Uns war das egal, wir sind eh bei Windchimes zum kiten gewesen, da war immer ein Sitzsack für mich frei und mein Mann war auf dem Wasser.
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, es gibt immer irgendetwas, was einem nicht gefällt, ich persönlich brauche immer eine Woche um mich in Vietnam an die Hitze, den Lärm von der Straße usw. zu gewöhnen. Danach ist dann alles gut und man ist entspannt und sollte alles genießen.
Denn mal ganz ehrlich, ich würde im Moment gerne auf mein Haus und die heiße, abgetrennte Dusche bei - 6 Grad verzichten und dafür liebend gerne mit lauwarmen Wasser duschen und anschließend durch das Wasser waten :-)

Zimmertipp: Wir persönlich immer oben, da wir bei offenem Fenster bzw. Balkontür schlafen. Im Erdgeschoss kann d ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Beach Break (Ngoc Bich)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Break (Ngoc Bich)

Anschrift: 52 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 10 von 12 Sonstigen Unterkünften in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Break (Ngoc Bich) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Break (Ngoc Bich) Hotel Mui Ne

Wenn Sie Beach Break (Ngoc Bich) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.