“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 78 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 2 - USD 12
Küche: Hamburger, australisch, Fast Food, Hot Dog
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Bangkok, Thailand
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Auf Empfehlung des Lonely Planet's sind wir in dieses Restaurant. Unsererseits unfreundliches Personal, das sich bei unserer Ankunft lieber weiterhin mit seinen Mobiltelefonen beschäftigt hätte.

Die Burger waren ok, aber die Portion Pommes lächerlich klein, so dass wir um halbwegs satt zu werden noch mal eine Portion Kartoffelwedges ordern mussten.

Die Preise waren verhältnismäßig teuer - zusammen haben wir für 2 Burger, Kartoffelwedges, ein Wasser und eine Cola 255.000 Dong bezahlt (und waren nicht satt). Warum der Veggie Burger teurer war, als der mit Fleisch, bleibt das Geheimnis von Phat Burgers!

Das einzig gute an diesem Laden, war die Musik.

Ein "Goodbye" der Angestellten kam erst, als wir uns verabschiedeten.

Besser Street Food essen!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Unscheinbare Burger Bude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Von Musik haben wir nix gehört. Dafür waren mal englisch sprechende Kunden vor Ort. Keine Russen :-)
Burger wurden Super frisch zubereitet. Lecker!!!
Milchshake lecker. Eine Mahlzeit für sich :-)

“Sehr gute Burger zu cooler Musik!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Burger gut, Pommes gut, Milchshake groß und gut..alles in allem empfehlenswert..kleiner Tipp, Large ist für die Westsider!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Leckere Hamburger wenn man darauf Lust hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben uns einmal dort einen Burger geholt da wir eigentlich nicht nach Vietnam sind um Hamburger zu essen.
Da wir aber fast 4 Wochen in Vietnam waren wollten wir zwischendurch mal einen Burger, zumal neben dem Laden unser absoluter Lieblingsmassageladen war (cheap cheap Massage)
Beim Hamburgerladen war aber meistens kein Mensch darin, jedenfalls war unser Burger frisch und lecker.

Aufenthalt Januar 2012
Germany
“Leckere Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Die Burger waren sehr lecker. Gut, wenn man neben der ausgezeichneten Vietnamesischen Küche ab und zu mal etwas westlich-ungesundes braucht. Mc Donalds kann im Vergleich einpacken!!! Angenehme Location, nur läuft wie, so oft in Vietnam, die ganze Zeit Modern Talking und das deutsche Bitburger braucht in Mui Ne unserer Meinung nach kein Mensch!

Aufenthalt November 2011