“Sehr gute Burger zu cooler Musik!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 79 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 2 - USD 12
Küche: Hamburger, australisch, Fast Food, Hot Dog
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Sehr gute Burger zu cooler Musik!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Burger gut, Pommes gut, Milchshake groß und gut..alles in allem empfehlenswert..kleiner Tipp, Large ist für die Westsider!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Leckere Hamburger wenn man darauf Lust hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben uns einmal dort einen Burger geholt da wir eigentlich nicht nach Vietnam sind um Hamburger zu essen.
Da wir aber fast 4 Wochen in Vietnam waren wollten wir zwischendurch mal einen Burger, zumal neben dem Laden unser absoluter Lieblingsmassageladen war (cheap cheap Massage)
Beim Hamburgerladen war aber meistens kein Mensch darin, jedenfalls war unser Burger frisch und lecker.

Aufenthalt Januar 2012
Germany
“Leckere Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Die Burger waren sehr lecker. Gut, wenn man neben der ausgezeichneten Vietnamesischen Küche ab und zu mal etwas westlich-ungesundes braucht. Mc Donalds kann im Vergleich einpacken!!! Angenehme Location, nur läuft wie, so oft in Vietnam, die ganze Zeit Modern Talking und das deutsche Bitburger braucht in Mui Ne unserer Meinung nach kein Mensch!

Aufenthalt November 2011
Lüneburg, Deutschland
“Wenn man mal wieder was Richtiges braucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Sind gestern mit dem Fahrrad zu Phat Hamburgers geraddelt, da es doch sehr außerhalb der großen Resort-Hotels liegt.
Dort angekommen mussten wir feststellen, dass die Bürger wirklich ihr Geld wert sind. Wir nahmen den großen Phat und den großen Mc Veggie zu einem Preis von je 3€. Zu jedem Burger gehört eine kleine Portion Pommes.
Die Large-Burger sind nicht riesig, aber reichen völlig aus um den Hunger nach etwas Festem zu stillen.
Der Geschmack ist wiederrum hervorragend. Meine Freundin, ein echter Veggie, aß hier wohl den besten Burger ihres Lebens!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente