“Sehr nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grace Boutique Resort

Grace Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grace Boutique Resort
3.0 von 5 Resort   |   144A Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Ham Tien
Salzmuende
“Sehr nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (16+9 Jahre) waren im Sommer in Phan Thiet und sind im Grace Boutique Resort abgestiegen. Es ist ein kleines sehr hübsches Hotel direkt am Meer. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool und die zimmer sind auch groß und sehr angenehm. Wir haben uns rundum wohl gefült. Beim Frühstück besteht sicher vor allem im Service noch Luft nach oben aber die beiden Mädels haben sich auf alle Fälle lieb bemüht. Phantstisch ist die Frühstücksterrasse mit tollem Meerblick.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Nach drei Wochen Rundreise durch Vietnam war das Grace für zwei Nächte unser Hotel zum Entspannen - und wir hätten es nicht besser antreffen können. Das Gefühl des Nachhausekommens, das auch andere Gäste haben, war bei uns ganz genauso - die Besitzer sind wirklich unglaublich nett und hilfsbereit, das Hotel ist klein genug, um sich nicht verloren zu fühlen, und der Service ist immer aufmerksam. Die Zimmer sind blitzeblank und von allen Balkons hat mal Blick aufs Meer und den wunderschönen Pool. Der Strandabschnitt ist sicherlich nicht der schoenste von Mui Ne, dafür bekommt man aber persönlichen Service, hervoragende Tipps für Ausflüge und Restaurants, ohne dass einem etwas "verkauft" werden soll (was sonst überall der Fall war, wo wir waren), und in Mui Ne muss man sich ohnehin mit dem Taxi oder Fahrrad fortbewegen.

Das Hotel ist noch ganz neu, von daher waren einige Bereiche noch nicht fertiggestellt, aber uns hat das nicht gestört. Wer ein Resort mit allen Schikanen (= Restaurants, eigenem Spa...) sucht, der ist hier an der falschen Adresse, wer aber eine kleine Perle mit persönlichem Service, bequemen Betten, charmanten Zimmern und auch ausgesprochen netten anderen Gästen sucht, dem kann ich das Grace nur nachhaltig empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wir waren insgesamt 5 wochen in vietnam unterwegs und haben im Grace Boutique Resort genau das gefunden was wir lange (vergebens) gesucht haben. Wir waren die ersten gäste in diesem resort und fühlten uns von anfang an sehr wohl.

Die lage des hotels ist optimal und die zimmer sind sehr sauber. Das personal und der inhaber / familie waren sehr freundlich und immer bemüht alles für das wohl der gäste zu tun.

Von dem gesamten vietnam trip waren wir nicht so begeistert und werden deshalb die nächsten jahre auch keinen längeren urlaub in diesem land verbirngen. Doch wenn wir wiedermal in der gegend sind (z.b.thailand) werden wir auf jeden fall auf einen kleinen abstecher zum Grace Boutique Resort machen.

Das hotel ist auf jeden fall ein muss für jeden der sich in der gegend aufhält .....

Lg an alle reisenden

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Grace Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Boutique Resort

Anschrift: 144A Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 1 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 1 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 2 der Romantikhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grace Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grace Boutique Hotel Mui Ne
Grace Boutique Hotelanlage

Wenn Sie Grace Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.