“wunderschönes plätzchen zum entspannen” 5 von 5 Sternen

144A Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
$49 (USD)
Nr. 1 von 41 Hotels in Ham Tien
“wunderschönes plätzchen zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011 über Mobile-Apps

da wir sehr kurzfristig ein zimmer bekommen haben, mussten wir während unseres 4-tägigen aufenthaltes jede nacht das zimmer wechseln, was aber für uns kein problem war. so kann ich aber sagen, dass jedes zimmer sehr nett eingerichtet und sehr sauber war. je nachdem für welche kateggorie man sicch entscheidet ist das zimmer etwas grösser oder kleiner aber niemals klein. frische blumen und ein obstkorb plus tee und kaffee stehen jeden tag aufs neue bereit. das frühstück war sehr lecker und impreis mit inbegriffen. es gibt bis 15uhr auch lunch aber abends kein dinner. es sind aber in unmittelbarer nähe viele restaurants vorhanden.
der pool hat uns auch sehr gut gefallen, das meer war errfrischend aber mit viel wellengang und daher leider trüb. wenn man am strand liegen möchte muss man sich ein stückchen weiter weg etwas suchen, bei flut ist kein strand vorhanden. gegen späten nachmittag ist aber ebbe und man kann einen spaziergang machen.
alles in allem top gepflegte anlage mit ausnahmslos sehr zuvorkommendem personal!

• Aufenthalt März 2011

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Die 4 Tage Aufenthalt im Grace Boutiqe Resort waren, nach einer Nacht in Saigon, der Einstieg in unsere Vietnam-Reise. Und besser hätte der Beginn nicht sein können. Das Hotel hat 14 Zimmer und daher ein sehr familiäres Ambiente, vor allem Dank des sehr netten Besitzers Van Allen. Die ganze Anlage ist sehr neu, der Zustand daher erstklassig. Die Preise für die Übernachtung hier waren zwar die höchsten die wir während unserer 32-Tage Reise in Südostasien bezahlt haben. Für diese Preis gibts aber auch Personal dass sich den ganzen Tag um die Gäste und die Sauberkeit der Anlage kümmert. Es gibt einen sehr schönen Swimmingpool den wir ausgiebig genutzt haben, rund um diesen stehen Liegen samt Sonnenschirmen für die Gäste. Die anderen Gäste waren alle sehr angenehm, es herrschte eine ruhige Atmosphäre, untertags plaudert man ein bisschen oder geht mal gemeinsam Essen. Vom Hotel gibts einen direkten Zugang zum Strand und ins Meer. Der Strand in diesem Abschnitt von Mui Ne ist aber nur bei Ebbe vorhanden. Also eher nichts für den klassischen Badestrand-Liebhaber. Das Frühstück war sehr gut und untertags wird immer wieder mal ein Frucht-Drink an die Liege am Pool serviert. In Gehnähe zum Hotel gibt es ein paar ganz nette einfache Restaurants, nicht weit ist auch die Pogo-Bar zum Abhängen am Abend, ein Taxi zu den BBQ-Restaurants kostet nicht viel (ca. 2$), zu Fuß ist man dorthin ca. 30 Minuten unterwegs. Das Nachbargrundstück vom Grace Boutique Resort ist noch unbebaut, daher etwas unordentlich, es wachsen dort dafür aber auch viele große schöne Palmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Grace Boutique Resort ist ein brandneues, bezauberndes kleines Hotel mit nur 14 Zimmern. Hier wird viel Wert auf persoenliche Betreuung gelegt. Am Pool werden am Vormittag Fruchtjuices serviert, auf dem Zimmer sind jeden Tag frisches Obst und Blumen. Das Fruehstueck wird auf der Dachterrasse eingenommen. Alles ist blitzsauber!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Salzmuende
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (16+9 Jahre) waren im Sommer in Phan Thiet und sind im Grace Boutique Resort abgestiegen. Es ist ein kleines sehr hübsches Hotel direkt am Meer. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool und die zimmer sind auch groß und sehr angenehm. Wir haben uns rundum wohl gefült. Beim Frühstück besteht sicher vor allem im Service noch Luft nach oben aber die beiden Mädels haben sich auf alle Fälle lieb bemüht. Phantstisch ist die Frühstücksterrasse mit tollem Meerblick.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Nach drei Wochen Rundreise durch Vietnam war das Grace für zwei Nächte unser Hotel zum Entspannen - und wir hätten es nicht besser antreffen können. Das Gefühl des Nachhausekommens, das auch andere Gäste haben, war bei uns ganz genauso - die Besitzer sind wirklich unglaublich nett und hilfsbereit, das Hotel ist klein genug, um sich nicht verloren zu fühlen, und der Service ist immer aufmerksam. Die Zimmer sind blitzeblank und von allen Balkons hat mal Blick aufs Meer und den wunderschönen Pool. Der Strandabschnitt ist sicherlich nicht der schoenste von Mui Ne, dafür bekommt man aber persönlichen Service, hervoragende Tipps für Ausflüge und Restaurants, ohne dass einem etwas "verkauft" werden soll (was sonst überall der Fall war, wo wir waren), und in Mui Ne muss man sich ohnehin mit dem Taxi oder Fahrrad fortbewegen.

Das Hotel ist noch ganz neu, von daher waren einige Bereiche noch nicht fertiggestellt, aber uns hat das nicht gestört. Wer ein Resort mit allen Schikanen (= Restaurants, eigenem Spa...) sucht, der ist hier an der falschen Adresse, wer aber eine kleine Perle mit persönlichem Service, bequemen Betten, charmanten Zimmern und auch ausgesprochen netten anderen Gästen sucht, dem kann ich das Grace nur nachhaltig empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wir waren insgesamt 5 wochen in vietnam unterwegs und haben im Grace Boutique Resort genau das gefunden was wir lange (vergebens) gesucht haben. Wir waren die ersten gäste in diesem resort und fühlten uns von anfang an sehr wohl.

Die lage des hotels ist optimal und die zimmer sind sehr sauber. Das personal und der inhaber / familie waren sehr freundlich und immer bemüht alles für das wohl der gäste zu tun.

Von dem gesamten vietnam trip waren wir nicht so begeistert und werden deshalb die nächsten jahre auch keinen längeren urlaub in diesem land verbirngen. Doch wenn wir wiedermal in der gegend sind (z.b.thailand) werden wir auf jeden fall auf einen kleinen abstecher zum Grace Boutique Resort machen.

Das hotel ist auf jeden fall ein muss für jeden der sich in der gegend aufhält .....

Lg an alle reisenden

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Grace Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Boutique Resort

Anschrift: 144A Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 1 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 1 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 1 der Familienhotels in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grace Boutique Hotelanlage
Grace Boutique Hotel Mui Ne

Wenn Sie Grace Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.