“Übernachtung in Baustelle zur Disko” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 76 Restaurants in Ham Tien
Preisbereich: USD 2 - USD 8
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Bonn
“Übernachtung in Baustelle zur Disko”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Schöne Bungalows am Meer. Vorher mit Zugang zum Strand, jetzt vorderer Bereich von Wellen umspühlt. Unter letzter Leitung romantisch, gepflegte Atmosphäre. Jetzt vorrangig Umbau zur Musikkneipe. Im Eingangsbereich Baumaterial und Abstellplatz für Mopets.
Frühstück incl. aber ohne Getränk, dáš dann exotisch (teuer!) Für Verlust der Terrasse und Zugang zum Strand und chaotischer Baustelle richtig Nepp. Leider 3 Tage aber sicher nicht wieder.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
München
“guttes Essen, schönes Restaurant, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

In diesem Café/Restaurant kann man sowohl zur Straße als aber auch mit dem Blick aufs Meer sitzen. Es ist schön und einfach eingerichtet. Das Essen hat immer gut geschmeckt und die Portionen waren ausrechend groß. Es dauerte etwas länger bis wir es bekamen, war dafür aber frisch und lecker. Zum Frühstück eignet es sich super, da der Kaffee sehr gut ist und die Auswahl an Kaffeespezialitäten riesig. Es gibt eine große Weinkarte, dazu kann ich aber nicht mehr sagen, da ich keinen Wein getrunken habe. Die Bedienungen sind meist sehr nett, nur ein Mal hatten wir eine junge Bedienung, die sich nicht ausgekannt hat und eher unbeholfen war.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente