“"authentische Indische Küche mit persönlichem Touch"” 5 von 5 Sternen

Ganesh Indian Restaurant
55 - 57 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Platz Nr. 9 von 96 Restaurants in Ham Tien
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“"authentische Indische Küche mit persönlichem Touch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer richtig gute und authentische Indische Küche mag, ist bei Ganesh sehr gut aufgehoben. Das Essen wird frisch zubereitet, die Portionen sind grosszügig und geschmacklich hervorragend. Gepaart mit einem freundlichen Service wird der Besuch beim Ganesh zu einem kulinarischen Erlebnis!

Aufenthalt April 2014

• Finnische zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sehr gutes Essen und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alle Speisen sind sehr gut und der Service ist sehr zu vorkommend. Wir waren zweimal dort und wurden jederzeit wiederkommen.

Burgstadt, Deutschland
“Mittelklasse Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben den Inder mal probiert, weil eigentlich indisch unsere bevorzugte Küche ist. Geschmaklich waren die Speisen alle ok, aber das Fleisch war allesamt etwas zäh. Einen 2. Versuch haben wir nicht unternommen.

Aufenthalt März 2014
Dietikon
“Real indisch kitchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Absolut indisch - authentisch, sehr lecker, sehr angenehme Bedienung.
Liegt an der Hauptstrasse bei den Hotels am Mui Ne Strand. Empfehlung: Oberer Stock, unten wird man eingeräuchert von der Küche.
Wir waren 3 x Essen in 10 Tagen, war mein Lieblingsrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres indisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir sind eher zufällig in dieses Lokal gestolpert, waren aber wirklich begeistert vom Essen, sodass wir das Restaurant ein paar Tage später noch einmal besuchten! Das Essen war wirklich sehr lecker, der Service unaufdringlich und äußerst freundlich. Wir hatten "Butter Chicken", "Madras Chicken" und beim 2. Besuch "Chicken Sheek Kebap" und "Chicken Mango" - vor allem die Fleischqualität war ausgezeichnet! Das Mango Lassi ist übrigens auch empfehlenswert. Die Atmosphäre war auch ganz nett, wir saßen im 1. Stock am Balkon und konnten so das bunte Treiben auf der Straße beobachten. Wer also nach einem längeren Aufenthalt in Vietnam mal Lust auf eine Alternative zu vietn. Essen hat, ist hier sicher gut aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ganesh Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ham Tien, Phan Thiet

Sie waren bereits im Ganesh Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ganesh Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.