“Ausgezeichnetes indisches Essen!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Ausgezeichnetes indisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Die Speisen waren allesamt hervorragend! Die Samosas könnten nicht besser sein!! Eine derart gute Pfefferminzsauce zu den Samosas haben wir noch nie gegessen!!
Schade können wir dieses Restaurant nicht mit in die Schweiz nehmen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

“Tolles indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier Essen um eine Abwechslung vom vietnamesischen Essen zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich und nachdem wir uns Wein und Essen ausgesucht haben, wurde die Bestellung vom indischen Chef aufgenommen. Wir haben und zwei Tandoori, Cocosnuss Reis und Naan Brot mit Käse und Knoblauch bestellt dazu eine Flasche Wein. Alles zusammen für ca. 31$ wobei der Wein 16$ gekostet hat. Das Essen kam sehr schnell nach 10 Minuten und hat uns sehr gut schmeckt. Ich hatte mir hier auch etwas scharfes bestellt und zum ersten Mal in Vietnam war es auch wirklich scharf. Leider passt das Ambiente nicht zu dem wundervollen Essen und netten Service, daher nicht die volle Punktzahl von mir. Wir werden hier bestimmt noch einmal essen gehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ist okay, aber kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Restaurant liegt ziemlich zentral gegenüber zahlreicher nobler Hotels und neben vielen anderen Restaurants in ähnlicher Preisklasse. Die Einrichtung des Ganesh fand ich eher langweilig, kein besonderes liebevolles Ambiente. Ähnlich verhielt es sich mit dem Service: Die Kellner hatten wenig freundliche Worte übrig, was eigentlich untypisch ist für Vietnam. Das Essen fanden wir okay, aber nicht herausragend. Sehr gut gefallen hat mir, dass man für jede Speise auswählen kann, ob man sie mild, mittelscharf oder sehr scharf haben will.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben für einen angemessenen Preis gutes Essen in Mui Ne zu bekommen. Da fanden wir durch Zufall dieses indische Restaurant welches unscheinbar in einer Reihe von Restaurants entlang der Hauptstraße liegt. Als wir ankamen war das Restaurant, im Gegensatz zu anderen in der Umgebung, ungewoehnlich gut besucht. Sowohl der Kellner, als auch der Koch sind Inder und zauberten ein wunderbares essen. Ich kann das Prawn Korma sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2011