“Eine große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Good Morning Vietnam
57 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
+84 62847585
Platz Nr. 50 von 91 Restaurants in Ham Tien
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, europäisch, Italienisch & Pizza, vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Eine große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir suchten dieses Restaurant auf, weil wir fälschlicherweise dachten es handle sich um einen Ableger des Good Morning Vietnam in Nha Trang.
Die Preise sind europäisch, die Portionen viel zu klein, das Brot das man dazu bekommt, lässt sich wohl kaum als Brot bezeichnen. Mein Salat bestand aus einem Haufen Salatblätter über die eine Dose Tunfisch gekippt wurde. Es schmeckte ungenießbar. Mit italienischem Essen hat das wenig zu tun.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Rettenbach
“Enttäuschung - keine Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir wollten mal etwas anderes essen und hatten von der tollen Pizza gehört. Leider war das Restaurant überlastet, so dass wir keine Pizza mehr bekamen. Man kam mit dem Teimachen nicht nach. Das Essen war zwar okay - der Wein super - aber wir waren halt enttäuscht.

Aufenthalt Dezember 2012
“Italienisches Restaurant in Phan Thiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Um ein wenig Abwechslung vom Essen zu bekommen, waren wir in diesem Restaurant. Preis Niveau für das Essen eher europäisch. Ca.6-8$ für eine Pizza und ein Nudelgericht. Das Personal hätte etwas besser englisch sprechen können, da es schon recht schwierig war etwas zu bestellen. Problem an diesem Abend waren leider die russischen Gäste, die wohl kein Englisch konnten und mit dem Personal auf russisch gesprochen haben, so dass es zu einigen Problemen mit dem bestellten Essen gab. Wir haben uns eine große Pizza mit schärfer Salami und Penne mit eine Sahnesauce bestellt. Die Pizza hat Einwandfrei geschmeckt. Gut gewürzt und sehr knusprig. Direkz aus dem Steinofen. Die Nudeln haben leider fad geschmeckt. Hier haben wir italienische Gewürze bzw. Irgendwelche Gewürze vermisst. Getränkepreise sehr günstig. Alles in einem kann man das Restaurant für ein Essen empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rosengarten, Deutschland
“ordentliche Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

guter Service, Personal war (im positiven gemeint) bemüht,Enlisch-Kenntnisse gering, aber ausreichend, ital. Chef war im November 11 vor Ort u. hat Personal (scheinbar) auch geschult,
Küche war gut, viele ital. Pastagerichte und Pizzen- wir hatten ein Pastagericht (sehr lecker) und Pizza Napoli- ordentlich belegt, gewürzt und heiß mit flachem, krossem Boden serviert. Einige Desserts finden sich auf der Karte (Eis). Wir hatten einen Obstsalat- war frisch u. lecker mit den in Mui Ne üblichen Früchten (Drachenfrucht wir hauptsächlich in der Nähe von Mui Ne angebaut), Preise eher gering, Mittag und Abends gut besucht, Wir würden das Restaurant wieder besuchen

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente