“Touristenabzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Coconut Resort

Green Coconut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Coconut Resort
68 Nguyen Dinh Chieu, P. Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Wind Champ Resort)   |
Nr. 38 von 43 Hotels in Ham Tien
“Touristenabzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir verliessen uns auf die Lonley planet Bewertung und machten eine telefonische Reservierung. Bei der Ankunft sollte unser Zimmer 5 Dollar teurer sein, weil wir wegen Ueberbelegung kein Zimmer in der reservierten Kategorie bekommen konnten. Das Fruehstueck war anders als am Telefon versprochen auch nicht inclusive. Das Zimmer war schmutzig und verkommen und die Musik von der Bar bis tief in die Nacht viel zu laut. Im Hotel waren nur russische Gaeste. Das kann dann die idillische Lage am Strand und die schoene Umgebung auch nicht wieder wett machen. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Hütten am Strand sind für Backpacker wunderbar geeignet, das Wind Champ Resort ist wahres ein Kleinod im Mui Ne der Luxusanlagen. Für alle, die nicht allzu anspruchsvoll sind, aber dennoch die Schönheit der vietnamesischen Strände nicht missen wollen, sehr empfehlenswert! Als wir im August dort waren, waren außer uns noch drei andere Pavillions belegt, wir waren quasi alleine in der Anlage...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Nach umfangreicher Suche und dem inspizieren von vielen Hotelzimmern haben wir uns für das Wind Champ Resort entschieden und es in keiner Minute bereut. Die Anlage wird hervorragend gepflegt. Der Pool ist wunderschön und sauber und die angrenzende Wax-Bar und Kite-Schule immer gut besucht und eine gute Adresse für einen Snack oder Cocktails am Abend. Es gibt ausreichend Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirmen. Die Rezeptionisten waren immer sehr nett und hilfsbereit. Einziges Manko war, dass die Zimmer von Innen mal einen neuen Anstrich vertragen könnten und es nur vietnamesische Fernsehsender gibt. Dafür gab es eine Badewanne und nicht wie in den anderen Hotels nur ein Dusch-Klo.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Green Coconut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Coconut Resort

Anschrift: 68 Nguyen Dinh Chieu, P. Ham Tien, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam (ehemals Wind Champ Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 43 Hotels in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Coconut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wind Champ Resort- Rach Dua Tropico Mui Ne
Wind Champ Resort- Rach Dua Tropico Hotel Mui Ne

Wenn Sie Green Coconut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.