“Russisch inklusive !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Terracotta Resort

Terracotta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terracotta Resort
4.0 von 5 Hotel   |   28 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien Binh Thuan Province, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 7 von 41 Hotels in Ham Tien
sörgenloch
“Russisch inklusive !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Nach 14 tätige Rundreise voller Erwartung ins Terracotta, da wir schon sehr verwöhnt durch vorherige Resorts waren fanden wir es schön. Nach der ersten Nacht bekam ich einen Kulturschock, aber nicht von Vietnamesen sondern von den RUSSEN leider!!!! Sie belegten alle
Strandliegen und das jeden Morgen um 6.00 Uhr danach waren sie alle wieder verschwunden und trudelten dann im laufe des Morgens wieder ein, jeder hatte seine feste Liege. Später beim Frühstück waren die Teller so voll, es war nur widerlich, auch wollten einige ihren Rucksack noch füllen das gefiel aber dem Personal nicht :-( Grüssen tat uns keiner auch nicht nach 3 Tagen. Der ganze Ort Mui-Ne ist in Russischer Hand. In allen Restaurants ist die Karte auch auf Russisch fast jeder Vietnamese spricht die Sprache. Englisch können sie ganz schlecht, leider. Bei einen Einkauf in einer Boutique sagte uns eine Verkäuferin seid ca. 5 Jahren kommen nur noch Russen. Uns hat das alles nicht gefallen und wir werden auch nicht nochmal dort hin fahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

- Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet
- leider etwas wenige Liegen am Pool, die häufig schon sehr früh durch Ablegen eines Handtuchs "reserviert" werden
- schöne grüne Anlage, auch wenn man sich fragen kann, wie Terracotta-Style nach Vietnam kommt
- Resort-Restaurant teuer - lieber in der Umgebung draussen essen

• Aufenthalt Januar 2010
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir waren dieses Jahr im April das erste Mal in Vietnam. Ein wunderschönes, facettenreiches und interessantes Land. Den Abschluss unserer Rundreise fanden wir für 5 Tage im Terracotta Resort in Mui Ne. Hier unsere Bewertung: Die ganze Anlage befand sich in einem sehr sauberen und geschmackvollen Zustand. Der Rasen war perfekt grün und bei den Pflanzen waren wir erstaunt, wie groß diese werden können. Vom Restaurant aus hatten meinen einen beruhigenden Blick auf einen angelegten Teich mit Wasserfall. Das Frühstück im Hotel war immer lecker und ausreichend. Das Personal hatte stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Durch die Bungalows hatte man Gefühl, fast allein zu sein. Wir würden das Terracotta Resort auf jeden Fall immer wieder gern besuchen!!! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Terracotta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terracotta Resort

Anschrift: 28 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien Binh Thuan Province, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 4 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 6 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 6 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 7 der Familienhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terracotta Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terracotta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terracotta Hotel Mui Ne
Terracotta Resort Mui Ne
Terracotta Hotelanlage

Wenn Sie Terracotta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.