“Total überteuert, definitiv keine 5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anantara Mui Ne Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Mui Ne Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 45 Hotels in Ham Tien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Total überteuert, definitiv keine 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir hatten von Deutschland aus das Hotel direkt gebucht und wollten eigentlich 11 Nächte dort bleiben. Als wir ankamen, haben wir schon gehofft, dass wir hoffentlich kein Zimmer zur Strasse hinaus bekommen. Es war dann aber doch so... Allerdings war es auch das dunkelste Eckzimmer im Erdgeschoß - ohne Tageslicht kann man hier leicht depressiv werden. Wir haben das Zimmer dann gewechselt und haben auf der selben Ebene ein gleich ausgestattetes Zimmer bekommen. Allerdings haben wir uns nach genauerem Hinsehen gefragt, wie bitte der hohe Preis pro Nacht ($ 210,-- ohne MwSt. ohne Service Charge) in diesem Hotel gerechtfertigt ist?! Zuerst ging die Schranktür nicht auf, bzw. zu, was dazu führte, dass im Schrank die ganze Zeit das Licht brannte. Nachdem wir an der Rezeption angerufen haben dies reklamierten, wurde uns kurze Zeit später gesagt "everything is ok" - zurück auf dem Zimmer war alles so wie vorher auch - das Personal hatte unsere kleine Bitte einfach nicht verstanden. Nach und nach kamen dann noch andere Dinge zum Vorschein:
- Wand - & Deckenfarbe auf dem Holzfussboden
- komischer Weise nur ein Stuhl auf der Terrasse, obwohl es ein DZ ist - am dritten Tag hatten wir dann endlich nach dreimaliger Bitte einen zweiten Stuhl auf der Terrasse...
- offene Fugen im Badezimmer in denen es leider schon sparkt
- Risse in den Wänden
- an den Wänden wurden "schlechte" Stellen nur sporadisch übermalt, was leider sehr fleckig aussieht
- der Holzfussboden ist z.T. so sehr zerkratzt, dass man denken könnte das Hotel ist mind. 10 Jahre alt... unserer Meinung nach, geht das Putzpersonal schlecht mit dem Mobiliar um...
Nach diesen Dingen, haben wir dann wohl oder übel das dritte Zimmer an diesem Tag in diesem Hotel kennengelernt... Es sollte ein Zimmer mit Blick auf die Lagune sein... als wir vom Balkon hinab schauten, war dort nichts ausser einem Haufen Sand und Steinen zu sehen - die Lagune war noch nicht fertig... In diesem Zimmer war die Toilette seperat vom offenem Bad abgegrenzt - ist zwar ganz nett, bringt ab 18:00 h bloß leider nichts mehr wenn es nämlich dunkel ist, da es nur ein klitzekleines Licht in der Toilette gibt, so dass man am Abend leider die Tür in den Wohnraum offen lassen muss... Das Badezimmer ist eh sehr dunkel, es gibt hinter dem Spiegel so gut wie kein Licht - für die Damen ist das Schminken dann nicht gerade einfach.
Mit Ausschlafen ist's leider nichts... ab 08:00 h in der Früh klimpert im Hauptgebäude im Restaurant ein Klavierspieler bis 11:00 h - das selbe wird am Abend wiederholt.

Zu den anderen Gästen: Dieses Hotel wird von einem Russen gemanaget, dem entsprechend sind zu 80% auch Russen Gäste. Wir haben von dem Personal aus einem anderen Hotel gehört, dass das Management hier wohl sehr häufig wechselt, dass soll wohl auch ein Grund für die Probleme hier sein. Wenn man versucht nach dem Frühstück noch eine freie Liege zu bekommen - > Fehlanzeige... die sind ab morgens früh schon mit Poollaken "reserviert". Zudem ist es eher ein Schaulaufen "wer bin ich, was hab ich, was kann ich..." Der Ost ist sowieso sehr auf Russen ausgelegt, ob "Moscow Spa" oder das Russische Bären Restaurant, geschweige denn Speisekarten und alle anderen Plakate, Schilder etc. pp auf der Strasse...

Wir haben uns in der Zeit, in der wir hier waren mit anderen Paaren verschiedenen Alters unterhalten und es waren komischerweise alle unserer Meinung: "Totally overpriced, keine 5 Sterne und der Service lässt zu wünschen übrig!"

Wir haben uns nach 3 Nächten dazu entschlossen das Hotel zu wechseln - was zum GLück ging da wir es ja nicht über einen Reiseveranstalter gebucht haben - und haben ein sehr viel netteres, gemütlicheres und persönlicheres Hotel für einen Drittel des Preises gefunden - es hatte zwar nur 3 Sterne, aber es war dann doch noch ein schöner Urlaub! :-)

Wir sind schon sehr viel im Raum Asien gereist - beruflich wie auch privat - und haben daher schon viele Hotels kennenlernen dürfen. Deshalb haben wir diese Hotelbewertung auch kritisch, aber ehrlich geschrieben - eben so wie wir es erlebt und gefühlt haben.

Herzliche Grüße aus dem kalten Deutschland! ;-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Nach einer kleinen Rundreise durch Vietnams Schönheiten verbrachten wir 8 Tage zur Entspannung in diesem neuen Design Resort. Bundalow 535 - Pool- und Meerblick.Die Architektur, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, die außergewöhnlich gut zubereiteten Speisen (jeder Teller ein Bild!) machten diese Tage zu etwas wirklich Besonderem. Obwohl die Seitentrakte des Hauptgebäudes noch nicht
ganz fertig sind, waren wir durch Bauarbeiten in keinster Weise gestört. Wir genossen jeden einzelnen Tag und würden sofort wieder dieses Resort wählen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Anantara Mui Ne Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anschrift: 12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 3 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 5 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 5 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mui Ne Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Minor Hotel Group Limited, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mui Ne Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Anmien Mui Ne Resort & Spa
Anantara Mui Ne Resort And Spa
Anantara Mui Ne Hotelanlage & Spa
Anantara Mui Ne Hotel Phan Thiet
Anantara Mui Ne Hotel Mui Ne

Wenn Sie Anantara Mui Ne Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.