“Erstklassiges Wellness Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anantara Mui Ne Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Mui Ne Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 44 Hotels in Ham Tien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilden, Deutschland
“Erstklassiges Wellness Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Auf unserer Trekkingreise quer durch Vietnam haben wir hier 4 wunderschöne erholsame Tage verbracht. Hier kann man sich nur wohl fühlen: wunderschön angelegtes Resort am Meer und ein schönes großes Zimmer mit tollem Blick. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hervorragend!
Vielen Dank an das sehr nette und aufmerksame Servicepersonal.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Boyd B, General Manager von Anantara Mui Ne Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Liebe 118Exil_Berlinerin,
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre schönen Worte und nettes Feedback bedanken. Das Team hat sich ebenso darüber gefreut und ist stolz, dass Sie sie so lobenswert erwähnt haben, Danke. Ich hoffe Sie denken noch gerne an ihre Vietnam-Reise und Tage in Anantara zurück und es würde uns allen sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen aus Mui Ne,
Boyd Barker, Hoteldirektor

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Tolles Resort, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gute Anwendungen und Massagen im Spa-Bereich. Schönes, grosses Zimmer: Deluxe Ocean View, reichhaltiges Frühstück mit frisch gepressten Säften und einer Obstbar. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Boyd B, General Manager von Anantara Mui Ne Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Christina R.,
In Names des gesamten Teams im Anantara Mui Ne möchte ich mich für Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihren Augenthalt in vollen Zügen genossen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen,
Boyd Barker
Hoteldirektion
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten ein ganz normales Zimmer zur Strasse, alle Zimmer mit Meerblick und Balkon sehr schön eingerichtet und es fehlte uns an nichts. War vielleicht ein bissel laut, aber alles in allem eine sehr gepflegte und gut geführte Anlage. Schöner Pool, toller Strand und ein überaus üppiges, wohlschmeckendes, intercontinentales Frühstück. Freundlicher Service!

Zimmertipp: Wer ein bissel mehr ausgeben kann, Villa mit Privatpool sind gigantisch, sehr zu empfehlen für den H ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Boyd B, General Manager von Anantara Mui Ne Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Happy E, ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Mui Ne genossen haben und bedanke mich für die netten Worte. Ihr Feedback habe ich an das Team weitergegeben, die sich immer wieder freuen, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir alle würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen,
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wit waren diesen Februar 1 Woche im Anantara. Ds Zimmer mit umlaufendem Balkon war riesig. Das Frühstück der Hit. Der Garten und der Pool waren super. Und der Service, kaum zu glauben. Den ganzen Tag über gab es kleine Leckereien am Pool. Eins der besten Hotels in denen wir jemals waren

Zimmertipp: nehmet das Eckzimmer. Riesig gross, toller Balkon und Blick auf den Strand
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Stefan, es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit hier im Anantara Mui Ne genossen haben. Es freut mich und das Team immer wieder sehr zu lesen, dass unsere Gäste eine so tolle Zeit hatten. Vielen Dank für die netten Worte, welche an das Team bereits weitergeleitet worden. Wir freuen uns Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Eisingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nach einer Rundreise von Hanoi bis Saigon mit 5 ausgezeichneten Hotels (alles als Paket über
TUI) haben wir noch einen Badeurlaub im Anantara Mui Ne gebucht. Bereits bei der Ankunft
wurden wir sehr freundlich empfangen und anschließend zum Zimmer gebracht. Der gebuchte
Raum (Deluxe Ocean View) war nicht nur groß, sondern auch sehr ansprechend eingerichtet.
Der Zimmersevice war ausgezeichnet und es war immer mit kleinen Überraschungen zu rechnen. Das Angebot an Speisen am Morgen und das Abendessen war überragend und
sehr geschmackvoll, wobei viel Wert auf einheimische Kost (viele frische Kräuter) Wert
gelegt wurde. Für Gäste, die zu sehr an heimische Kost denken, vielleicht nicht doch so
ganz geeignet. Die Anlage besitzt einen außerordentlich gepfegten tropischen Garten mit
einem breiten Strand, der ebenfalls im Vergleich zu den Nachbarhotels gepflegt war.
Insgesamt betrachtet, kann man das Anantara Mui Ne bedenkenlos weiterempfehlen,
es ist vom Ambiente bis zum Service einfach stimmig. Aus meiner Sicht sind manche
Bewertungen nicht nachvollziehbar.

Zimmertipp: Vielleicht nicht unbedingt zur Straße hin
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Peter M., ich möchte mich für das tolle Feedback bedanken und freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten zum Ausklang Ihrer Vietnam-Reise. Wir geben uns Mühe, unseren Gästen so viel von der Einheimischen Küche und Gebräuchen zu bieten und es ist schön, dass Ihnen genau das so gefallen hat. Auch unsere Gärtner sind stets bemüht den Garten zu pflegen, danke dass Sie Ihre Arbeit so lobesnwert erwähnt haben. Das Team war sehr angetan von Ihren netten Worten und wir freuen uns, Sie oder Ihre Freunde im Anantara Mui Ne begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Empfang (5 von 5 Punkten):
Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen einen kleinen Welcome-Drink und eine kurze 3-minütige Nackenmassage nach dem mehrstündigen Transfer von HCMC (den wir auch über das Hotel gebucht hatten - 162$ / Auto) - sehr angenehm!

Hotelanlage / Garten (5 von 5 Punkte):
Die Anlage hat uns ausgezeichnet gefallen, besonders der tropische Garten, der mit Liebe zum Detail angelegt und ordentlich gepflegt wurde. Wir hatten etwas Bedenken bezüglich Mosquitos (insbes. durch den Teich), dies war jedoch unbegründet.

Pool (5 von 5 Punkten):
Der Pool ist wunderschön angelegt, es gibt einen "Hauptpool", einen seichten Kinderpool und einen Whirlpool, die alle optisch ineinander übergehen. Die Temperatur des Pools war sehr angenehm, nicht zu warm, nicht zu kühl, naja ein bisschen wärmer hätte er für mich vielleicht sein können, aber ich bin da vielleicht auch super empfindlich :).
Was wir sehr nett fanden waren die kleinen Goodies, die am Pool gratis serviert werden, z.B Fruchtspieße gegen Mittag, kleiner vietnamesischer Eiskaffe am Nachmittag - gegen 16h?.
Die Poolbar hat 2 Happy Hours, eine zu Mittag und eine nachmittags von 15 - 16.30, leider jedoch nicht abends als Sundowner.

Zimmer (Nr. 236 - 4,5 von 5 Punkten)
Schön, großzügig, genug Platz für Kleidung (Kasten, extra Kommode), großes Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche (leider ohne Fenster zum Öffnen - daher oft etwas "dampfig"), Betten sehr bequem, auch gab es eine extra Sofaliege direkt vor dem Fenster und einen durchaus großen Balkon (überdacht, mit 2 Sesseln und Tischchen). Fenster, Balkon Richtung Garten/Meer, Tür Richtung Straße. Täglich frische Früchte am Zimmer, Housekeeping war in Ordnung, Safe, Klimaanlage hat tadellos funktioniert, etwas dunkles Interieur und teils schwache Beleuchtung, aber alles in allem ein sehr schönes Zimmer (zum Garten/Meer hin gerichtet).
WLAN funktioniert tadellos, entgegen der erwarteten 30 Minuten-Beschränkungen hatten wir "unlimited" Zugang, nur sehr große Downloads von Musik, Videos werden verrechnet, normales Surfen, E-Mails sind kein Thema.

Ruhe (3 von 5 Punkten):
Unter tags ruhig am Zimmer, auch am Pool angenehm, zu hören ist hauptsächlich Wind, Palmen, Meer. Abends (so ab 18.00) hört man am Zimmer oft Live-Musik (von einer Bar gegenüber) - nicht unser Geschmack, darauf könnten wir eigentlich gut verzichten, aber es war auch nicht sonderlich tragisch, da diese meist nicht allzu spät aufhörte zu spielen (23.00?). Etwas Straßenlärm (das übliche Hupen usw.) dringt auch abgeschwächt und dumpf durch die Tür, was uns aber nicht beeinträchtigte und zu keiner Zeit vom Schlafen abhielt - ev. aber empfindlichere Gemüter etwas stören könnte.

Essen (4 von 5 Punkten)
Das Frühstück (bis 10.30) war durchaus gut bis sehr gut und das Buffet umfangreich - von persönlich zubereiteten Eierspeisen über Waffeln & Pancakes (manchmal vielleicht etwas trocken), frischem Obst (Papaya, Mango, Pitahaya, Pomelo, Ananas, Wassermelone, Passionsfrucht) über Salate, Wurst, Schinken, Käse, asiatische Speisen (gebratene Nudeln, Reis, Pak Choi, Suppe) bis zum üblichen gebratenen Speck, Hashbrowns, Würstchen, frische Säfte, Joghurt, Müsli. Der Service unaufdringlich, aufmerksam und freundlich.
Ansonsten haben wir hptsl. auswärts gegessen, weil uns die Preise im Hotel zu hoch erschienen - da konnte man wenn man ein paar Minuten Fußweg auf sich nimmt durchaus sehr gut anderswo essen! Einmal aßen wir im "Ganesh" (Indisch, ca 10 Min. vom Hotel "nach rechts" - 57 Nguyen Dinh Chieu St. - sehr lecker!!), einen anderen Abend im "Cham" (Vietnamesisch, ca. 7 min. rechts vom Hotel - bei Cham Villas) - am besten bei Tripadvisor kundig machen :), da viele der Lokale sonst eher durchschnittlich sind.

Strand (2,5 von 5 Punkten):
Wir fanden den Strand in Ham Tien/Mui Ne nur mäßig schön. Der Sand war an sich fein, angenehm, der Strand breit und großzügig - aber erstens geht im Februar hier seeehr stark der Wind (Liegen am Strand war nicht so beliebt), zweitens wurde an manchen Tagen sehr viel Treibgut an den Strand angeschwemmt - von diversem Meeresgetier (was kein Thema ist) über Mengen von Plastikflaschen, Schlapfen, Feuerzeuge, Dosen, toten Fische, ... selbst ein toter Hund war mal dabei. Außerdem ist ein Stück rechts von der Anlage eine Art Abwasserkanal (Rohr?) - von diesem riecht man im Hotel selbst zwar gar nichts, wenn man allerdings dort vorbeispaziert weht einem ein kloakiger Geruch um die Nase.
Ansonsten ist der Strand im Februar bei starkem Wind voller Kitesurfer - neutral betrachtet - dies ist zum Teil spannend zu beobachten, zum Teil ein wenig "hinderlich" wenn man versucht entlang des Strandes zu spazieren.

Mui Ne (besser gesagt Ham Tien - 2 von 5 Punkten):
Die Straße hinter den Hotels (Nguyen Dinh Chieu St) ist voll mit Lokalen, Massage-Spas, kleinen Läden mit Getränken, Snacks, Souvenirläden (Krokodil-Souvenirs! eher geschmacklos!) - nicht mehr und nicht weniger, nichts wirklich spannendes, alles SEHR auf russische Touristen ausgerichtet (alles auf russisch angeschrieben, manchmal sogar ausschließlich, wir wurden sogar auf russisch angesprochen). Im Hotel selbst war die Gästeschaft mehr durchmischt (Deutsche, Österreicher, Franzosen, Asiaten, wenige Russen). Und wie gesagt mit etwas Recherche findet man auch das eine oder andere nette Lokal hier in naher Umgebung (Ganesh-Indisch, Cham-Vietnamesisch, ...)

Alles in allem haben wir die Zeit im Anantara Mui Ne zwar sehr genossen, würden aber aufgrund einiger Dinge wohl nicht wieder hierher kommen, da wir uns dabei nicht so 100%ig wohlgefühlt haben wie schon anderswo. Der eher unschöne Strand, die doch eher laute Umgebung (Live-Musik), die extreme Präsenz und Ausrichtung an russischen Touristen. Aber wenn Mui Ne - dann würde ich das Anantara sehr empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die nach hinten auf die Straße hinaus gehen - diese sollte man unbedingt meiden. Zim ...
Eschbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Am Ende unserer Rundreise durch Vietnam sind wir in diesem Hotel angekommen und fanden es sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, alles wurde von den Lippen abgelesen. Die Zimmereinrichtung typisch Anantara Stil. Groß sauber und bequem.Die Poollandschaft mit Lagune und sofort anschleißendem Meer war gigantisch. Der Strand sehr weitläufig und relativ wenig besucht. Zu unserer Zeit waren keine Russen in der Anlage, dafür viele Japaner, was ist jetzt da besser?
Hat aber unserem Aufentalt keinen Abruch getan.
Das Restaurantangebot hervorragend, nur die Preise für Vietnam ganz schön heftig.
Das Frühstücksbufett vom Feinsten, es gab einfach alles.
Würden gerne wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Anantara Mui Ne Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anschrift: 12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 4 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 5 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 6 der Strandhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mui Ne Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mui Ne Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Anmien Mui Ne Resort & Spa
Anantara Mui Ne Resort And Spa
Anantara Mui Ne Hotelanlage & Spa
Anantara Mui Ne Hotel Phan Thiet
Anantara Mui Ne Hotel Mui Ne

Wenn Sie Anantara Mui Ne Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.