“Zwar das beste Resort in Mui Ne, aber nicht perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anantara Mui Ne Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Mui Ne Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)   |
Sonderpreis
$101 (USD)
Nr. 4 von 41 Hotels in Ham Tien
“Zwar das beste Resort in Mui Ne, aber nicht perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren für 8 Nächte im Anantara Resort in einem Deluxe Zimmer, die super sind. Mit dem Zimmer und Zimmerservice waren wir mehr als zufrieden - alles Top. Leider hat der Service in den Restaurants grundsätzlic etwas aufgrund der Langsamkeit des Personals zu wünschen übrig gelassen. Die Preise in den Restaurants sind im Verhältnis viel zu teuer und dann bei keinem perfektem Service. Wir waren mehrmals im Sandals Restaurant im Mia Resort essen, da stimmt einfach alles, bei gleicher Essensqualität. Dennoch würde ich sagen, dass das Anantara die beste Wahl in Mui Ne ist , da ich die Zimmer im Mia Resort nicht kenne... Mia Resort hat auch wohl nur 4 Sterne. Auch die Massagen sind dort für die Hälfte des Preises bei sehr guter Qualität zu haben - auch für Outside Guests kein Problem - einfach ab der Rezeption buchen...
Zu Mui ist grundsätzlich zu sagen, dass dieser Ort fest in russischer Hand ist und wir daher nicht noch einmal dort Urlaub machen würden. Während unserer Rundreise haben wir Hoi An kennengelernt , wo wir sehr gerne länger geblieben wären!

• Aufenthalt März 2013

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Februar 2013, 14 Tage Aufenthalt im "Ananatra".
Hotel/Zimmer großzügig in moderner, offener Bauweise. Sehr gepflegt, auch die große Gartenanlage mit tropischer Bepflanzung, Lagune und Pool. Villen sind im Garten verteilt. Das Personal ist stets freundlich uns hilfsbereit. Problemchen werden "wegggelächelt" oder z. B. durch die sehr umsichtige und aktive Restaurant-Chefin gelöst.
Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl, die Küche ist sehr gut, Preise für Essen und Getränke in etwa auf deutschem Niveau. Auswärts zahlreiche Restaurants mit ebenfalls guten Angeboten aber günstigeren Preisen.
Im Poolbereich leider keine Duschen und Umkleidemöglichkeiten. Nur je e i n e Toilette für Damen und Herren. Papierbehälter oft überfüllt (Kleinkinder).
Der Strand ist breit, endlos und sehr sauber. Liegen, Sonnenschutz und Handtücher wie am Pool vorhanden. Eine Dusche und eine Umkleide sind vorhanden. Bei diesem Thema sehen wir Nachholbedarf.
Den Strand und das Meer müssen sich Badegäste, Motorbootfahrer und zahllose Windsurfer (insbesondere solche, die es werden wollen) teilen. Das ist nicht immer konfliktfrei.
Alles in Allem eine sehr gute Adresse für erholsame Tage am Meer auch wenn man die 4 bis 5-stündige Autofahrt von und/oder nach Saigon berücksichtigt.

Zimmertipp: Der direkte Meerblick ist durch den üppigen Bewuchs der sehr schönen Gartenanlage geschmälert und pr ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
SCHAAN
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir sind ein vielreisendes, älteres Ehepaar mit gehobenen Ansprüchen, welches hier vollumfänglich zufrieden gestellt wurde. TOP Service, freundlich, sauber, schöne Zimmer (ruhig
trotz vielen russischen Gästen) wunderschöne und romantische Poolanlage mit einem sauberen puderfeinen Sand-Strand. Angenehme Temperaturen durch den fast stetigen Wind.
(Katesurferparadies) die Zeit um die russischen Feiertage sollte man vielleicht meiden, ideal
Dezember oder Mitte Januar bis März. Wir hatten um Mitte Januar bis anfangs Februar 25/30 Grad, empfanden es aber niemals heiss, die Luft war recht trocken. Ein sauberes Dörfchen mit vielen Taxis, Geschäften und Restaurants unmittelbar beim Hotel. Das Hotel selbst hat ein tolles Frühstück und ein breites, sehr gutes Angebot auf der Speisekarte, nebst BBQ Abenden mit Musik. Am Pool wird man durch das Poolpersonal total verwöhnt, auch werden täglich preiswerte Lunchs inkl. Getränke angeboten. Es gibt genügend Liegen und Handtücher am Pool und am Strand, alles sehr gepflegt. Benützt man nicht den Heliservice (ca 4000 US $) so muss mit einer Auto-Anreise von Saigon mit 4-5 Std. gerechnet werden.(ca 180 KM, viel Verkehr) Das W-LAN funktionierte praktisch überall immer und ist gratis aber nicht zum DOWNLOADEN . Für E Mails oder Infos im Google oder Homepages ausreichend, man hat ja auch Zeit in den Ferien und ist in einem Entwicklungsland.
Bei den Trinkgelder ist zu beachten, dass das Personal in Vietnam Gehälter von nur ca 100 $ /Mt. erhält, es gibt einen Trinkgeld-Sammeltopf im Hotel, erkundigen Sie sich beim Manager. Man kann zusätzlich beim Pool, Receprion, Service, Zimmerservice pro Abteilung etwas geben, wird , wie bei uns, sehr geschätzt. 1 $ / Tag für den Zimmerservice ist hier sicher ausreichend. Es gilt für Dienstleistungen so 20 000 Vietn Dong = ca. 1 US $ wie zb Koffer tragen.
Es gibt auch Villas mit eigenem Pool, speziell für Familien interessant.
Über alles gesehen residiert man in einer wunderschönen, gepflegten Anlage und wir war selten so zufrieden mit einem Hotel wie im ANANTAR Resort in MUI NE.
Wir danken hier nochmals dem Personal und de Managment.

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel war super, ein schönes Zimmer mit einer noch schöneren Nasszelle. Die Douche hatte es mir angetan. Das WLAN hat meistens nicht richtig funktioniert. Der Garten und die Poolanlage einfach traumhaft. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen und auch die Getränke lagen Finanziell an der oberen Grenze, was uns auch mal bewog, fremd zu gehen. Was uns sehr störte, der Strand. Eine hohe Brandung, mit starkem Wind, dazu viele Kith-Surfer und Benzingeschmack von den Wassertöff wirkten sich für uns Rentner negativ aus.Ansonsten ja vielleicht mal wieder.

WELS AUSTRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

nach einer langen(ca 4-5Std) anstrengenden fahrt aus saigon nach mui ne wurden wir in einer sehr schönen geschmackvoll und funktionellen poolvilla untergebracht.das roomservice iwar bestens alles sehr sauber .schönes aussenbad mit regendusche und wanne.der pool ist so gross daß man gut schwimmen kann .wir verbrachten zwei tolle wochen in diesem hotel welches uns auch wieder sehen wird.das spa ist eigentlich sehr teuer da man gegenüber des hotels (herbal spa)eine kaum schlechtere massage um viel weniger bekommt.essen waren wir nur einmal ,war nicht schlecht aber die weinpreise sind viel höher als in anderen restaurants..wir fanden das sandals im mia resort am besten.

Zimmertipp: pool villa in zweiter reihe ist sehr ruhig und nicht einsichtig
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel war super!

Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen!

Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt! Die ganze Anlage strahlte eine wunderschöne und friedliche Ruhe aus :)...der schön gestaltete Park mit den Bungalows, dem Teich, dem Swimmingpool, alles zusammen in einer Harmonie für alle Sinne.
Sehr schöne und grosse Zimmer, super Buffet mit allem drum und dran was das Herz oder Gaumen begehrt ;) und natürlich auch ein tolles Lob an die super freundlichen, und herzlichen Mitarbeiter vom Gärtner!!! bis zum Chefkoch!!! Ein superschönes gesamt Packet! Kann ich absolut nur weiter empfehlen!

Komme sicher wieder! :)

Der einzige negative Punkt war, dass die Klimaanlage im Zimmer direkt an den Kopf bläst. Bin mir aber sicher, dass man das Problem zwischenzeitlich behoben hat ;)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Als Abschluss unserer Vietnam-Reise empfahl uns das Reisebüro einen Badeaufenthalt im Anantara Mui Ne. Die Zimmer, das Essen, Anlage und der Service ist absolut top. Management und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht zu empfehlen ist das Menu an Sylvester, das bindend gebucht werden musste. Der Preis von CHF 250.-- pro Person ist "Wucher" und man musste sich auch noch die überlaute elektronische Musik bei Jahreswechsel über sich ergehen lassen. Das WLAN ist kostenlos aber auch dementsprechend schwach. Schade, dass eine Nation bei den Gästen vorherrscht, die sich vor allem bei Tisch unanständig und respektlos benimmt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Anantara Mui Ne Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anschrift: 12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 2 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 4 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 4 der Romantikhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mui Ne Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mui Ne Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Anmien Mui Ne Resort & Spa
Anantara Mui Ne Resort And Spa
Anantara Mui Ne Hotelanlage & Spa
Anantara Mui Ne Hotel Phan Thiet
Anantara Mui Ne Hotel Mui Ne

Wenn Sie Anantara Mui Ne Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.