“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anantara Mui Ne Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Mui Ne Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 43 Hotels in Ham Tien
Adliswil, Schweiz
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel war super, ein schönes Zimmer mit einer noch schöneren Nasszelle. Die Douche hatte es mir angetan. Das WLAN hat meistens nicht richtig funktioniert. Der Garten und die Poolanlage einfach traumhaft. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen und auch die Getränke lagen Finanziell an der oberen Grenze, was uns auch mal bewog, fremd zu gehen. Was uns sehr störte, der Strand. Eine hohe Brandung, mit starkem Wind, dazu viele Kith-Surfer und Benzingeschmack von den Wassertöff wirkten sich für uns Rentner negativ aus.Ansonsten ja vielleicht mal wieder.

WELS AUSTRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

nach einer langen(ca 4-5Std) anstrengenden fahrt aus saigon nach mui ne wurden wir in einer sehr schönen geschmackvoll und funktionellen poolvilla untergebracht.das roomservice iwar bestens alles sehr sauber .schönes aussenbad mit regendusche und wanne.der pool ist so gross daß man gut schwimmen kann .wir verbrachten zwei tolle wochen in diesem hotel welches uns auch wieder sehen wird.das spa ist eigentlich sehr teuer da man gegenüber des hotels (herbal spa)eine kaum schlechtere massage um viel weniger bekommt.essen waren wir nur einmal ,war nicht schlecht aber die weinpreise sind viel höher als in anderen restaurants..wir fanden das sandals im mia resort am besten.

Zimmertipp: pool villa in zweiter reihe ist sehr ruhig und nicht einsichtig
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel war super!

Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen!

Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt! Die ganze Anlage strahlte eine wunderschöne und friedliche Ruhe aus :)...der schön gestaltete Park mit den Bungalows, dem Teich, dem Swimmingpool, alles zusammen in einer Harmonie für alle Sinne.
Sehr schöne und grosse Zimmer, super Buffet mit allem drum und dran was das Herz oder Gaumen begehrt ;) und natürlich auch ein tolles Lob an die super freundlichen, und herzlichen Mitarbeiter vom Gärtner!!! bis zum Chefkoch!!! Ein superschönes gesamt Packet! Kann ich absolut nur weiter empfehlen!

Komme sicher wieder! :)

Der einzige negative Punkt war, dass die Klimaanlage im Zimmer direkt an den Kopf bläst. Bin mir aber sicher, dass man das Problem zwischenzeitlich behoben hat ;)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Als Abschluss unserer Vietnam-Reise empfahl uns das Reisebüro einen Badeaufenthalt im Anantara Mui Ne. Die Zimmer, das Essen, Anlage und der Service ist absolut top. Management und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht zu empfehlen ist das Menu an Sylvester, das bindend gebucht werden musste. Der Preis von CHF 250.-- pro Person ist "Wucher" und man musste sich auch noch die überlaute elektronische Musik bei Jahreswechsel über sich ergehen lassen. Das WLAN ist kostenlos aber auch dementsprechend schwach. Schade, dass eine Nation bei den Gästen vorherrscht, die sich vor allem bei Tisch unanständig und respektlos benimmt.

irgendwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Einfach ein super Hotel mit absoluten Top Service. Die GESAMTE Mannschaft macht einen tollen Job und das Hotel ist traumhaft.
+ schöne Zimmer mit tollen Bad
+ Hotelanlage in sehr guten Zustand mit großen Pool und traumhaften Ausblick auf das Meer
+ super Service mit vielen Aufmerksamkeiten (Rosenblütenbad, Früchte, Süssigkeiten....)
+ ausgezeichnetes Frühstück (nur Nutella fehlt :-)
+ bestes Hotel am Platz

FAZIT: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren auf unserer Vietnam Reise in Mui Ne gelandet, und hatten uns diverse Hotels angeschaut - damals noch L`Amien - wurde zu der Zeit gerade von Anantara übernommen.
Wir hatten " Glück" es war gerade low season und wir hatten das Hotel fast für uns alleine... herrlciher Pool - wahnsinnig freundliche Mitarbeiter auch wenn das Englisch noch etwas happert! Gewisse Standards waren noch kein Standard... also wenn man ein Special Ice Tea im Restaurant bestellte, war das an der Pool Bar nicht das Gleiche! Zimmer sind wunderschön, das Bad ein Traum...Buffett und Essen sehr sehr toll. Wir werden definitiv wieder einmal im neuen Anantara Resort vorbei kommen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir fühletn uns vom ersten bis zum letzten Tag gut aufgehoben.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und bemühte sich die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Besonders zu danken haben wir dem General Manager Herr Patrick Both der sich sehr kompetent und hilfsbereit für uns einsetzte.
Das Frühstück war ausgezeichnet ,es fehlte an nichts.
Wir hatten ein Meerblick Eckzimmer mit sehr grossen Balkon und die Aussattung war sehr schön .Grosses Badezimmer mit separater Dusche und großer Wanne.
Wir waren mit der Entscheidung die letzten 5 tage nach der Rundreise im Anantara Mui Ne zu verbringen sehr zufrieden in der nicht so grossen wunderschön angelegten Anlage .

Wir bedanken uns nochmals hiermit für die tolle Unterstützung .

Claudia und Jürgen

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Anantara Mui Ne Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anschrift: 12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 2 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 4 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 5 der Romantikhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mui Ne Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mui Ne Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Anmien Mui Ne Resort & Spa
Anantara Mui Ne Resort And Spa
Anantara Mui Ne Hotelanlage & Spa
Anantara Mui Ne Hotel Phan Thiet
Anantara Mui Ne Hotel Mui Ne

Wenn Sie Anantara Mui Ne Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.